Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Übersichtlichkeit des Chats erwünscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Übersichtlichkeit des Chats erwünscht?

    Vielen Usern - vor allem Neulingen - scheint die aktuelle Chat-Struktur zu unübersichtlich zu sein. Deshalb stellen sie oft Verkaufsangebote und -anfragen sowie FS-Angebote und -anfragen in die Lobby oder plaudern in der FS & Turnierlounge und am Verhandlungstisch, wo dadurch relevante Beiträge verdrängt werden.
    Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit des Chats schlage ich daher die Auflösung des Quizraums und der Ligenchats vor, die (nach meiner Erfahrung) eh kaum bis gar nicht genutzt werden.
    14
    Ich stimme einer Verbesserung der Übersichtlichkeit des Chats zu.
    57,14%
    8
    Ich finde den Chat übersichtlich genug.
    42,86%
    6
    Zuletzt geändert von Mladen Pralija; 26.06.2024, 10:31.

    #2
    Quiz soll es in naher Zukunft wieder geben...

    Zu Deinem Vorschlag - die Veränderungen würde nichts dazu beitragen, da die Lobby als Hauptchat als erstes immer angezeigt wird.
    Aus Bequemlichkeit posten nicht nur neue User in der Lobby. Daher wird der Beitrag einfach gelöscht und nett darauf hingewiesen. MIt der Löschung hat es schon bei einigen zu Erfolgen geführt.

    Daher würde eine Reduzierung der Chat-Bereiche keinen signifikanten Erfolg bringen.
    Wobei ich bei Dir bin, dass der Liga Chat so gut wie nie genutzt wird.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich würde es eher mehr feiern, wenn das Forum wieder aktiver wäre.
      Wie man das allerdings hinbekommen kann habe ich keine Ahnung.
      Viele Dinge im Chat könnten nochmals nachgelesen werden im Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X