Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühweinverkauf zur Weihnachtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glühweinverkauf zur Weihnachtszeit

    Hey, die Idee kommt zwar etwas zu spät. Aber mir ist die gerade mal so in den Sinn gekommen. Wäre es nicht auch cool, wenn man zur Weihnachtszeit hier auch Glüchwein im Stadion verkaufen könnte. Auch wenn ick selber kein trinke, wat haltet ihr davon?
    5
    Ja auf jeden Fall.
    100,00%
    5
    Nee, dann sind die doch nachher alle besoffen...
    0%
    0
    Hä, Brühschwein saufen? *hicks*
    0%
    0

    #2
    Fände ich ganz cool als kleines Extra.
    Da könnte man zu jeder Jahreszeit ne Kleinigkeit hinzufügen.

    Im Sommer gibt´s dann ´ne Runde Mojito. Da wäre ich gleich dabei.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal dafür gestimmt... Nicht unbedingt auf Glühwein bezogen, aber vielleicht kann man das ein oder andere mal mit einbauen könnte.
      Glühwein oder andere Alkoholischen Getränke könnten als "Droge" eingestuft werden, da hier auch Kinder spielen, könnte es schwierig sein das durchzubringen.
      Statt Glühwein könnte man Spezial Getränk der Saison nennen oder wie man es dann nennt.

      Gastro:

      Bretzel
      Börek

      Fanshop:

      Gläser
      Trainingsanzug
      Regenjacke

      Nur mal als kleine Ergänzung... die Dinge müssen ja nicht viel abwerfen, aber zumindest hat man frische Ware im Lager.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X