Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clubspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clubspieler

    Hi meine Freunde,
    ich denke es wurde bestimmt schon mal des öfteren angefragt oder angesprochen, jedoch wollte ich gerne mal fragen ob man in Zukunft nicht auch die Clubspieler trainieren kann? Ich finde es gibt dann viel mehr Alternativen was Aufstellungen und Konkurrenzkampf betrifft. Ich weiß das der Markt dann auch wohl überfüllt wird mit Spielern, aber ist das unbedingt negativ wenn mehr Geld im Umlauf ist? Man könnte sich auch ohne Bedenken dann für jede Art von Aufstellung (Simu - Turnier - Ligaspiel - FS) ohne Probleme Teams aufbauen und auch weiterentwickeln. Gerade was auch Jugendspieler betrifft. Ich wollte es einfach mal in den Raum werfen, da ich auf die schnelle nichts dergleichen hier im Forum gefunden habe. Vielleicht hat man sich das ja schon mal überlegt oder es kommt absolut niemals in Frage. Wäre auf paar Kommentare neugierig: Pro/Contra

    Wie gesagt: Wäre ne coole Sache denk ich aber kann mich auch Irren

    Euer Mr.Kniebreaker

    #2
    eine Erweiterung der Anzahl an zu trainierenden Spielern hätte zwar theoretisch für jeden Verein Vorteile, jedoch würde es im Endeffekt die Finanz- und Creditstarken Teams noch mehr stärken. Diese müssten dann nicht mehr schauen, wie sie ihre Generationen planen bzw ob und wie sie Jugendspieler aufnehmen können. Es wurde auch öfters schon mal angesprochen und mit Blick auf das gesamte Game als eher fragwürdig eingestuft...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Genau, da geb ich dir Recht. Aber im Umkehrschluss würde es den Neulingen/Spielern in den unteren Ligen und Non Premium Spielern doch auch mehr helfen oder? Die ganz oben wissen ja eh nicht was sie mit ihrem Geld machen sollen und da ist ja FCUP angeblich schon dabei gewisse Dinge mit einzubringen/neue Interaktionen ins Spiel zu bringen. Im Real Life trainieren ja auch ALLE Spieler vom Team auf dem Platz und entwickeln sich irgendwo weiter. Sei es in der Jugendmannschaft oder 2. Mannschaft. Aber gut. Da müssten halt mehrere Faktoren im Spiel sich ändern oder aber halt dazu kommen damit man das vielleicht irgendwann mal in Betracht ziehen könnte. Danke dir für deine Antwort.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Kniebreaker Beitrag anzeigen
        Genau, da geb ich dir Recht. Aber im Umkehrschluss würde es den Neulingen/Spielern in den unteren Ligen und Non Premium Spielern doch auch mehr helfen oder? Die ganz oben wissen ja eh nicht was sie mit ihrem Geld machen sollen und da ist ja FCUP angeblich schon dabei gewisse Dinge mit einzubringen/neue Interaktionen ins Spiel zu bringen. Im Real Life trainieren ja auch ALLE Spieler vom Team auf dem Platz und entwickeln sich irgendwo weiter. Sei es in der Jugendmannschaft oder 2. Mannschaft. Aber gut. Da müssten halt mehrere Faktoren im Spiel sich ändern oder aber halt dazu kommen damit man das vielleicht irgendwann mal in Betracht ziehen könnte. Danke dir für deine Antwort.....
        Naja, im Realife gibt es auch Begrenzungen.
        Wie Hotte bereits schrieb, würde es die Creditsnutzern noch mehr begünstigen. Es würde im Spiel noch mehr vereinfacht, was die Kaderplanung anbelangt. Es birgt mehr Nachteile als Vorteile.

        Was eine Jugendmannschaft betrifft oder einer zweiten Mannschaft gibt es div. Vorschläge. Interessant ist das Thema ja, aber in der Prio eher weiter unten angesiedelt, da der Aufwand immens ist.

        TIPP: Bitte beim nächsten Vorschlag auch eine Umfrage einbauen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          ok, danke dir/euch!

          Kommentar

          Lädt...
          X