Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Liveticker Text - Eure Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Sammelthread] Liveticker Text - Eure Vorschläge

    In Anbetracht des Vorschlages einige User dient das Thema, eure Liveticker Vorschläge zu sammeln.
    Playzo schaut sich dann Zwischendurch oder auch im Nachgang an, was davon umsetzbar ist.

    Wir freuen uns über Eure Anregungen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Meine Vorschläge dazu:
    1. Videobeweis: Ich fände es nochmal spannender, wenn bei Elfmetern/Roten Karten vorher nochmal ein Videobeweis angezeigt werden würde (am besten auch erst 1-2 Spielminuten vorher). Es wäre dann ähnlich spannend, wie in den echten Ligaspielen, wo auch nicht immer sofort klar ist, ob ein Elfmeter die richtige Entscheidung wäre. Und ob letztendlich ein Tor erzielt werden kann, weiß vorher auch niemand. Im Liveticker ist es ja aktuell so, dass man von dem Tor meist noch eher erfährt, als von dem Elfmeter, bzw. der Entscheidung des Schiedsrichters.

    2. Fazit: Ich fände es außerdem schön, wenn sich das Fazit am Ende auch mal auf die aktuelle Situation beziehen würde. Da könnte dann z.B. einer der Mannschaften zur Meisterschft gratuliert werden/zum Aufstieg/Klassenerhalt oder ähnliches, welches die entsprechende Mannschaft mit diesem Spiel gerade erreicht hat. Wie gut das allerdings umsetzbar ist, weiß ich nicht.

    3. Immer wieder kommt so ein Satz mit dem Keeper und seiner Fliege. Den würde ich rausstreichen. TW-Patzer sind ja ansich normal bzw. passiert ab und an mal, aber das der Torwart der Art abgelenkt ist finde ich schon sehr unrealistisch. Man könnte stattdessen erwähnen, dass der Keeper einen verheerenden Fehlpass spielt und dadurch ein Gegentor kassiert (falls es das nicht schon irgendwo gibt).

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kann man dazu selber einen Liveticker erstellen. Das war der Hintergrund des erstellten Themas, um auf div. Wünsche einzugehen und vielleicht damit auch neue Texte in den Berichten zu erhalten.

      - z.B. ein Pass in die Tiefe, "Hans-Werner" läuft bis zur Grundlinie und bringt eine scharfe hereingabe. "Lutz" verpasst den Ball der an dem zweiten Pfosten stehende "Ludwig" schiebt die Kugel gekonnt in die Maschen. Der Linienrichter hat die Fahne gehoben, war das etwa von "Hans-Werner" Abseits? Nach Überprüfung des VAR wird das Tor gezählt. Kein Abseits!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Toller Steilpass von .... auf .... Doch der Linienrichter hebt mit etwas Verzögerung seine Fahne. Schade, denn diese Situation hätte richtig gefährlich werden können - und wir haben da unsere Zweifel, ob das wirklich Abseits war... Schiedsrichter wird über ohr gerufen nach zu prüfen er schaute es an und pfiff an das Tor war richtig und zeigte auf anstoss punkt kein Abseits

        Von .... weiß man zwar, dass er leicht fällt, aber der Schiri hat hier erkannt, dass er tatsächlich von ... umgegrätscht wurde. Gelb für ... und einen Elfer für den Gegner. ... beschwehren sich und Schiedsrichter prüft nochmal nach er sieht am Monitor war Fehler von ihm und nahm Gelbe Karte zurück und es gibt kein Elfer

        ...sucht vergeblich einen anspielbereiten Mitspieler. ... dreht sich einmal um die eigene Achse, sieht die Lücke und sprintet durch die gegnerische Abwehrreihe. Plötzlich steht ...frei, scharfer Pass von ..., doch ... schafft es lediglich, den Ball mit der Pieke in die Arme von ... zu bringen doch schirie prüfte noch mal nach lief zum Monitor und dann pfiff er Tor der ... hatte Ball erst hinter der Torlinie gehalten.

        Nach einem großartigem Aufbau, spielt ... zu .... Der Ball wird jedoch von ...abgefangen und an ...weitergegeben. Lange Flanke an .... Dieser setzt sich mühelos gegen ... durch und passt kurz vor dem Tor zu ..., der den Ball problemlos ins Tor schiebt. Aber Schiedsrichter bekommt bescheid soll Videobeweis anschauen er schaute es an und danach nahm er das Tor zurück der Spieler... war im Abseits

        Nun ist ... am Ball und der zieht aus 25 Metern einfach mal ab - und der Ball zappelt im Netz! Wirklich ein tolles Ding von ..., der sich nun von den Fans und von seinen Mitspielern feiern lässt. Aber Schiedsrichter bekam bescheid über sein höhrgerät Schiedsrichter geht zum Monitor und sieht das der Ball von der Torseite durch kaputten netzt ging also Treffer zählt nicht

        Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Immboden spielt kurz auf Knorcke, der einmal quer über den ganzen Platz zu Karakaya spielt und der findet in der Mitte Hops. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre! Gegner beschwerden sich Schiedsrichter prüfte es am Monitor da sah er Der Fallrückzieher war zu gefährlich am Mann Treffer wird nicht gegeben

        Ein feiner Pass von ..., ... hat da überhaupt nicht aufgepasst. ... kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball. Nun wurde Schiedsrichter hellhöhrig er bekam bescheid er läuft zum Monitor der Ball ging tor das Tor Netz war putt er gab den Treffer auch wenn der Ball von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören tut

        ... nutzt Abstimmungsschwierigkeiten zwischen ... und ... aus und legt den Ball auf ... vor, der souverän verwandelt. Aber die Abseitsfahne war oben... Der Linenrichter holte Schiedsrichter zu sich sagte zu ihm es war kein Abseits hab nur nach eine Hornise geschlagen mit der Fahne Schiedschrichter braucht deswegen nun kein Videobeweis gab denTreffer

        Ein böses Foul von ... an .... Der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. bekommt bescheid er läuft zum Monitor sah es gab dann Foulspiel und Gelbe Karte

        Hab ich Dich! Triumphierend betrachtet ...die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Ok derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht? weil Schiedsrichter zum Monitor lief Treffer nicht anerkennt weil er sah das Fliege Torwart behinderte.​

        ...agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. ... setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von ... zu ... Der Angreifer sieht, dass ... zu weit vor dem eigenen Tor steht. ... lupft den Ball über ...hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Aber Schiedsrichter prüft das Tor auf Monitor der Pass von .. zu ... der war in Abseits gibt kein Treffer

        Da haben sie geschlafen, da haben sie geschlafen! ...gibt hoch rein in den Strafraum, aber ... ist dazwischen, kann klären und spielt steil auf ... Leider zu ungenau, ... geht dazwischen, nimmt ... den Ball ab, die ganze Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung. Steilpass auf .... Links angetäuscht, rechts vorbei, ...sieht ... winken „Spiel mich an, ich brauch nur einschieben“, genau in die Lücke und schon ist es passiert. Tor! Gegner laufen zu Schiedsrichter sagen zu ihm haben sie geschlafen das war Abseits Schiedsrichter läuft zum Monitor er sah es an und ging zu den Spielers die sich aufgeregt haben sagt es war Tor ich hab nicht geschlafen

        ... bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. ... agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. .... holt sich den Ball und passt auf .... Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden ... abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! ... läuft zu ... und gemeinsam wollten sie Treffer bejubeln. Dann blicken sie zum Schiedsrichter der Richtung Monitor läuft er kommt wieder zeigte auf Anstoss Punkt nun durften sie jubeln die beiden

        .... bekommt den Ball auf Höhe der Mittellinie und setzt zum Sprint an. Er geht am ersten.. zweiten Gegenspieler vorbei und ist frei durch.. und was macht er? Er lupft den Ball über den Keeper in die Maschen! Ein Weltklassetor durch!! bloss Videoassis hatte was dagegen tor zählt nun nicht

        Diese Eckballvariante war genau einstudiert. ... schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo ... per Kopf verlängert. In der Mitte weiß ... genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten und Schiedsrichter gab Tor nicht nach Videobeweis Abstoss

        Kurze Ecke von ..., wie man sie spielen MUSS! .., kommt entgegen, direkt weiter auf ... und der netzt alles gnadenlos ein, was ihm vor die Füße fällt. Aber diesmal hatte Schiedsrichter was dagegen er läuft zum Monitor und fast sich ans Haar ein Pfiff es war ein Ball im Tor kein Fisch Treffer zählt

        Ein super Pass von ... auf ... und Klatsch, das Ding ist drin! Eiskalt und gnadenlos dieser ... aber Schiedsrichter gab Treffer nicht da war er Eiskalt nach Videobeweis

        ... holt im Zweikampf gegen ... immerhin einen Eckball raus. Der Ball wird am kurzen Pfosten verlängert von ...,, ... köpft ein – nein, kein Tor! ... hat den Torwart beim Herauslaufen behindert, und das im Fünfmeterraum. Richtige Entscheidung vom Mann in Schwarz?. Schiedsrichter prüft lieber nochmal nach dann ein Pfiff der Treffer zählt

        Schlechter Pass von ... auf ... ... startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von .... Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.Schiedsrichter prüfte nach läuft zum Monitor dann Pfeifft er das war ein Tor der ball sprang von der Latte hinter der Torlinie

        Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt ...., halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel. Schiedsrichter staunte nicht schlecht weil ... den Ball noch vor seine Füssen hat er lief zum Monitor und sah das ein Ball von ausserhalb des Stadion auf das Tor flog und ins Tor ging Treffer zählt damit nun nicht
        Zuletzt geändert von pferd; 16.11.2023, 09:47.

        Kommentar

        Lädt...
        X