Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein

    Es geht um die neue Die Rubrik "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein"

    ich hab in dieser Liste 23 Spieler stehen. ich persönlich habe keine Verwendung für diese Funktion, aber das ist nur meine Meinung.
    was mich aber daran stört, dass eine Funktion, die wohl eher selten genutzt wird im Bereich Kader die komplette bisher gewohnte Übersicht durcheinander bringt.


    Transferkader & Abgeschlossene Transfers ( Spieler die zum Verein wechseln) sind leider darunter angeordnet, den Blick darauf brauche ich wesentlich öfters als auf die " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein"

    Warum schiebt man diese Liste nicht einfach nach unten, vor allem gibt es diese Liste auch gleich doppelt, denn unter Transfermarkt steht sie nochmal drin. und zwar ganz unten, meiner Meinung nach würde dies vollkommen ausreichen.

    was meint Ihr?



    LG el Presi


    #2
    Bitte bei Vorschlägen immer eine Umfrage anbringen.
    Bei Threaderstellung hast du das Symbol "Diagramm" (direkt über dein Textfeld)

    Kannst gerne nochmal erstellen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X