Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie und Fanshop - Lieferungszeiten anpassen(verkürzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie und Fanshop - Lieferungszeiten anpassen(verkürzen)

    Hab mal bisschen im Forum gesucht aber nichts derartiges gefunden, ob schonmal das angesprochen wurde oder nicht.

    Mein Anliegen geht um die Warenlieferungen für Fanshops und Gastronomie.
    Es dauert 2Tage bis die bestellen Waren eintreffen. Das kann man irgendwie Realistisch einordnen.
    Aber ist auch nicht anpassend zu dem Spielverhalten im Spiel. Da man die Spieltage täglich hat und nicht Wöchentlich.
    Zudem hat man jeden 2. Tag ein Heimspiel in der Liga. Denke viele Bestellen dann erst nach dem (Heim)Ligaspiel die Waren für Fanshop und Gastronomie und dadurch können diese Vereine meistens keine bis wenig Einnahmen erzielen, weil die Ware noch geliefert wird und eventuell ein Restbestand da ist fürs nächste Heimspiel. Mir ist klar das auch durch Freundschaftsspiele ein Verbrauch von den Verkaufsgüter da ist, wenn man dies als Heimmannschaft spielt (da jenach Stadiongröße dies auch Zuhause gespielt wird).

    Mein Vorschlag dazu wäre die Zeit der Lieferung zu verkürzen auf 1,5Tage(36Std.) oder sogar 1Tag(24Std.).
    Damit hätte jeder die Möglichkeit die Bestände vom Fanshop und Gastronomie für mindestens Ligaspiel (Heim) voll zuhalten.
    Man kann natürlich die eigenen Verkaufspreise der Waren anpassen damit man dies regulieren kann, aber denke die meisten halten sich an die Preise die rundgegeben wurden im Forum oder Ingame damit man Profit macht. Je nach Artikel sind die meisten nach einem Spiel fast ausverkauft(da man auch eventuell ein Heim-FS und Heim-LS hat am gleichen Tag) und müssen/sollten dann schnell nachbestellt werden, da der Lagerbestand für diese Artikel auch etwas Klein geraten ist.
    Denke die meisten Wissen welche Artikel das sind.

    Ich weiß auch das man dies mit Credits alles direkt liefern lassen kann, jedoch find ich den Preis von 15 Credits etwas zu teuer um nur dies 1x alles direkt liefern zulassen.
    Da auch viele nicht ihre Credits dafür ausgeben möchten oder können, weil sie dies für andere Funktionen nutzen oder mit keine Spielen.
    Es gibt natürlich auch Vereine die diese Funktion nutzen und somit dies nicht wirklich interessieren.
    Mir geht es auch nicht darum den Preis dafür anzupassen, da dies eine Einnahmequelle ist für den Betreiber.

    Es gibt natürlich Vor- und Nachteile deswegen, was man dann eventuell anpassen kann/könnte.
    Manche sehen folgendes als Vorteil und andere wiederum als Nachteil:
    Nämlich das damit dann mehr (schneller) Ingame-Geld generiert wird. (Da dann mehr Ingame-Geld im umlauf kommt und bei manchen Vereine bleiben.)
    Je nach Anpassung der Preise verdient jeder Verein natürlich unterschiedlich und auch die Ausbaustufe der Gebäude spielt eine Rolle dazu bei.
    (Aber das obliegt jeden einzelnen selber welche Preise er ansetzt!)


    Vorteile wären dann:
    Das man Fan- & Gastro-Artikel jenach Bestellungszeitraum dann jeden Heimspiel vollzählig hat (sei es FS oder LS).
    Das durch schnellere Einnahmen andere Projekte finanziert werden (Stadionausbau, Vereinsgelände, Transfermarktgebote oder sonstiges...).


    Könnt ja mal gerne eure Meinung und oder Vorschläge dazu geben.
    Im großen Ganzen geht es mir hauptsächlich um die Verkürzung der Lieferzeit der Waren vom Fanartikel und Gastronomie.


    http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

    #2
    Hallo,

    erst mal vielen lieben Dank für deine umfangreiche Darstellung. (Diesen gab es in der Vergangenheit bereits schon mal)
    Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass hier nichts verändert wird. Es handelt sich um ein Creditsfeature und dies wird nicht vom Betreiber angepasst oder reduziert.

    Durch den Einsatz von Credits wird der Fortbestand des Spiels gewährleistet. (Support des Games)

    Totzdem Danke für Deine Anregung.

    PS: In Zukunft Vorschläge bitte mit einer Umfrage versehen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      erst mal vielen lieben Dank für deine umfangreiche Darstellung. (Diesen gab es in der Vergangenheit bereits schon mal)
      Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass hier nichts verändert wird. Es handelt sich um ein Creditsfeature und dies wird nicht vom Betreiber angepasst oder reduziert.

      Durch den Einsatz von Credits wird der Fortbestand des Spiels gewährleistet. (Support des Games)

      Totzdem Danke für Deine Anregung.

      PS: In Zukunft Vorschläge bitte mit einer Umfrage versehen.
      Muss ich das jetzt so verstehen das Lieferung von 2 Tage ein Creditsfeature ist??
      Denke da hast was falsch aufgeschnappt.

      Klar wird durch Credits das Spiel weiterlaufen können, ohne Einnahmen geht sowas natürlich schlecht.
      Aber mein Anliegen geht ja daraum die Lieferzeit anzupassen,
      natürlich wünscht sich der Betreiber dann das dies mit Credits gelöst wird und somit alles am laufen lassen kann.

      Man kann auch verstehen das dadurch auch weniger dies mit Credits lösen werden, sollte ne Zeitverkürzung eintreffen für die Lieferzeiten.
      Da dann alles rechtzeitig zum nächsten Heimspiel da wäre etc...

      Aber trotzdem Schade das kaum bis garnichts gemacht wird was mit Credits zutun hat.
      Man könnte soviel anpassen wo auch bestimmt viele Spieler dann mal mehr interagieren würden.





      http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nein, ich habe dich nicht falsch verstanden.
        Wenn man die Laufzeiten reduziert, dann ist die Nachfrage für die das Sofortbeschaffen (per Credits) nicht mehr interessant und wird nicht mehr genutzt.

        Es gab in der Vergangenheit ein Update, das die Lagerkapazität der beiden Gebäude (Fanshop / Gastro) erhöht, somit ist das Lager nicht immer sofort leer. Es bleibt immer noch ein gewisser Anteil, der zum Verkauf steht. Wem das nicht reicht kann die Premiumfunktion nutzen.

        Gerne kann man sich Ideen widmen, die nichts mit den bestehenden Premiumfunktionen hat.


        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X