Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbetrommel rühren für Fussballcup?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbetrommel rühren für Fussballcup?

    Hallo liebe FC-Gemeinde,

    ich habe Anfang dieses Jahres wieder einen neuen Verein gegründet.
    Meinen ersten Verein hatte ich 2009 und den zweiten Verein ca. 2015 gegründet. Jetzt also nach 8 Jahren starte ich wieder neu durch.

    Ich bin allerdings sehr erschrocken darüber, wie wenig mittlerweile hier im Forum und auch InGame los ist. Das war damals anders.
    Da geht irgendwie ein bisschen Nostalgie bei mir flöten.

    Ich wäre direkt dafür mal wieder aktive Nutzer zu begrüßen. Da sollte mMn ein wenig in Werbung investiert werden.

    Wie seht ihr das?
    4
    Mehr Werbung, mehr aktive Nutzer
    50,00%
    2
    Passt alles so wie es ist.
    0%
    0
    Mir egal.
    50,00%
    2

    #2
    das ist zwar nett gemeint aber es ist Betreibersache. Und da wird sicher genau abgeschätzt was notwendig ist bzw was für finanzielle Aufwendungen angemessen bzw sinnvoll sind.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      das ist zwar nett gemeint aber es ist Betreibersache. Und da wird sicher genau abgeschätzt was notwendig ist bzw was für finanzielle Aufwendungen angemessen bzw sinnvoll sind.
      Da hast du vollkommen Recht. Mir ist das nur aufgefallen, da ich es anders in Erinnerung hatte.
      Bei den Clubs hier im Forum ist es mir am deutlichsten aufgefallen. Da gab es früher echt deutlich mehr Aktivität.
      Wenn ich nur an die ganzen Turniere denke gegen andere Clubs usw.

      Finde es nur schade, dass so ein geiles Game nicht mehr so hoch im Kurs steht.

      Kommentar


        #4
        das mit den Clubs hat ja eine ganz eigene Geschichte, seit beim alten Betreiber die damaligen Clans komplett eliminiert wurden. danach war es nie mehr so wie es vorher war. durch die Einführung des Chats ist dadurch auch der Austausch im Forum deutlich geringer geworden....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          das mit den Clubs hat ja eine ganz eigene Geschichte, seit beim alten Betreiber die damaligen Clans komplett eliminiert wurden. danach war es nie mehr so wie es vorher war. durch die Einführung des Chats ist dadurch auch der Austausch im Forum deutlich geringer geworden....
          Leider ja. Fürher war hier weit aus mehr los gewesen...bevor der Chat wieder zurück kam...

          Kommentar

          Lädt...
          X