Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiten Mann einstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweiten Mann einstellen.

    Hey Leute.

    Ick hab mal wieder ne Idee.

    Also ick würde es cool finden, wenn man einen zweiten Mann einstellen könnte, für die Elfmeter, Freistösse, Ecken und als Kapitän. Letzteres wäre da eigentlich sogar die bessere Variante.

    Es kann ja mal vorkommen, dat man die Spieler auswechselt, bzw. auswechseln muss, die einen der Dinge benutzt. Und da ja auch nicht jeder den Keeper als Kapitän nutzt, kann es da ja auch mal vorkommen, dat man dann diesen Spieler auswechseln muss.

    Daher fände ick es schon cool, dat man da nen Ersatz einstellen könnte.

    Wat sagt ihr dazu?

    9
    Ick fände es cool, wenn man es machen könnte...weil
    100,00%
    9
    Nee, brauch ick jetzt nicht wirklich, da ick eh nie auswechsle.
    0%
    0
    Ist mir Egal.:-D
    0%
    0

    #2
    Ich finde den Vorschlag in einem und zwar für den Spielführer sehr gut.
    Alle anderen eingesetzten Spieler für Elfmeter, Freistoss und Eckbälle haben da wohl eher wenig bis keinen Einfluss.

    Als Spielführer nutzen viele den TW, wenn sie einen mit FQ haben.
    Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen, der da wäre, dass sich auch ein TW verletzten kann was bislang ja nicht der Fall ist.
    Dann macht es Sinn, dass man einen 2. Spielführer eintragen kann und zudem der TW bei gewissen Verletzungsgrad ausgewechselt werden muss und somit auch eventuelle höhere Spannung im Liga- und Turnierspiel gegeben ist.

    Kommentar


      #3
      Wäre auch dafür das minimum ein 2. Kapitän möglich wäre .

      Is im realen ja auch so dat die binde weitergegeben wird an den Stellvertreter wenn man aus diversen Gründen sein Amt auf dem Platz nicht weiter ausführen kann .
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Ich lasse das Thema zur Diskussion auf, da die bereits Themen hierzu schon älter sind. (hier unter VuW)
        Der Vorschlag liegt auch bei Playzo auf dem Schreibtisch: Ernennung des Vizespielführers [5337]

        Bin da ganz bei euch, das es insbesondere beim Vize Kapitän (gibt hier ein zusätzlichen Bonus) einen Ersatz geben sollte, wenn dieser durch Platzverweis oder Verletzung ausfällt.
        Vielleicht kann man es auch automatisieren, dass ein anderer Spieler in der Aufstellung einfach die Rolle übernimmt. Beispiel: Spieler x muss wegen gelb/rot runter und übergibt dem nächsten Spieler mit einer FQ 55 die Binde ohne das man es vorher einstellen müsste. (Also eine Auto Erkennung.)

        Bei den anderen Pos. bin ich hin und her gerissen.
        Was die Verletzung bzw. Gesundheitssituation beim TW betrifft, liegt im übrigen auch bei Playzo auf dem Schreibtisch.
        Genau genommen, alle Vorschläge die mit Mantis versehen sind, hat auch Playzo vorliegen.
        https://forum.fussballcup.de/forum/a...elboxen-mantis

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich lasse das Thema zur Diskussion auf, da die bereits Themen hierzu schon älter sind. (hier unter VuW)
          Der Vorschlag liegt auch bei Playzo auf dem Schreibtisch: Ernennung des Vizespielführers [5337]

          Bin da ganz bei euch, das es insbesondere beim Vize Kapitän (gibt hier ein zusätzlichen Bonus) einen Ersatz geben sollte, wenn dieser durch Platzverweis oder Verletzung ausfällt.
          Vielleicht kann man es auch automatisieren, dass ein anderer Spieler in der Aufstellung einfach die Rolle übernimmt. Beispiel: Spieler x muss wegen gelb/rot runter und übergibt dem nächsten Spieler mit einer FQ 55 die Binde ohne das man es vorher einstellen müsste. (Also eine Auto Erkennung.)


          Bei den anderen Pos. bin ich hin und her gerissen.
          Was die Verletzung bzw. Gesundheitssituation beim TW betrifft, liegt im übrigen auch bei Playzo auf dem Schreibtisch.
          Genau genommen, alle Vorschläge die mit Mantis versehen sind, hat auch Playzo vorliegen.
          https://forum.fussballcup.de/forum/a...elboxen-mantis
          Ah ok. Ick hab mir zwar schon gedacht, dat es diese Idee schon gegeben hat. Aber ick bin immer zu faul, zu gucken.

          Ja, dit wäre eigentlich auch nicht schlecht, wenn es automatsich geschehen würde. Da hätte man immerhin weiter diesen Bonus. Aber auch nur, wenn es mal so kommen sollte, dat der Spieler gelb/rot vom Platz gehen muss. Aber auch, wenn man den Spieler auswechselt, könnte es funktionieren. Da man ja eh mehrere Spieler hat, die als Kapitän funktionieren könnten.

          Also ick bin da ja auch schon dafür, dat auch nen TW sich verletzen und oder gelb/rot bekommen kann. Aber auch da bin ick hin und her gerissen, weil man dann definitiv dazu gezwungen ist, nen ebenbürdigen TW als Ersatz zu haben. Wat hei´ßt, dat man dann wieder mehr Geld ausgeben muss. Aber dafür wäre ick trotzdem nen ticken mehr. Weil es auch wieder etwas Realitätsnah wäre.


          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Wäre auch dafür das minimum ein 2. Kapitän möglich wäre .

          Is im realen ja auch so dat die binde weitergegeben wird an den Stellvertreter wenn man aus diversen Gründen sein Amt auf dem Platz nicht weiter ausführen kann .
          Ja, ick fand es immer schlimm, wenn ick mal meinen TW in ner Simu ausgewechswelt hab und dann der Spruch kam, wie wird der Verein jetzt ohne ihren Kapitän auskommen? Daher fände ick es auch gut, dat da auch etwas mehr Realität reinkommen würde.
          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          Ich finde den Vorschlag in einem und zwar für den Spielführer sehr gut.
          Alle anderen eingesetzten Spieler für Elfmeter, Freistoss und Eckbälle haben da wohl eher wenig bis keinen Einfluss.

          Als Spielführer nutzen viele den TW, wenn sie einen mit FQ haben.
          Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen, der da wäre, dass sich auch ein TW verletzten kann was bislang ja nicht der Fall ist.
          Dann macht es Sinn, dass man einen 2. Spielführer eintragen kann und zudem der TW bei gewissen Verletzungsgrad ausgewechselt werden muss und somit auch eventuelle höhere Spannung im Liga- und Turnierspiel gegeben ist.
          Deswegen hatte ick ja auch geschrieben, dat dit mit dem Kapitän, die bessere Variante wäre. Da ja alles andere eh zufällig passiert, wenn man kein eingestellt hat. Nur halt der Kapitän nicht. Wen man kein hat, wird auch keiner ernannt.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 21.03.2023, 08:03. Grund: Doppelpost

          Kommentar

          Lädt...
          X