Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM / WM Turniere Frauen auch als Sonderturniertermin im FCup?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM / WM Turniere Frauen auch als Sonderturniertermin im FCup?

    EM / WM Turniere Frauen auch als Sonderturniertermin im FCup?

    Ich möchte einen Vorschlag unterbreiten, welcher ja im heutige Zeitalter im Trend der "..innen" und der Gleichberechtigung ist
    Der Fussballcup könnte da ja mit auch mit der Zeit gehen, zum dem ja auch heute noch Weltfrauentag ist....Glückwunsch den hier Anwesenden weiblichen Usern

    Ich würde es begrüssen, wenn der Fussballcup auch diese Termine der Frauen-WM und Frauen-EM in seinem Game, als Sonderturniere einbauen/berücksichtigen würde.
    Eure Meinung ist gefragt
    15
    ja, wäre schön (1x jährlich)
    60,00%
    9
    nein, nicht notwendig (alle 2 Jahre sind ausreichend)
    40,00%
    6
    mir egal
    0%
    0

    #2
    In Deutschland sind wir noch weit entfernt was den Frauenfussball gegenüber in England anbelangt.
    2027 wollen wir in Deutschland eine Frauenfussball-WM stattfinden lassen und ich wage zu bezweifeln, dass es ein so grandioses Fan-Turnier wird wie wir es letztens bei der Frauenfussball-EM in England gesehen haben.
    Fangen wir endlich an, auch den Frauenfussball so zu akzeptieren wie es in England schon viele Jahre praktieziert wird.
    In den Premier-League-Clubs sind eine Frauenfussballmannschaft Pflicht.
    Diese spielen auch in dem Stadion, wo die Männer auflaufen.
    Ebenso gibt es Liveübertragungen und Spiele finden nicht zu "unnormalen" Uhrzeiten statt.

    Fangen wir auch in Deutschland an die Sichtbarkeit für unsere Fußballerinnen zu erhöhen, denn sie haben es sich mehr als verdient.

    Deshalb auch mein Vorschlag hier im FussballCup Ingame Sonderturniere stattfinden zu lassen zu den Grossereignissen des Frauenfussballs wie der EM und WM.

    Kommentar


      #3
      Bei dem Thema bin ich zwiegespalten.
      Auf der einen Seite bin ich ganz bei Dir, was die Wertigkeit der Frauen WM betrifft, die in Allgemeinen mehr gefördert werden sollte.
      Allerdings auf das Spiel bezogen, würde aus meiner Sicht die Wertigkeit des WM/EM Pokal minimiert, wenn es den jedes Jahr zu gewinnen gäbe.

      Vielleicht lässt sich aber symbolisch die Frauen WM für das ausgefallene WM Turnier im letzten Jahr dieses Jahr umsetzen.
      Abwarten, was Playzo dazu sagt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Bin überrascht das es hier gerade zur Debatte steht ob es ein Turnier dieses Jahr zur Frauen WM geben sollte ... im Zuge der Absage des WM turnieres zur Winter WM aus bekanntlichen Gründen wurde es angekündigt das es ein ausgleichsturnier 2023 geben wird zur Frauen WM! .... will playzo davon jetzt nix mehr wissen ?

        Ob das ne zukunft hat das auch frauengrossereignisse in der zukunft hier standartmässig mehr Bedeutung zuteil gewürdigt wird liegt am Betreiber.
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Wir hatten im März 2022 angekündigt, dass wir die WM 2022 wegen der allgemeinen politischen Lage nicht unterstützen wollen und deswegen unser eigenes WM-Turnier absagen. Als Alternative hatten wir angekündigt, ein WM-Turnier im Sommer 2023 stattfinden zu lassen und zwar etwa zur gleichen Zeit wie die Frauen-WM in Australien und Neuseeland (Juli-August 2023).

          Zu dieser Aussage stehen wir nach wie vor, es wird also ein WM-Turnier im Sommer geben. Wann genau, dass werden wir zu gegebener Zeit natürlich ankündigen. Ob das Frauen-WM-Turnier in Zukunft regelmäßig stattfinden wird, wissen wir selbst noch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von CM_Lars Beitrag anzeigen
            Wir hatten im März 2022 angekündigt, dass wir die WM 2022 wegen der allgemeinen politischen Lage nicht unterstützen wollen und deswegen unser eigenes WM-Turnier absagen. Als Alternative hatten wir angekündigt, ein WM-Turnier im Sommer 2023 stattfinden zu lassen und zwar etwa zur gleichen Zeit wie die Frauen-WM in Australien und Neuseeland (Juli-August 2023).

            Zu dieser Aussage stehen wir nach wie vor, es wird also ein WM-Turnier im Sommer geben. Wann genau, dass werden wir zu gegebener Zeit natürlich ankündigen. Ob das Frauen-WM-Turnier in Zukunft regelmäßig stattfinden wird, wissen wir selbst noch nicht.
            Danke fürs Statement ... war schon leicht verwundert..
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar

            Lädt...
            X