Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin - In deinem Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin - In deinem Account

    Servus zusammen,

    Also ich kenne es so wenn ich eine Spende Z.b abgegeben habe, dann weiß ich man wird sich die Tage in meinen Acc einloggen und die Summe abziehen. Aber was ist wenn man ohne zu wissen einen Admin oder Moderator in seinem Account hatte? Viele Fragen sich das und manche kommen vlt. jetzt und sagen: Ich hab doch nichts zu verstecken. Aber ganz ehrlich - wollt ihr jemanden bei euch zuhause haben ohne, dass Ihr es wisst? Daher mache ich diesen Vorschlag nun: Fürs jedes Einloggen in jeweiligen Account, sei es Betrug, Spende oder sonst etwas, den Grund dazuzuschreiben. Nicht, dass erst auf Finanzen gegangen werden muss, um das zu prüfen. Ich persönlich will nicht, dass jemand weiß, wie stark meine Spieler sind oder wie viele MRD oder Credits auf meinem Account sind oder auch meine Mails liest. Ich finde das ist privat und aus diesem Grund, solange die Moderatoren und Admins mitspielen, finde ich es fraglich, da ich auf sie treffen könnte. Ich hatte die Tage ein Spiel und da wurden meine Spieler von 100 auf 70 getreten. Insgesamt -54, Gegner mit Superkräfte in einem Spiel? ich weiß es nicht.


    So das wars von meiner Seite dazu!
    Liebe Grüße wünscht Lucas
    16
    Schlechte Idee
    37,50%
    6
    Gute Idee
    43,75%
    7
    Ist mir egal
    18,75%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Valencia; 02.02.2023, 15:46. Grund: Tippfehler

    #2
    Also ick kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dat die Admins direkt auf dein Profil drauf sind. Ick denke mal, dat die da schon nen Mittel habe, wie die an die Spende rankommen können. Daher ist es mir auch egal.

    Und selbst wenn die auf deinen/den der anderen Profile drauf gehen. Wat hätten die denn davon, dat die wissen, wie Stark die Spieler und wieviele Milliarden/Cedits man hat?

    Kommentar


      #3
      Gute Idee

      Kommentar


        #4
        bin ich auch für. würde es klasse finden wenn das wirklich so geht.

        Kommentar


          #5
          Das irgend jemand in meinen Account schauen kann ist mir bewusst und auch egal.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ähm hust *

            Das is n online Manager, wo viel Unfug betrieben werden kann und demzufolge gibt es höhere Mächte die das kontrollieren können /dürfen .
            Sei es auf Verdacht oder Routine!

            Is im realen Leben nicht anders... besteht dringender Tatverdacht, klopft die Polizei auch nur 1x und verschafft sich dann Zugang.

            Und wenn jemand öfter auffällig wurde wird auch nicht mehr geklopft, wenn man da Pech hat, sitzt die Staatsgewalt von morgens bis abends mit am Tisch!
            Oder man sitzt bei vergehen iwan nicht mehr in seinem Wohnzimmer sondern hinter Gittern.

            So mancher hier sollte sich langsam mal besinnen und die Klappe halten

            In meinen Augen dient es der Sicherheit aller das ein Admin für Ordnung sorgt. Und admins stehen selbst unter Beobachtung das sie ihr Amt nicht missbrauchen!
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Ähm hust *

              Das is n online Manager, wo viel Unfug betrieben werden kann und demzufolge gibt es höhere Mächte die das kontrollieren können /dürfen .
              Sei es auf Verdacht oder Routine!

              Is im realen Leben nicht anders... besteht dringender Tatverdacht, klopft die Polizei auch nur 1x und verschafft sich dann Zugang.

              Und wenn jemand öfter auffällig wurde wird auch nicht mehr geklopft, wenn man da Pech hat, sitzt die Staatsgewalt von morgens bis abends mit am Tisch!
              Oder man sitzt bei vergehen iwan nicht mehr in seinem Wohnzimmer sondern hinter Gittern.

              So mancher hier sollte sich langsam mal besinnen und die Klappe halten

              In meinen Augen dient es der Sicherheit aller das ein Admin für Ordnung sorgt. Und admins stehen selbst unter Beobachtung das sie ihr Amt nicht missbrauchen!
              das kann man so unterschreiben und fasst die Situation und auch Aufgaben sehr gut zusammen...
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich denke, es sollte hier langsam gut sein.
                Ständig hier Dinge anzumerken, die du immer auf dich münzt.

                Nochmal zur Erklärung und zum Verständnis:
                - Es gibt ein Login bei Spendenbuchungen
                - Es gibt Logins z.B. wenn bei Simuturnieren vorher gesagt wird, es darf zu den Spielen nicht motiviert werden. Bei entsprechender Meldung wird das geprüft. (Fairplay)
                - Ansonsten erfolgt nur ein Login, wenn hier Meldungen eingehen um div. Dinge zu prüfen, ob Sie der Wahrheit entsprechen.

                Ein Login zu eigenem Vorteil, wird strengstens überwacht. Eine Kontrolle erfolgt nie unbegründet. Das der Vorschlag von Dir kommt, wundert mich eigentlich nicht.
                So viel lass Dir aber gesagt sein, wir MODS werden auch gegen geprüft, damit man die Anschuldigungen etc. hier widerlegt werden können.

                Da es hierzu auch keine Änderungen geben wird, schließe ich das Thema ab. Wer sauber spielt, hat auch nichts zu befürchten.
                Wer ein Problem/Verdacht hat, kann gerne entsprechend ein Ticket erstellen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Servus zusammen,

                  Also ich kenne es so wenn ich eine Spende Z.b abgegeben habe, dann weiß ich man wird sich die Tage in meinen Acc einloggen und die Summe abziehen. Aber was ist wenn man ohne zu wissen einen Admin oder Moderator in seinem Account hatte? Viele Fragen sich das und manche kommen vlt. jetzt und sagen: Ich hab doch nichts zu verstecken. Aber ganz ehrlich - wollt ihr jemanden bei euch zuhause haben ohne, dass Ihr es wisst? Daher mache ich diesen Vorschlag nun: Fürs jedes Einloggen in jeweiligen Account, sei es Betrug, Spende oder sonst etwas, den Grund dazuzuschreiben. Nicht, dass erst auf Finanzen gegangen werden muss, um das zu prüfen. Ich persönlich will nicht, dass jemand weiß, wie stark meine Spieler sind oder wie viele MRD oder Credits auf meinem Account sind oder auch meine Mails liest. Ich finde das ist privat und aus diesem Grund, solange die Moderatoren und Admins mitspielen, finde ich es fraglich, da ich auf sie treffen könnte. Ich hatte die Tage ein Spiel und da wurden meine Spieler von 100 auf 70 getreten. Insgesamt -54, Gegner mit Superkräfte in einem Spiel? ich weiß es nicht.


                  So das wars von meiner Seite dazu!
                  Liebe Grüße wünscht Lucas
                  Ich kann das was blacky und Kamener gesagt haben nur bestätigen. Es wird sich nur in Accounts eingeloggt wenn etwas geprüft wird oder wenn es einen direkten Verdacht gibt. Diese Logins werden von uns ebenfalls überwacht und geprüft, sodass sichergestellt ist das alles nach den Regeln abläuft. Bei Managern die in der Vergangenheit schon aufgefallen sind, wird es naturgemäß auch mehr Prüfungen etc. geben.

                  Das hier wieder versucht wird die Arbeit der Moderatoren schlecht zu reden, die diese Arbeit gewissenvoll und ordentlich erfüllen halte ich für höchst unangemessen. Da es sich hierbei um ein Onlinespiel handelt, sollte man sich damit abfinden das der eigene Account jederzeit überprüft werden könnte. Aber man kann versichert sein, dass dies nur geschieht wenn es einen guten Grund dafür gibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X