Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga für 2 Mannschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga für 2 Mannschaften

    Hallo

    mal eine idee !

    Jeder Großer Verein hat eine B- Mannschaft. Die immer nur spielen bei FS und Turnieren!

    Mal überlegen das man vieleicht die 2 (B) - Mannschaften mit in den Spielbetrieb ein bringen kann.

    LG und ein Frohes Fest
    Lusy

    #2
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Leider fehlt hier auch eine Umfrage.

    Zu deinem Thema:
    Es gibt hierzu schon mehrere Themen bzw. Anregungen. (Jugendkamp / U23 etc.) In zweierlei Hinsicht wird das Thema derzeit nicht umgesetzt.
    a) befindet sich ein riesiger Apparat dahinter ein zweites Team für alle Wettbewerbe laufen zu lassen unter Berücksichtigungen mehrere Faktoren
    b) Die Vereine die eine 2 Mannschaft haben, haben keine oder kaum Jugis.
    c) Bei der Erweiterung einer 2. Mannschaft und der damit erweiterten Möglichkeit zusätzlich FS und Turniere zu bestreiten, würde damit auch bedeuten, dass mehr Geld generiert wird.
    (Im Spiel gibt es mittlerweile sehr viel Geld und man kommt aufgrund FS / Turniere / Liga und Simuevents schnell zu viel Geld)
    Abgesehen davon muss über die Kapazität gesprochen werden, die sich dann nicht im Gesamtverein erhöhen dürfte.

    Hier gibt es wie gesagt gute Ansätze / Themen die auch ein Mantis/Prio Nummer haben. Diese liegen auch auf dem Schreibtisch von Playzo. Allerdings sind die Themen erstmal auf Eis gelegt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
      Leider fehlt hier auch eine Umfrage.

      Zu deinem Thema:
      Es gibt hierzu schon mehrere Themen bzw. Anregungen. (Jugendkamp / U23 etc.) In zweierlei Hinsicht wird das Thema derzeit nicht umgesetzt.
      a) befindet sich ein riesiger Apparat dahinter ein zweites Team für alle Wettbewerbe laufen zu lassen unter Berücksichtigungen mehrere Faktoren
      b) Die Vereine die eine 2 Mannschaft haben, haben keine oder kaum Jugis.
      c) Bei der Erweiterung einer 2. Mannschaft und der damit erweiterten Möglichkeit zusätzlich FS und Turniere zu bestreiten, würde damit auch bedeuten, dass mehr Geld generiert wird.
      (Im Spiel gibt es mittlerweile sehr viel Geld und man kommt aufgrund FS / Turniere / Liga und Simuevents schnell zu viel Geld)
      Abgesehen davon muss über die Kapazität gesprochen werden, die sich dann nicht im Gesamtverein erhöhen dürfte.

      Hier gibt es wie gesagt gute Ansätze / Themen die auch ein Mantis/Prio Nummer haben. Diese liegen auch auf dem Schreibtisch von Playzo. Allerdings sind die Themen erstmal auf Eis gelegt.
      Danke für die Antwort.

      Aber ich meinte damit eigendlich nur die B-Mannschaft in den Spielbetrieb mit einzubringen. Im gleichen Profiel.Also keine extra FS oder Turniere .
      Nur in den Ligaspielen die 2 Mannschaften antreten zulassen.Wo die 2 Mannschaft ganz unten an fangen muß. Und Spieler der Ersten Mannschaft gespert sind Außer max 2 Spieler wie in Echt .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

        Danke für die Antwort.

        Aber ich meinte damit eigendlich nur die B-Mannschaft in den Spielbetrieb mit einzubringen. Im gleichen Profiel.Also keine extra FS oder Turniere .
        Nur in den Ligaspielen die 2 Mannschaften antreten zulassen.Wo die 2 Mannschaft ganz unten an fangen muß. Und Spieler der Ersten Mannschaft gespert sind Außer max 2 Spieler wie in Echt .
        Auch bei LS würden auch doppelte Gelder generiert.
        Wie wir bereits vom Betreiber erfahren haben, ist das Thema mit eher weniger gefragt. (U23 - kombiniert mit einem Jugendkamp, stoß auf sehr viel Interesse bei Playzo - Laufende Kosten im Verhältnis zu Vereinsnahmen könnten damit einigermaßen in Wage gehalten werden) Das ist aber auf der Prioliste weiter unten, da dies sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Hi,

          mich würde interessieren, was auf der Proliste denn oben wäre, also was bald umgesetzt wird. Gibt es da irgendeinen Überblick?

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
            Hi,

            mich würde interessieren, was auf der Proliste denn oben wäre, also was bald umgesetzt wird. Gibt es da irgendeinen Überblick?

            LG
            Was in naher Zukunft umgesetzt wird, können wir nur so viel sagen, dass es ein Stadionupdate geben soll.
            Wie sich alles genau zusammen setzt und ob weitere Gimmicks Veränderungen anstehen, wissen wir noch nicht.

            Sobald wir mehr Informationen haben, lassen wir es Euch wissen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X