Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antreten

    Kann man nicht mal dafür sorgen das Mannschaften auch mit 11 antreten! Wer dreimal nicht mt 11 antritt, sofort auf letten Tabellenplatz, alle bisherigen Spiele annuliert und eine Saison Sperre. Und zwar komplett also 30 Tage kein einloggen möglich.

    #2
    Wo ist das Problem?
    Wenn dein Gegner nicht mit mindestens 7 Leuten antritt, wird das Spiel mit 3:0 für dich gewertet. Spielt er nur mit 8 oder 9, gewinnst du das Spiel im Normalfall dennoch. Also hast du für dich keinen Nachteil.
    Es kann klar mal vorkommen das ein User inaktiv wird, aber dieser wird nach einer gewissen Inaktivität (glaube 14 Tage) bei der nächsten Zuteilung nicht mehr einbezogen. Also versucht wird das hier schon, aber komplett ausschließen ist schwierig.

    Aber je höher du kommst umso unwahrscheinlicher ist es das du gegen ein "halbe" Mannschaft antrittst.

    Kommentar


      #3
      Ergänzend dazu, muss man nicht immer davon ausgehen, dass es auch vom Manager beabsichtigt wird.
      Folgende Beispiele:

      Ein Manager kommt nach langer Inaktivität zurück. Hat aber kein Team und kein Geld.
      Durch Jugis evtl. Scoutis bekommt er 7-8 Spieler zusammen, damit er am Spielbetrieb teilnehmen kann. (Mindestvoraussetzung 7 Spieler - in der Realität auch so) Durch Freundschaftspiele, Turniere oder dann auch durch die erfolgreiche Zuteilung in der Liga, kann er so Einnahmen generieren, um ein Team aufzubauen.
      Es macht hierbei keinen Sinn einen Spieler deswegen zu bestrafen. Warum auch?

      Manager haben sich verkalkuliert, sie haben einen Schwung Spieler verkauft, haben aber ihr eigenes Transferfenster aus den Augen gelassen, sodass die neuen Spieler erst zur Winterpause oder Sommerpause kommen. Somit hat er auch weniger Spieler in der Mannschaft.

      Kleiner Kader birgt auch Risiken. Um Kosten zu sparen, arbeiten einige Manager mit kleinen Kader. (z.B. 12 Mann)
      Jetzt hat er aber zwei rote Karten und dazu noch einen Spieler ohne Gesundheitsbonus, dadurch kann er auch keine volle 11 Mann stellen.

      Wie Stefan schrieb, gibt es keinen großen Nachteil für dich, die Spiele finden trotzdem statt und zu 99 % auch mit Siegen für dein Team.
      Einzig und Allein was passieren kann, dass ein Heimspiel ausfällt/abgebrochen wird. Entweder der Manager kommt unter 7 Spieler und das Spiel abgebrochen oder das Spiel findet gar nicht statt.
      Dafür gibt es dann aber eine Entschädigung, die von der Höhe des Anwaltslevel abhängt und deiner Stadionkapazität.


      Du suchst Freundschaftsspiele?
      Erstelle hier einen Thread:
      klick

      Kommentar

      Lädt...
      X