Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Teams (Vorschlag)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Teams (Vorschlag)

    Kann man vielleicht irgendwie die inaktiven Teams kennzeichnen oder aus dem Spiel nehmen? Habe jetzt zum wiederholten Male ein FS-Gegner wo ich nicht weiß ob er noch aktiv ist oder gesperrt wurde. Weil man wartet dann ewig und in der zwischenzeit lehnt man andere Gegner ab, weil man die festen Gegner nicht hängen lassen will. Mein Gegner den ich momentan meine, ist Young Boys Dortmund.
    Also es wäre schon nicht schlecht, wenn man solche Teams markiert oder ähnliches.

    #2
    prinzipiell ist die Idee nicht verkehrt....man kennt aber normalerweise nicht die Hintergünde/Ursachen einer Inaktivität. Es kann ja auch mal Urlaub oder Krankheit dahinter stecken.
    Ich schaue bei sowas immer, ob das Team über eine längere Zeit nicht über die Suchleiste zu finden ist und bewerte das dann für mich selbst, wobei ich eher der geduldige Typ bin bevor ich jemand vorschnell aus der Liste entferne.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X