Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo leute ,wie könnte man den transfermarkt wieder interessant machen?
    habe mal seit langen einen einigermasen guten jugi zur verfügung und will in bald auf den markt stellen und war geschockt als ich nachschaute was er so wert wäre !!
    es wird ein verteidiger mit ca 400 und verglich
    die spieler ( AV 390 19 oder 395 19 ) bekommst du nicht mehr los ,nur noch zum ramschpreis
    für solche spieler wurden vor ein paar jahren 150 -200 mio gezahlt
    wie soll ich an geld kommen ,wenn nicht mal mehr der TM was abwirft und alle nur noch auf perfekte spieler aussind

    was könnte man da machen??

    #2
    Jeder will wohl Meister werden das mit den Preisen kenne ich noch anders dass solche Spieler für 50 Mio rüber gingen

    Kommentar


      #3
      Hängt ja auch immer vom Angebot und Nachfrage ab, es sind halt auch viele Spieler in so einer stärke auf dem Markt und daraus resultiert der Preis.
      Die Manager helfen sich ja schon selbst indem sie die "perfekten" Spieler nicht mehr auf den Markt stellen sondern nur noch Privat verkaufen, damit die Spieler nicht
      mehrmals geklont werden und das Angebot dieser Spieler steigt...

      Kommentar


        #4
        danke für die antworten,aber ich persönlich glaube das der TM ein wenig runter ging mit den preisen,als die jugis auf 7 aufgestockt wurden,darum ist der markt im keller????

        Kommentar


          #5
          Also ich finde die Preise im normalen Bereich. Wie bereits schon geschrieben wurde, hängt es davon ab, wie viele Spieler mit der Stärke auf den Markt stehen. (+-10 Skillpunkte)
          Je mehr verfügbar umso geringer der Preis. Raritäten haben dann entsprechende anderen Preise. Wobei wirkliche Raritäten gibt es nicht wirklich, da diese schon mehrmals geclont werden. Entweder hinter verschlossenen Türen oder halt normal über den TM.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
            danke für die antworten,aber ich persönlich glaube das der TM ein wenig runter ging mit den preisen,als die jugis auf 7 aufgestockt wurden,darum ist der markt im keller????
            Möglich, es könnte aber auch sein, dass deine Jugis einfach den falschen Jahrgang haben.
            Manche brauchen bestimmte Spieler im bestimmten Alter.um bei Spezialturnieren eine gute Rolle spielen zu können. Der Preis für solche Spieler geht ins unendliche und die Spieler die nicht zu dem bestimmten Zeitpunkt fertig werden,gehen zum Ramschpreis raus. Habe ich zumindest irgendwo gelesen

            Kommentar


              #7
              Hinzu kommt das auch immer mehr Manager mit Credits trainieren.
              Das hat auch zur Folge, dass die die "normalen" Spieler bei 390 +/- 5 Skills rauskommen.
              Dadurch hast du gefühlt eine Flut von den Spielern, was natürlich die jugis ohne credit training, (leider) noch weniger interessant macht.
              Daher sind die Preise für 390er rum, jeh nach Zeitpunkt, im normalen Segment mittlerweile.

              Top jugis landen ja immer weniger auf dem Markt und wenn sich mal einer verirrt, bekommt er gleich Brüder.
              Die meisten werden sich im Vorfeld gesichert und sind halt nur wenige Sekunden auf dem TM.
              Hier ist klar festzustellen, dass User die aktiv im Forum nach Spielern suchen, einen Vorteil haben.
              Was natürlich jetzt nicht negativ aufzufassen ist!

              Aber wie bereits geschrieben, ist der Preis auch bedingt Generationsabhängig. Suchen viele steigt der Preis.

              Kommentar


                #8
                ok ,danke für eure meinungen

                Kommentar

                Lädt...
                X