Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool Features ins Spiel einbauen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tool Features ins Spiel einbauen.

    Hey, da ja die Toolseite nicht mehr aufgreifbar ist und bei mir dit Tool, da ick meinen Browser neu instalieren musste, jetzt komplett weg ist. Fände ick es super, wenn einige Sachen, die es im Tool gab, ins Spiel eingebaut werden sollten. Wat haltet ihr davon?

    Also ick finde auf jeden, dat es super wäre, wenn dit mit dem Training drin wäre, also dat angezeigt wird, welche Einheit man als nächstes trainieren soll. Dann auf jeden Fall, dat man sofort jemanden für nen Simuspiel zurück laden kann. Wat auf jeden Fall praktisch wäre, wenn man bei einem Simuturnier dabei ist, wo man Hin und Rükrunde machen kann.
    Und dat man gezielt nach Ausländischen Spielern auf dem Transfermarkt suchen kann, oder aber auch, nicht zwingend nach einem TW sucht.
    Und auch, dat man im Livetickr sehen kann, wer die Tore geschossen hat.

    Ick muss aber auch sagen, dat die letzten drei Punkte, für mich auf jeden Fall die wichtigeren, wären.






    Vielleicht kann mir aber auch wer sagen, ob es ne Möglichkeit gäbe, den Browser wieder soweit zurück setzen, dat da dit Tool wieder mit bei ist. Ick nutze Firefox.
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 26.02.2022, 18:53.

    #2
    Andere Frage, wie baut man hier jetzt ne Umfrage rein?

    Kommentar


      #3
      Nachträglich ist es leider unter der neuen Forenversion nicht möglich. In dem Fall ist es auch nicht schlimm.
      Wir haben in anderen Themen und auch im Chat bereits mitgeteilt, dass wir im Austausch mit Playzo sind, dass die ganzen Gimmicks ins Spiel eingebaut werden und sind da auf offene Ohren gestoßen. Wann die Dinge eingebaut werden, steht aber noch nicht fest.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Nachträglich ist es leider unter der neuen Forenversion nicht möglich. In dem Fall ist es auch nicht schlimm.
        Wir haben in anderen Themen und auch im Chat bereits mitgeteilt, dass wir im Austausch mit Playzo sind, dass die ganzen Gimmicks ins Spiel eingebaut werden und sind da auf offene Ohren gestoßen. Wann die Dinge eingebaut werden, steht aber noch nicht fest.
        Alles klar. Ick hatte mich schon gewundert. Dann hab ick ja sozusagen nix falsch gemacht.;-)

        Ah ok, wenn es da schon bei Betreiebr ne Überlegung gibt, ist es ja auch schon mal recht cool. Dann heißt es jetzt, erstmal abwarten.;-)

        Kommentar


          #5
          Gibt es denn hier neue Informationen von Betreiberseite?

          Kommentar


            #6
            Es gibt derzeit Überlegungen gewisse Dinge ins Spiel einzubauen.
            Was und wann genau kommt, ist noch nicht klar, aber es wird naher Zukunft was kommen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ok, da lassen wir uns mal überraschen. Danke für die Info.

              Kommentar

              Lädt...
              X