Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    da das kaufen von unten nach Oben eingeschränkt ist

    wäre ich dafür auch die einkäufe nach unten einzuschränken, damit keine Spielschiebung stattfinden
    heißt ein Bundesliga club kann kein Kreisligaspieler mehr kaufen! und 1 Mrd z.b zahlt
    man schafft dann mehr Fairplay

    #2
    Das geht? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Regel in beide Richtungen gilt und hatte wohl nie einen Grund, es wirklich rauszufinden

    Erst dachte ich, ich wäre für deinen Vorschlag, aber im Prinzip verstoßen überzogene Transfersummen schon jetzt gegen eine Regel und es gibt keinen Grund, nicht zu marktüblichen Preisen in der Kreisklasse einzukaufen. Gute Jugis kann es auch da geben, so will es das Gamedesign.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      1. Kurze Anmerkung nochmal zu den Regeln unter VuW: https://forum.fussballcup.de/forum/a...-ank-ndigungen
      Die jetzige Version lässt leider kein nachträgliches hinzufügen von Umfragen zu. In Zukunft bitte darauf achten, um ein direktes schließen zu vermeiden.

      2. Differenziere bitte mal Spielschiebung. Was hat ein Kauf von einem KL oder LL mit Spielschiebung zu tun?

      3. Gerade in den unteren Ligen dürften sich keine Spieler befinden, die aufgrund der Assistenten (Gebäude) eine solche Stärke haben, das diese dann ein HERO sind und somit für einen Bundesligisten überhaupt interessant wären.

      4. Wie oft kam es in der Realität vor, dass Leute aus den unteren Ligen den Sprung ins Oberhaus geschafft haben?


      Zum Thema Fairplay halten wir immer ein Auge auf Transfers, damit diese im Rahmen bleiben, aber das weißt du ja. (Unterstützung erhalten wir von aufmerksame User)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        3. Gerade in den unteren Ligen dürften sich keine Spieler befinden, die aufgrund der Assistenten (Gebäude) eine solche Stärke haben, das diese dann ein HERO sind und somit für einen Bundesligisten überhaupt interessant wären.

        4. Wie oft kam es in der Realität vor, dass Leute aus den unteren Ligen den Sprung ins Oberhaus geschafft haben?
        3. Es soll ja auch Vereine geben, die abgestürzt sind, aber ihre erstklassige Infrastruktur behalten
        4. Klose, Hector, Terodde sind mir jetzt spontan eingefallen. Und wer weiß, vielleicht schafft Fiete Arp es auch nochmal zu den Profis
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen

          3. Es soll ja auch Vereine geben, die abgestürzt sind, aber ihre erstklassige Infrastruktur behalten
          4. Klose, Hector, Terodde sind mir jetzt spontan eingefallen. Und wer weiß, vielleicht schafft Fiete Arp es auch nochmal zu den Profis
          Da gebe ich Dir natürlich recht. Diese Vereine haben aber auch das nötige Kapital Spieler zu marktüblichen Preisen zu generieren.
          Deshalb erschließt sich für mich nicht, wo hier der Ersteller bei Einschränken der Transfers ein Fairplay sieht.

          Dann müsste man eher hergehen und sagen, dass die Turnierbegrenzung dem Veranstalter gleich ist.
          Beispiel: Der Veranstalter 1. Bundesliga muss dann wie folgt die Auswahl KL - 1. BL angeben, sodass die Höchstliga dem Veranstalter entsprechend ist. Ein Veranstalter aus der 3. Liga kann auch bis zur 1. Bundesliga angeben, aber die Höchstliga darf nicht niedriger wie die 3. Liga sein. Das wäre aus meiner Sicht her fair.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

            Da gebe ich Dir natürlich recht. Diese Vereine haben aber auch das nötige Kapital Spieler zu marktüblichen Preisen zu generieren.
            Deshalb erschließt sich für mich nicht, wo hier der Ersteller bei Einschränken der Transfers ein Fairplay sieht.

            Dann müsste man eher hergehen und sagen, dass die Turnierbegrenzung dem Veranstalter gleich ist.
            Beispiel: Der Veranstalter 1. Bundesliga muss dann wie folgt die Auswahl KL - 1. BL angeben, sodass die Höchstliga dem Veranstalter entsprechend ist. Ein Veranstalter aus der 3. Liga kann auch bis zur 1. Bundesliga angeben, aber die Höchstliga darf nicht niedriger wie die 3. Liga sein. Das wäre aus meiner Sicht her fair.
            Hm, sind denn die Beträge bei Turnieren nicht begrenzt? Ansonsten könnte man das einführen, wenn es denn überhaupt noch zu Unregelmäßigkeiten kommen sollte.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

              Hm, sind denn die Beträge bei Turnieren nicht begrenzt? Ansonsten könnte man das einführen, wenn es denn überhaupt noch zu Unregelmäßigkeiten kommen sollte.
              Ja, sind sie aber bei Creditsturnieren gibt es Sonderregelungen und diese werden so eingestellt, dass der Veranstalter diese immer gewinnt.
              Was lt. Statuten nicht verboten ist, lediglich ein Thema für Fairness wäre, wie vom Threadersteller angesprochen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Ok, würde aber insgesamt kein Fass aufmachen, wenn Ihr keine Unregelmäßigkeiten festgestellt habt. Ist ja diesbezüglich ruhig.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                  Ja, sind sie aber bei Creditsturnieren gibt es Sonderregelungen und diese werden so eingestellt, dass der Veranstalter diese immer gewinnt.
                  Was lt. Statuten nicht verboten ist, lediglich ein Thema für Fairness wäre, wie vom Threadersteller angesprochen.

                  Hab die seite mal gefunden mit verspätung

                  also es gibt viele Teams, die machen mit 13 K bis 3.Liga, aber ein Sieg ist dennoch nie Garantiert, das solltest du wissen!

                  ich selbst mach schon immer bis 2.Liga, wer das Ganze Finanziert und 130-150 Mio verlust im kauf nimmt, der muss auch das Turnier gewinnen können
                  veranstalter wird auch nur das spielgeld von 130-150 Mio tauschen gegen 348 Credits maximal, gewinnt er das auch nicht, hat er für andere User
                  ein Turnier ausgerichtet jedem Preisgeld gezahlt, einen großteil der Creditsumsatz geht auch an Betreiber, und er verliert 150 Mio

                  also Premiumturniere wer Ahnung hat, und die mal veranstaltet hat der weiß ganz genau wovon ich rede


                  Wenn ein Kreisliga Team an 1.Liga verkaufen kann, heißt im Grunde er kann durch Mitleid Bettel Mails dazu User bringen ihm Spieler abzukaufen
                  und er dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Neuen User hat wenn er die möglichkeit nicht hat, fällt des weg

                  Absichtlich Absteigen Verbieten, das wäre Fair, früher war es auch verboten ( top team Turniere) aber Liga schwaches Team ist schon komisch das sowas trotz meldungen nicht geahnt wird.
                  Ist natürlich wieder ein anderes Thema


                  wer auf gedanken kommt die Premiumturniere nur so auszurichten das jeder mitmachen kann also KL-1.Liga der kann sich auf meine Teilnahme jedes mal freuen
                  dazu werden die Umsätze drastisch in keller fallen, da viele dann schiss haben welche zu veranstalten



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen


                    Hab die seite mal gefunden mit verspätung

                    also es gibt viele Teams, die machen mit 13 K bis 3.Liga, aber ein Sieg ist dennoch nie Garantiert, das solltest du wissen!

                    ich selbst mach schon immer bis 2.Liga, wer das Ganze Finanziert und 130-150 Mio verlust im kauf nimmt, der muss auch das Turnier gewinnen können
                    veranstalter wird auch nur das spielgeld von 130-150 Mio tauschen gegen 348 Credits maximal, gewinnt er das auch nicht, hat er für andere User
                    ein Turnier ausgerichtet jedem Preisgeld gezahlt, einen großteil der Creditsumsatz geht auch an Betreiber, und er verliert 150 Mio

                    also Premiumturniere wer Ahnung hat, und die mal veranstaltet hat der weiß ganz genau wovon ich rede


                    Wenn ein Kreisliga Team an 1.Liga verkaufen kann, heißt im Grunde er kann durch Mitleid Bettel Mails dazu User bringen ihm Spieler abzukaufen
                    und er dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Neuen User hat wenn er die möglichkeit nicht hat, fällt des weg

                    Absichtlich Absteigen Verbieten, das wäre Fair, früher war es auch verboten ( top team Turniere) aber Liga schwaches Team ist schon komisch das sowas trotz meldungen nicht geahnt wird.
                    Ist natürlich wieder ein anderes Thema


                    wer auf gedanken kommt die Premiumturniere nur so auszurichten das jeder mitmachen kann also KL-1.Liga der kann sich auf meine Teilnahme jedes mal freuen
                    dazu werden die Umsätze drastisch in keller fallen, da viele dann schiss haben welche zu veranstalten


                    Du musst mir aber genauso Recht geben, dass die Turniere mit der Absicht erstellt werden, a) weil durch die Teilnehmer Credits generiert werden und b) und das Turnier gewinnen will.
                    In seltensten Fällen gewinnt der Veranstalter nicht

                    Zu den Transfers KL, ähm habe ich in meiner ganzer Zeit noch nicht erlebt und spiele das hier schon seit 2008. Verstehe mich verkehrt, aber das wäre mal witzig so was zu bekommen.

                    Zum Thema Abstieg:
                    Kann ich nur z.B. aus meiner Erfahrung berichten. (als es die Ligaabhängige Turniere noch nicht gab) Ich hatte zwei Saison hintereinander die Granaten des Fcups in der Liga.
                    Damit ich eine bessere Zuteilung erhalte, habe ich den Abstieg im Kauf genommen. (Nachteil: eine langweilige Saison, weniger Sponsorengelder durch den Abstieg)
                    Dadurch hatte ich eine bessere Zuteilung ohne die Granaten und folgendessen 2 v. 3 Titel holen können.

                    Abstiege um dann Pokale in unteren Ligen zu erhaschen, habe ich hingegen nicht gemacht und da bin ich ganz bei dir was die Fairness betrifft.
                    Ich würde sogar hergehen und sagen alle Spezialturniere sollten wieder Ligaunabhängig sein. Schafft Anreize für die kleineren diesen Pokal zu gewinnen und die Zwangsabstiege werden hier weniger

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Klar werden die Turniere so erstellt das man die besten chancen auf einen Sieg hat, auch das zu unterbinden würde mir persönlich nichts ausmachen
                      kann das schon so managen das ich auch die gewinne aber es geht auch um andere die wirklich credits gewinnen wollen, und auch mal ein erfolgserlebnis, es gibt viele schwarze schafe
                      die 3. liga waren und die creditsturniere immer schön abgestaubt wurden

                      FC Poronaldo ist Kreisliga und verkauft topspieler und zahlt keine steuern sorry marco aber du bist unser perfektes beispiel

                      ja spezialturniere würde ich nur von kreisliga bis 1. machen, auch weil in kreisliga 3 turniere gab und in der 1. liga nur 2 und bei den kreisliga waren insgesamt vlt 50 teilnehmer wieso man denen 3 gibt ist mir ein rätsel

                      absteigen um eine bessere zuteilung zu kommen finde ich nicht verkehrt, aber absteigen um titel dreist zu ergaunern oder premiumturniere zu gewinnen müsste man bestrafen, das ist so unfair für soviele teams die 1-2 Liga spielen und keine chance auf einen Titel haben

                      Kommentar


                        #12
                        Dazu fand ich es gar nicht witzig, wieso das spezialturnier veranstaltet wurde das gleichzeitig ein CL online ging, und die leute versucht haben da einen CL titel abzustauben
                        da die meisten beim Spezialturnier dabei waren, man muss schon überall die gleiche Linie ziehen

                        einfach versuchen nicht gleichzeitig solche turniere online zu stellen würde diese sache beheben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Dazu fand ich es gar nicht witzig, wieso das spezialturnier veranstaltet wurde das gleichzeitig ein CL online ging, und die leute versucht haben da einen CL titel abzustauben
                          da die meisten beim Spezialturnier dabei waren, man muss schon überall die gleiche Linie ziehen

                          einfach versuchen nicht gleichzeitig solche turniere online zu stellen würde diese sache beheben
                          Gebe Dir da Recht, sobald wir wissen, dass ein Spezialturnier ansteht, schreiben wir uns die Finger wund unbedingt darauf zu achten, dass hier keine Parallelturniere laufen.
                          Es soll in Zukunft besser werden.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Ja extra machen die das nicht, aber irgendwie ging es immer unter, hört sich doch gut an die Umsetzungen wird sicher klappen


                            hier kann geschlossen werden, außer jemand will noch was dazu schreiben

                            und danke das offen gelassen wurde

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X