Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäenraum

    Ich würde mir wünschen das der Trophäenraum das Herzstück eines jeden Managers mal ein bisschen aufgepeppt wird. Das Datum kann weg (steht eh nur da wann man den Pokal zum ersten Mal gewonnen hat)
    Die Erfolge gleich sichtbar, nicht das man erst mit der Maus drüber fahren muss .
    Die Wimpel... naja der eine will sie der andere nicht...
    Einzig der statistischen Werte dabei sind super, könnte man vll aber auch anders lösen.
    Zuletzt geändert von Pierre982; 13.10.2021, 03:37.

    #2
    Ja, bitte aufwerten. Aber bloß nicht das Datum entfernen! Beim Rest ist mir nicht ganz klar, was du da meinst.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Wenn man schon länger dabei ist steht überall wo man was gewonnen hat 27.11.2012.
      Würde es besser finden wenn unter jeden gewonnenen Pokal fest die Zahl steht wie oft man ihn gewonnen hat ohne mit der Maus drüber zu fahren.
      Mit den Wimpel meine ich so das die statistische Werte auch unter Trophäen einfach so stehen könnten ohne Wimpel...
      hauptsächlich würde ich mir einfach wünschen das, dass mit dem 27.11.12 endlich mal verschwindet. An den Tag kam damals ein Update und deswegen steht es halt da

      Kommentar


        #4
        Gut, das ist natürlich keine wirklich elegante Umsetzung, das stimmt schon.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar

        Lädt...
        X