Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung bei Turnierabsage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung bei Turnierabsage

    Seit einiger Zeit bekommt man ja einen Bericht, wenn ein Turnier beendet wurde. Was ich persönlich praktischer fände, wäre ein Hinweis, wenn ein Turnier nicht stattfindet (Gibt es da neben zu wenig Teilnehmern noch andere Gründe?). Das ist nach meiner Erfahrung eher selten der Fall und kann so schonmal unbemerkt bleiben. Mit einem Hinweis könnte man sich eher um Ersatz bemühen.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    Ich frage nochmal nach, aber soweit ich informiert bin, erhältst du auch eine Benachrichtigung, wenn das Turnier nicht voll geworden ist.
    Diese sollte dann am Folgetag angezeigt werden, wenn das Turnier aus der Übersicht verschwindet.

    Hier werde ich aber nochmal nach haken.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke. Aktuell habe ich in Österreich eine Lücke von acht Tagen zwischen zwei von mir selbst erstellten Turnieren (eines ist schon beendet, das andere beginnt bald) und bin mir relativ sicher, dass das nicht so geplant war. Deshalb hab ich dieses Thema erstellt.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar

      Lädt...
      X