Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simuturniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simuturniere

    Frage, darf man Turniere Ligaabhängig erstellen? Simu, Ingame klappt es ja

    also z.b teilnehmerfeld nur kl bis 3.liga oder nur 1.Liga oder 3.liga bis 1.liga können dabei sein?

    oder Elo abhängig, Spielalter abhängig wie schon gespielt u25 hier dann nur u35 oder u 30
    ü 27 oder wie bei Kamener nur neulinge, vlt will jemand nur die stärksten mal einladen

    ich hab da nix gefunden, ich würde gerne turniere erstellen wo ähnlich starke gegeneinander spielen und gleiche chancen haben aufm Sieg
    wäre vlt machbar mit dem richtigen Organisationstalent



    #2
    warum soll das nicht erlaubt sein?
    wenn du ein tunier machst ist es doch dir überlassen ,wenn du einlädst,oder?

    Kommentar


      #3
      Was sollte da gegen sprechen, solange das Preisgeld den Regeln entspricht.
      Vergiss nicht, vor Erstellung das Konzept, sowie die Preisgeldübersicht bevor das Turnier überhaupt gestartet wird, per Ticket zu senden und auf die Freigabe zu warten.
      Bzgl. der Terminfreigabe, ist der bereits bekannte/genutzte Thread im Bolzplatz zu berücksichtigen.
      sigpic

      Du suchst Freundschaftsspiele?

      Erstelle hier einen Thread:
      klick

      Kommentar

      Lädt...
      X