Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Informationen zu Ingame und Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Alterung:

    12.01.22 gegen 04:48
    11.02.22 gegen 14:24
    14.03.22 gegen 01:00 Zeitumstellung
    13.04.22 gegen 10:36
    13.05.22 gegen 20:12
    13.06.22 gegen 05:48
    13.07.22 gegen 15:24
    13.08.22 gegen 01:00
    12.09.22 gegen 10:36
    12.10.22 gegen 20:12
    12.11.22 gegen 04:48 Zeitumstellung
    12.12.22 gegen 14:24
    12.01.23 gegen 00:00
    11.02.23 gegen 09:36
    13.03.23 gegen 19:12
    13.04.23 gegen 05:48 Zeitumstellung
    13.05.23 gegen 15:24
    13.06.23 gegen 01:00
    13.07.23 gegen 10:36
    12.08.23 gegen 20:12
    12.09.23 gegen 05:48
    12.10.23 gegen 15:24
    12.11.23 gegen 0:00 Zeitumstellung
    12.12.23 gegen 9:36
    11.01.24 gegen 19:12
    11.02.24 gegen 4:48
    12.03.24 gegen 14:24
    12.04.24 gegen 1:00 Zeitumstellung
    12.05.24 gegen 10:36
    11.06.24 gegen 20:12
    12.07.24 gegen 5:48
    11.08.24 gegen 15:24
    11.09.24 gegen 1:00
    11.10.24 gegen 10:36
    10.11.24 gegen 19:12 Zeitumstellung
    11.12.24 gegen 4:48
    (alle Angaben ohne Gewähr)
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.01.2022, 09:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mister.r
    antwortet
    Probleme mit Credits über die App´s

    Wichtig:
    Neue Info über Probleme bei Creditkäufen über die App´s

    In diesem Fall bitte folgende Vorgehensweise.
    • Die App neu starten, um zu schauen, ob der Kauf nachträglich abgeschlossen werden kann.

    - Die Transaktionsnummer vom Kauf
    - Android oder Apple
    - Der Managername im Spiel

    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    antwortet
    ICQ, MSN etc. im Profil ändern / hinzufügen

    Liebe Forenuser

    da die Einstellung der ICQ; MSN, Nummer etc. sehr schwer zu finden sind hier der direkte link dafür


    ICQ, MSN, SKYPE & andere Daten im Profil ändern

    Zuletzt geändert von emtuem; 24.11.2009, 12:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    antwortet
    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

    Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

    Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte ein Ticket
    https://helpdesk.playzo.de/?lang=de



    Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

    bitte immer Angeben:
    Teamname
    Managername
    Telefonnummer mit der Bestellt wurde
    eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    antwortet
    Grafiken hochladen Ingame/Forum

    INGAME

    Bevor man meldet, dass man ein Vereinslogo nicht hochladen kann:


    Hochladen von Vereinslogo(InGame 150x150):

    Ausschliesslich Mozilla Firefox verwenden....IE könnte Probleme machen.
    Als erstes(wenn vorhanden) aktives Vereinslogo löschen.
    Danach ausloggen.....und Cookies löschen(GANZ WICHTIG!!!)
    Dann wieder einloggen,neues Logo(150x150) hochladen...
    ....auf Freischaltung warten.....
    ....Fertig!

    Mannschaftslogo(20x20) geht nur mit Credits
    Ansonsten gleicher Ablauf wie beim 150x150 Logo

    Hochladen von Benutzerbild(Forum 100x100)

    Oben links im Bild auf...Kontrollzentrum......Einstellungen ändern
    Auf der nächsten Seite links auf....Benutzerbild ändern....
    Unter Option-2 auf durchsuchen klicken....Bild von der Festplatte auswählen...
    ....Änderung speichern....FERTIG!!!

    Anleitung zum Cookies löschen bei Firefox:

    - Firefox öffnen
    - Auf Extras
    - Einstellungen
    - Oben auf Datenschutz
    - Cookies anzeigen
    - Ordner "fcup2.gamed.de" entfernen
    - schließen....OK.....Fertig!!


    FORUM

    Hallo liebe Forum User.

    Da ich schon öfter mal danach gefragt wurde, habe ich jetzt mal eine Anleitung geschrieben.....zum erstellen eines Screenshots und danach zum einfügen der Grafiken.

    Einfügen von Screenshots/Grafiken:

    Als erstes Screenshot ausführen....
    Für das gesamte Desktopbild,einfach die "Druck"-Taste drücken.
    (Möchte man ein Screenshot von einem bestimmten Fenster,so wählt man dieses fenster an und drückt "ALT+Druck"!!)

    und anschließend z.B. Paint öffnen und dort "strg+v" drücken.
    Alternativ auch über Snippingtool Bildausschnitte auf dem PC speichern.

    Dieses Bild kann man dann beliebig zuschneiden.

    Diese Datei z.B. als Jpeg oder anderem Bilddateiformat speichern.
    Dann sucht man sich eine Uploadseite....z.B. http://www.directupload.eu/




    Unter 1. die Datei von der Festplatte auswählen und dann bei 2. auf "Bilder jetzt uploaden" drücken.




    Da sind die Punkte 1-5 aufgelistet....je nach dem wo und wie man sein Bild einfügen möchte muss man die jeweilige Adresse markieren und anschließend kopieren.
    Im Fall das man das Bild in original Größe posten möchte muss man die unter Punkt 2 aufgelistete Adresse kopieren. (für Foren)

    Danach gehe ich zurück zum Fcup-Forum,wo ich meine PN/Antwort schreiben möchte.


    und fügt die kopierte "IMG"-Adresse ein und drückt OK.

    So hat man dann einen Screenshot in einer PN/Antwort eingefügt
    Das selbe kann man auch mit jeglichen Bildern/Grafiken,die man auf der Festplatte hat machen....
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    antwortet
    Benutzerbilder Ingame, was wird freigeschaltet?

    Benutzerbilder Ingame, was wird freigeschaltet?

    Pornographische, rassistische, beleidigende, herabwürdigende, verleumdende, diffamierende oder anderweitig gesetzeswidrige Bilder werden gelöscht.
    Webcam Bilder oder Bilder von Personen die nicht eindeutig zu erkennen sind oder von schlechter Qualität, werden nicht freigegeben. Avatare oder Logos mit Domainadressen werden ebenfalls nicht freigegeben
    .
    Bitte an diese Regel halten, alles andere wird nicht Freigeschaltet.
    Es werden keine Zeichentrickfiguren , schlechte ( gute ) Cam Bilder , irgendwelche Bilder von euren Autos oder ach so tollen Bodys usw. freigeschaltet.
    Originale Logos unterstehen dem Urheberrecht und werden nicht freigeschaltet und in Vereinsprofilen kommentarlos entfernt.

    Ich Bitte Euch bei der Erstellung eines Logos dies zu Beachten, mehrfaches Aufspielen hat auch keinen Sinn.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    antwortet
    Gesperrte Accounts, an wen wenden ?

    Gesperrte Accounts, an wen wenden ?

    Vermehrt kommt es vor, dass gesperrte Accounts hier als Bug gepostet werden. Wir können Euch sagen, dass es sich hierbei um keine Bugs handelt. Zu jeder Sperre steht auch eine Begründung dabei (Gesperrt wegen Multiaccounting).
    Diese kann man beim Login einsehen. Falls dennoch weitere Fragen auftreten sollten, könnt Ihr Euch gerne an den in der Bemerkung angegeben Staffler wenden oder erstellt ein Ticket
    https://helpdesk.playzo.de/?lang=de


    Solltet Ihr gesperrt worden sein wendet Euch "immer" an den Support
    Es ist untersagt Dritte hinzuzuziehen.

    Auch wenn ein Staffler nicht online ist, dann schreibt ggf. ein Ticket - einer aus den Support wird sich um Dein Anliegen kümmern.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WiZaR_oNe
    hat ein Thema erstellt Allgemeine Informationen zu Ingame und Forum.

    Allgemeine Informationen zu Ingame und Forum

    Hallo liebe Forumuser!

    Wenn ihr jemanden verdächtigt zu betrügen, dann könnt ihr das über den Meldebutton ingame, oder den Go's hier im Forum melden.
    IN JEDEM FALL GILT: Auf keinen Fall im Forum öffentlich machen.
    Einfach nur ein Klick auf den Meldebutton oder eine PN an einen Go.
    Beachtet aber, dass ihr nur jemanden meldet, bei dem wirklich, Auffälligkeiten zu finden sind.

    Bitte bleibt sachlich!

    Wie melde ich Betrug?
    Das geht ganz einfach: Benutzt den User-Melden Button im Profil des zu meldenden Users.



    Der Button ist dafür gedacht, den Support über Spieler mit regelwidrigen Verhalten zu informieren.
    Der Knopf ist nicht dafür vorgesehen mit dem Spieler oder dem Support Kontakt aufzunehmen.
    Das könnt ihr über "Mail schreiben" (an den User) oder hier im Forum per PN (Private Nachricht)
    Die Supportmitglieder sind hier verzeichnet.

    Zweite Option Manager zu Melden ist über das Support Ticket: https://helpdesk.playzo.de/?lang=de

    Rassistische, pornographische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder gegen geltendes Recht verstoßende Namen sind nicht erlaubt - findet ihr solche sind wir über Meldungen dankbar.
    Leider werden die Namen vorübergehend weiter in der Datenbank vorgehalten, wenn bei Managername dieser nicht gefunden wird ist dies ein Indiz, dass der Name bereits bearbeitet wurde. So verhält es sich auch, wenn im Profil über Tage "Verein ist noch in keiner Liga" angezeigt wird.
    Wenn ihr mit der Kategorie Sonstiges melden wollt, verwendet bitte am Anfang ein Schlagwort wie: Beleidigung, Multiverdacht, Turnierbetrug etc.
    um die Meldung weiter eingrenzen zu können.
    Der Hinweis im Kommentarfeld sollte kurz und präzise sein (Romane werden nicht übermittelt)
    So können wir uns direkt ein Bild machen und den Vorgang schneller einordnen und bearbeiten.

    Wie verhalte ich mich als "Verdächtigter"?
    Hier ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Wenn ihr gemeldet werdet, heißt das nicht, dass ihr auch schuldig seid. Die Go´s werden das überprüfen, Beachtet, dass ihr sachlich bleibt, denn wenn ihr hier beleidigt, werdet ihr auch deswegen gesperrt! Fühlt euch bei einer Verdächtigung nicht auf den Schlips getreten, wenn ihr fair gespielt habt wird euch doch sowieso nichts passieren.

    Wie verhalte ich mich als Gesperrter ?
    Im Normalfall wisst ihr selber, was ihr angestellt habt. Dann verschont die Go's mit Ausreden. Sie sperren nicht willkürlich, sondern aufgrund der Beweislage. Sollte der seltene Fall eintreten, dass ihr unschuldig seid und versehentlich gesperrt wurdet, so könnt ihr euch per Forums-Nachricht (PN) direkt an die Go´s wenden, der Fall wird dann erneut überprüft. Die Go´s werden sich dann per PN bei euch melden. Parallel entstehende Threads "Warum gesperrt" und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht und verbessern eure Lage nicht wirklich.

    Melden von Beleidigungen
    Hier sollte es klar sein, dass sich das niemand hier gefallen lassen muss. Daher immer die Bitte, wenn so etwas vorkommt, diese Mail hier im Forum per Privatnachricht an einen MOD / Smod/ GO oder SGO schicken.

    Die User die diese Mails verschickt haben, müssen dann je nach schwere mit verschiedenen Konsequenzen rechnen bis hin zur dauerhaften Sperre bei wiederholtem Vergehen.

    Bitte auch Manager- oder Vereinsnamen an die GO's melden, die nicht den Regeln entsprechen !

    Es sollte klar sein, dass wir bei der Anzahl der User nicht alles sehen können, daher sind wir für jede Hilfe dankbar.

    ABER BITTE IMMER DEN MANAGERNAMEN ANGEBEN
    ich muss es nochmal erwähnen da die meisten User uns immer nur den Teamname schicken, mit dem können wir aber zuerst nichts anfangen, die GO's brauchen den Manager.


    WICHTIG !!

    Wir Reagieren nicht auf Eure Multimeldungen !!!
    Wir Arbeiten sie ab, und widmen uns der nächsten Aufgabe.
    Daher Bitte keine Sätze drunter wie
    " Bitte um Reaktion" oder " Hatte ich Recht"

    einfach nur Melden.

    Danke



    Das Support-Team will allen danken, die sich die Mühe machen das Spiel sauber zu halten und versuchen Betrüger zu überführen.

    Wenn Fragen auftreten - bitte per PN bei einem Gameoperator/Moderator wenden.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.08.2024, 19:05.
Lädt...
X