Hallo liebe Forumuser!
Wenn ihr jemanden verdächtigt zu betrügen, dann könnt ihr das über den Meldebutton ingame, oder den Go's hier im Forum melden.
IN JEDEM FALL GILT: Auf keinen Fall im Forum öffentlich machen.
Einfach nur ein Klick auf den Meldebutton oder eine PN an einen Go.
Beachtet aber, dass ihr nur jemanden meldet, bei dem wirklich, Auffälligkeiten zu finden sind.
Bitte bleibt sachlich!
Wie melde ich Betrug?
Das geht ganz einfach: Benutzt den User-Melden Button im Profil des zu meldenden Users.
Der Button ist dafür gedacht, den Support über Spieler mit regelwidrigen Verhalten zu informieren.
Der Knopf ist nicht dafür vorgesehen mit dem Spieler oder dem Support Kontakt aufzunehmen.
Das könnt ihr über "Mail schreiben" (an den User) oder hier im Forum per PN (Private Nachricht)
Die Supportmitglieder sind hier verzeichnet.
Zweite Option Manager zu Melden ist über das Support Ticket: https://helpdesk.playzo.de/?lang=de
Rassistische, pornographische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder gegen geltendes Recht verstoßende Namen sind nicht erlaubt - findet ihr solche sind wir über Meldungen dankbar.
Leider werden die Namen vorübergehend weiter in der Datenbank vorgehalten, wenn bei Managername dieser nicht gefunden wird ist dies ein Indiz, dass der Name bereits bearbeitet wurde. So verhält es sich auch, wenn im Profil über Tage "Verein ist noch in keiner Liga" angezeigt wird.
Wenn ihr mit der Kategorie Sonstiges melden wollt, verwendet bitte am Anfang ein Schlagwort wie: Beleidigung, Multiverdacht, Turnierbetrug etc.
um die Meldung weiter eingrenzen zu können.
Der Hinweis im Kommentarfeld sollte kurz und präzise sein (Romane werden nicht übermittelt)
So können wir uns direkt ein Bild machen und den Vorgang schneller einordnen und bearbeiten.
Wie verhalte ich mich als "Verdächtigter"?
Hier ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Wenn ihr gemeldet werdet, heißt das nicht, dass ihr auch schuldig seid. Die Go´s werden das überprüfen, Beachtet, dass ihr sachlich bleibt, denn wenn ihr hier beleidigt, werdet ihr auch deswegen gesperrt! Fühlt euch bei einer Verdächtigung nicht auf den Schlips getreten, wenn ihr fair gespielt habt wird euch doch sowieso nichts passieren.
Wie verhalte ich mich als Gesperrter ?
Im Normalfall wisst ihr selber, was ihr angestellt habt. Dann verschont die Go's mit Ausreden. Sie sperren nicht willkürlich, sondern aufgrund der Beweislage. Sollte der seltene Fall eintreten, dass ihr unschuldig seid und versehentlich gesperrt wurdet, so könnt ihr euch per Forums-Nachricht (PN) direkt an die Go´s wenden, der Fall wird dann erneut überprüft. Die Go´s werden sich dann per PN bei euch melden. Parallel entstehende Threads "Warum gesperrt" und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht und verbessern eure Lage nicht wirklich.
Melden von Beleidigungen
Hier sollte es klar sein, dass sich das niemand hier gefallen lassen muss. Daher immer die Bitte, wenn so etwas vorkommt, diese Mail hier im Forum per Privatnachricht an einen MOD / Smod/ GO oder SGO schicken.
Die User die diese Mails verschickt haben, müssen dann je nach schwere mit verschiedenen Konsequenzen rechnen bis hin zur dauerhaften Sperre bei wiederholtem Vergehen.
Bitte auch Manager- oder Vereinsnamen an die GO's melden, die nicht den Regeln entsprechen !
Es sollte klar sein, dass wir bei der Anzahl der User nicht alles sehen können, daher sind wir für jede Hilfe dankbar.
ABER BITTE IMMER DEN MANAGERNAMEN ANGEBEN
ich muss es nochmal erwähnen da die meisten User uns immer nur den Teamname schicken, mit dem können wir aber zuerst nichts anfangen, die GO's brauchen den Manager.
WICHTIG !!
Wir Reagieren nicht auf Eure Multimeldungen !!!
Wir Arbeiten sie ab, und widmen uns der nächsten Aufgabe.
Daher Bitte keine Sätze drunter wie
" Bitte um Reaktion" oder " Hatte ich Recht"
einfach nur Melden.
Danke
Das Support-Team will allen danken, die sich die Mühe machen das Spiel sauber zu halten und versuchen Betrüger zu überführen.
Wenn Fragen auftreten - bitte per PN bei einem Gameoperator/Moderator wenden.
Wenn ihr jemanden verdächtigt zu betrügen, dann könnt ihr das über den Meldebutton ingame, oder den Go's hier im Forum melden.
IN JEDEM FALL GILT: Auf keinen Fall im Forum öffentlich machen.
Einfach nur ein Klick auf den Meldebutton oder eine PN an einen Go.
Beachtet aber, dass ihr nur jemanden meldet, bei dem wirklich, Auffälligkeiten zu finden sind.
Bitte bleibt sachlich!
Wie melde ich Betrug?
Das geht ganz einfach: Benutzt den User-Melden Button im Profil des zu meldenden Users.
Der Button ist dafür gedacht, den Support über Spieler mit regelwidrigen Verhalten zu informieren.
Der Knopf ist nicht dafür vorgesehen mit dem Spieler oder dem Support Kontakt aufzunehmen.
Das könnt ihr über "Mail schreiben" (an den User) oder hier im Forum per PN (Private Nachricht)
Die Supportmitglieder sind hier verzeichnet.
Zweite Option Manager zu Melden ist über das Support Ticket: https://helpdesk.playzo.de/?lang=de
Rassistische, pornographische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder gegen geltendes Recht verstoßende Namen sind nicht erlaubt - findet ihr solche sind wir über Meldungen dankbar.
Leider werden die Namen vorübergehend weiter in der Datenbank vorgehalten, wenn bei Managername dieser nicht gefunden wird ist dies ein Indiz, dass der Name bereits bearbeitet wurde. So verhält es sich auch, wenn im Profil über Tage "Verein ist noch in keiner Liga" angezeigt wird.
Wenn ihr mit der Kategorie Sonstiges melden wollt, verwendet bitte am Anfang ein Schlagwort wie: Beleidigung, Multiverdacht, Turnierbetrug etc.
um die Meldung weiter eingrenzen zu können.
Der Hinweis im Kommentarfeld sollte kurz und präzise sein (Romane werden nicht übermittelt)
So können wir uns direkt ein Bild machen und den Vorgang schneller einordnen und bearbeiten.
Wie verhalte ich mich als "Verdächtigter"?
Hier ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren. Wenn ihr gemeldet werdet, heißt das nicht, dass ihr auch schuldig seid. Die Go´s werden das überprüfen, Beachtet, dass ihr sachlich bleibt, denn wenn ihr hier beleidigt, werdet ihr auch deswegen gesperrt! Fühlt euch bei einer Verdächtigung nicht auf den Schlips getreten, wenn ihr fair gespielt habt wird euch doch sowieso nichts passieren.
Wie verhalte ich mich als Gesperrter ?
Im Normalfall wisst ihr selber, was ihr angestellt habt. Dann verschont die Go's mit Ausreden. Sie sperren nicht willkürlich, sondern aufgrund der Beweislage. Sollte der seltene Fall eintreten, dass ihr unschuldig seid und versehentlich gesperrt wurdet, so könnt ihr euch per Forums-Nachricht (PN) direkt an die Go´s wenden, der Fall wird dann erneut überprüft. Die Go´s werden sich dann per PN bei euch melden. Parallel entstehende Threads "Warum gesperrt" und Ähnliches werden kommentarlos gelöscht und verbessern eure Lage nicht wirklich.
Melden von Beleidigungen
Hier sollte es klar sein, dass sich das niemand hier gefallen lassen muss. Daher immer die Bitte, wenn so etwas vorkommt, diese Mail hier im Forum per Privatnachricht an einen MOD / Smod/ GO oder SGO schicken.
Die User die diese Mails verschickt haben, müssen dann je nach schwere mit verschiedenen Konsequenzen rechnen bis hin zur dauerhaften Sperre bei wiederholtem Vergehen.
Bitte auch Manager- oder Vereinsnamen an die GO's melden, die nicht den Regeln entsprechen !
Es sollte klar sein, dass wir bei der Anzahl der User nicht alles sehen können, daher sind wir für jede Hilfe dankbar.
ABER BITTE IMMER DEN MANAGERNAMEN ANGEBEN
ich muss es nochmal erwähnen da die meisten User uns immer nur den Teamname schicken, mit dem können wir aber zuerst nichts anfangen, die GO's brauchen den Manager.
WICHTIG !!
Wir Reagieren nicht auf Eure Multimeldungen !!!
Wir Arbeiten sie ab, und widmen uns der nächsten Aufgabe.
Daher Bitte keine Sätze drunter wie
" Bitte um Reaktion" oder " Hatte ich Recht"
einfach nur Melden.
Danke
Das Support-Team will allen danken, die sich die Mühe machen das Spiel sauber zu halten und versuchen Betrüger zu überführen.
Wenn Fragen auftreten - bitte per PN bei einem Gameoperator/Moderator wenden.
Kommentar