Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Tuniere ingame werden nicht angezeigt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Tuniere ingame werden nicht angezeigt!

    Habe festgestellt, da einige (Premium) Tuniere nicht für alle sichtbar sind oder angezeigt werden!
    Habe bei meinem eigenen Tunier ein paar Mail's bekommen, das es nicht gefunden werden konnte! Da sich aber schon einige abgemeldet hatten, dachte ich, das die sich vertan haben und was falsch gemacht haben!
    Nur das mein Tunier dann nicht voll geworden ist, hat mich dann doch etwas gewundert! 32 Round Robin mit 1,3 Mio's für jeden und zusätzlichen FS! Habe schon viele Premiumtuniere veranstaltet und in der Regel bekommt man die auch voll!
    Jetzt habe ich aber ein Tuniertread gefunden, wo sich der Ausrichter auch wundert, warum es nicht voll wird! Ich wollte es mir anschauen und finde kein Tunier von ihm!
    !! 750.000 für jeden !! FC Dorsten
    Jetzt der nächste
    Jeder kassiert 1.1 Million
    Royal ELASTICS
    Da funktioniert nur der gepostete link hier im Forum! Ingame sehe ich da auch kein Tunier von dem, obwohl ich hier über den Forumlink in sein Tunier schauen kann!
    Gruß Kleene
    Dortmunds Spielerfrauen!
    P.S.: Die Tuniere sind noch nicht voll und der Anmeldeschluss ist noch nicht vorbei!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt, da einige (Premium) Tuniere nicht für alle sichtbar sind oder angezeigt werden!
    Habe bei meinem eigenen Tunier ein paar Mail's bekommen, das es nicht gefunden werden konnte! Da sich aber schon einige abgemeldet hatten, dachte ich, das die sich vertan haben und was falsch gemacht haben!
    Nur das mein Tunier dann nicht voll geworden ist, hat mich dann doch etwas gewundert! 32 Round Robin mit 1,3 Mio's für jeden und zusätzlichen FS! Habe schon viele Premiumtuniere veranstaltet und in der Regel bekommt man die auch voll!
    Jetzt habe ich aber ein Tuniertread gefunden, wo sich der Ausrichter auch wundert, warum es nicht voll wird! Ich wollte es mir anschauen und finde kein Tunier von ihm!
    !! 750.000 für jeden !! FC Dorsten
    Jetzt der nächste
    Jeder kassiert 1.1 Million
    Royal ELASTICS
    Da funktioniert nur der gepostete link hier im Forum! Ingame sehe ich da auch kein Tunier von dem, obwohl ich hier über den Forumlink in sein Tunier schauen kann!
    Gruß Kleene
    Dortmunds Spielerfrauen!
    P.S.: Die Tuniere sind noch nicht voll und der Anmeldeschluss ist noch nicht vorbei!

    hast du auch auf die liga begrenzung geachtet??? wenn ich zb ein tunier erstelle (egal ob premium oder nicht) und stelle es zb nur von kreis bis zur regionalliga ein ...dann sehen andere das tunier von mir auch nicht und wird auch nicht gefunden von vereinen die in höheren ligen spielen..

    Kommentar


      #3
      Also bei dem zweiten ist ne Ligabegrenzung! Aber trotzdem halte ich das für etwas sehr schwammig! Warum werden die Tuniere dann nicht mehr angezeigt? Und warum komme ich über den Link trotzdem rein! Wieder ein neuer Sch...., den kein Mensch brauch! Ausserdem ist es ja dann ein Nachteil, da ich ja gar nicht nachvollziehen kann, wieviele Tuniere zu diesem Zeitpunkt stattfinden! Ausserdem konnte ich in der 2. BL auch Tuniere sehen, die nur bis zur OL waren! Ist das nur in der 1.BL so?
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        also bei mir war das eigentlich shcon immer so, dass ich nur turniere, di auch für meine liga zugelassen waren, gesehen habe.
        Aber eigentlich finde ich das auch gut, dass nicht alle Turniere angezeigt werden, ich kann mich ja bei der Hälfte bestimmt nicht anmelden, das wäre ziemlich nervig
        Korrektur: Premiumturniere sehe ich alle, auch die bis Oberliga!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          ist doch normal das du diese tuniere nicht findes
          da du halt erste liga spielst
          wenn der ausrichter höchstliga 2.Bl einstellt dann können erstligisten das nicht sehen
          und auserdem ist das auch richtig so, man muss ja nicht alles sehen was die konkurrenz so an tunieren veranstalltet

          Kommentar


            #6
            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            also bei mir war das eigentlich shcon immer so, dass ich nur turniere, di auch für meine liga zugelassen waren, gesehen habe.
            Aber eigentlich finde ich das auch gut, dass nicht alle Turniere angezeigt werden, ich kann mich ja bei der Hälfte bestimmt nicht anmelden, das wäre ziemlich nervig
            Korrektur: Premiumturniere sehe ich alle, auch die bis Oberliga!
            Hier geht es ja um die Premiumtuniere! Ausserdem ist mit diesen Antworten der Fehler an sich ja nicht ausgeschlossen! Ausserdem sehe ich immer noch nicht den Sinn darin! Ausserdem möchte ich doch gerne selber entscheiden, was ich sehen will und was nicht!
            Also ist das nur in der 1.Bl so?!
            Ausserdem möchte ich schon gerne alle Tuniere sehen, weil ich mein Datum dafür optimal planen will!
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
              Hier geht es ja um die Premiumtuniere! Ausserdem ist mit diesen Antworten der Fehler an sich ja nicht ausgeschlossen! Ausserdem sehe ich immer noch nicht den Sinn darin! Ausserdem möchte ich doch gerne selber entscheiden, was ich sehen will und was nicht!
              Also ist das nur in der 1.Bl so?!
              Ausserdem möchte ich schon gerne alle Tuniere sehen, damit ich mein Datum dafür optimal planen will!
              Ne, ich spiel auch in der 1. Buli, daran liegts auf keinen Fall
              Und das es um Premiumturniere geht, hab ich schon gelesen, ich dachte bloß, dass man da auch nur die Turnieresieht, bei denen man auch mitspielen kann, dem ist aber nicht so.
              Das mit dem Selbstentscheiden würde wohl die Serverkapazitäten übersteigen.
              Also an Fcup kann es demnach nicht liegen, das wird ja wohl für alle Spieler gleich eingestellt sein, da liegen wohl eher individuelee Fehler vor oder die Suchmaschinde funktioniert nicht vernünftig!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                So mist, kleiner Fehler ist mir unterlaufen, war grad noch mit dem Account drin, den ich sitte und der spielt erst in der OL.
                Mit meinem Account sehe ich lediglich Turniere, für die ich auch zugelassen bin, auch bei den Premiumturnieren.
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Das scheint ja das Problem! Du kannst sie sehen, nur ich nicht und so wie es sich anhörte der Duhe auch nicht! Also gibt es da doch schon unterschiede und das ist ja eigentlich schon ein Fehler! Wenn nicht jeder diese Tuniere sehen kann, hat man nachteile mit den Teilnehmern, da anscheinend einige Tuniere nicht von jeden sichtbar sind! Und darum geht es!
                  Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                    Das scheint ja das Problem! Du kannst sie sehen, nur ich nicht und so wie es sich anhörte der Duhe auch nicht! Also gibt es da doch schon unterschiede und das ist ja eigentlich schon ein Fehler! Wenn nicht jeder diese Tuniere sehen kann, hat man nachteile mit den Teilnehmern, da anscheinend einige Tuniere nicht von jeden sichtbar sind! Und darum geht es!
                    Siehe Post oben
                    Tut mir leid
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                      So mist, kleiner Fehler ist mir unterlaufen, war grad noch mit dem Account drin, den ich sitte und der spielt erst in der OL.
                      Mit meinem Account sehe ich lediglich Turniere, für die ich auch zugelassen bin, auch bei den Premiumturnieren.
                      Naja, dann ist das wohl so! Aber dadurch kann man eventuelle Fehler nicht
                      mehr Feststellen! Und wie gesagt, ich möchte gerne selbst entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht! Vieleicht sollten die mal etwas Premiumkohle
                      in die Server stecken, damit die nicht mit solchen Spielerreien etwas an Kapazität retten! Da es aber wohl bei allen gleich ist, haben alle den Nachteil.......
                      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Jeder kann nur die Turniere sehen, an denen er auch teilnehmen könnte, macht Sinn und ist schon ewig so.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X