Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Weniger Geld!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Weniger Geld!!!

    Gestern Abend hatte ich noch 17 Mio. Euro. Jetzt hab ihc nur noch 16,5 Mio. Euro.
    Aber durch Gehaelter usw. mach chh nur einen verlust on 140.000 Euro.

    Eigentlich muesste ich jetzt 16,9 Mio. haben.

    In der Finanenuebersicht von gestern steht das sogar noch drin, dass ich ueber 17 Mio hatte und heute steht drin, dass ich nur einen verlust von 140k gemacht habe, aber es sind trotzdem 500k weg. Und under Tageskontostand steht: Keine Information gefunden.

    Ich bitte die Admins sich das anzuschauen.

    #2
    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hatte ich noch 17 Mio. Euro. Jetzt hab ihc nur noch 16,5 Mio. Euro.
    Aber durch Gehaelter usw. mach chh nur einen verlust on 140.000 Euro.

    Eigentlich muesste ich jetzt 16,9 Mio. haben.

    In der Finanenuebersicht von gestern steht das sogar noch drin, dass ich ueber 17 Mio hatte und heute steht drin, dass ich nur einen verlust von 140k gemacht habe, aber es sind trotzdem 500k weg. Und under Tageskontostand steht: Keine Information gefunden.

    Ich bitte die Admins sich das anzuschauen.
    Hast Du evtl. einen Spieler verkauft?
    Für Überschüsse werden Dir am Tagesende nachträglich 5% Steuern abgezogen.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von puntel Beitrag anzeigen
      Gestern Abend hatte ich noch 17 Mio. Euro. Jetzt hab ihc nur noch 16,5 Mio. Euro.
      Aber durch Gehaelter usw. mach chh nur einen verlust on 140.000 Euro.

      Eigentlich muesste ich jetzt 16,9 Mio. haben.

      In der Finanenuebersicht von gestern steht das sogar noch drin, dass ich ueber 17 Mio hatte und heute steht drin, dass ich nur einen verlust von 140k gemacht habe, aber es sind trotzdem 500k weg. Und under Tageskontostand steht: Keine Information gefunden.

      Ich bitte die Admins sich das anzuschauen.

      log dich mal ein und aus, kann ein anzeigefehler sein hatte ich auch schon

      Kommentar


        #4
        Hmmm ich habe das selbe Problem!
        Gerade mal nachgeschaut, bei mir steht auch beim heutigen Datum
        bei Tageskontostand:

        Keine Informationen gefunden.

        Habe gestern mit den Steuerabzügen einen Kontoastand von ca 1,3mio
        haben müssen und wenn ich die bis jetzt 140.000 € dazu zähle komme ich auf genau:

        4.475.951 € ich habe aber nur einen Kontostand von
        4.328.125 €

        habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, wäre nett wenn sich das mal einer anschauen könnte...

        hmmm nun habe ich den 27.03. auch mal dazu genommen und wenn ich von dem Tag ausgehe dann stimmt mein aktueller Kontostand wieder

        Vielleicht solltest du das bei dir auch mal ausprobieren, wobei es ja trotzdem nicht sein kann das die Kontostände einen Tag zu viel und einen Tag zu wenig aufweisen :ugly:
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.03.2010, 13:34. Grund: keine Doppelposts

        Kommentar


          #5
          Stimmt, ist bei mir auch so, alle Umsätze von gestern sind nicht mehr drin in der Rechnung.
          Zu meinem Glück hatte ich gestern nur ca. 84.000 € plus.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich habe das selbe Problem. Gestern noch 105Mio, heute trotz zugewinnen nur 104Mio.
            Außerdem die Anzeige "Keine Informationen gefunden".

            mfG
            Schachtschabel

            Kommentar


              #7
              Bei Gewinnen ab der Verbandsliga werden in der Nacht 5% Steuern erhoben und noch am alten Tag gebucht.
              Das heute keine Tagesdaten zur Verfügung stehen wird mit der Zeitumstellung zu tun haben.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Bei Gewinnen ab der Verbandsliga werden in der Nacht 5% Steuern erhoben und noch am alten Tag gebucht.
                Das heute keine Tagesdaten zur Verfügung stehen wird mit der Zeitumstellung zu tun haben.
                Hallo,
                so leicht ist es aber nicht. Ich rechne noch mal vor. Gestern 105Mio, heute 1,5Mio Einnahmen und trotzdem etwa 400.000 weniger Gesamtkontostand als Gestern Abend. Da ist Geld irgendwo geschluckt worden. Genauer gesagt etwa 1,5-2Mio.

                mfG
                Schachtschabel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  so leicht ist es aber nicht. Ich rechne noch mal vor. Gestern 105Mio, heute 1,5Mio Einnahmen und trotzdem etwa 400.000 weniger Gesamtkontostand als Gestern Abend. Da ist Geld irgendwo geschluckt worden. Genauer gesagt etwa 1,5-2Mio.

                  mfG
                  Schachtschabel
                  Durch die Fehlerhafte Tagesgeldanzeige natürlich schlecht feststellbar aber wenn man deinen Tageskontostand vom 27.03. nimmt und die Tagessummen vom 27, 28 & 29. dazu zählt kommt man auf den Stand deiner Vereinskasse.

                  Eine fehlerhafte Finanzberechnung schließe ich aus, lediglich die Tagesgeldanzeige wird von heute und gestern nicht korrekt angezeigt.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X