Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Turnier beginnt erst ab 14:00

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Turnier beginnt erst ab 14:00

    Hallo User,

    wegen Zeitumstellung ist leider beginnt alle Spiele +1 Stunde später...

    #2
    Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
    Hallo User,

    wegen Zeitumstellung ist leider beginnt alle Spiele +1 Stunde später...
    Nein warum denn wir haben 13:00 uhr und ich gucke gerade mein Turnierspiel


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Nein warum denn wir haben 13:00 uhr und ich gucke gerade mein Turnierspiel
      wie !!! Ich habe heute auch Turnier aber steht nur Zähler rückstand auf noch 50 min für die nächste Spiel....??????!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
        wie !!! Ich habe heute auch Turnier aber steht nur Zähler rückstand auf noch 50 min für die nächste Spiel....??????!!!!
        Guck lieber nochmal also geh mal auf den liveticker weil mein turnierspiel ist gerade zuende gegangen dann muss es auch eigentlich bei allen so sein ( zumindest bei denen die heute überhaupt ein turnierspiel haben/hatten)


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          bei mir steht auch das es erst um 14uhr beginnt

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Guck lieber nochmal also geh mal auf den liveticker weil mein turnierspiel ist gerade zuende gegangen dann muss es auch eigentlich bei allen so sein ( zumindest bei denen die heute überhaupt ein turnierspiel haben/hatten)
            Natürlich habe ich heute Turnier... Unter Spielplan zeigt um 14:00 UHR... Also ich bin doch nicht BLÖD...

            @Loocky User kann auch bestätigen !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
              Hallo User,

              wegen Zeitumstellung ist leider beginnt alle Spiele +1 Stunde später...
              Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
              bei mir steht auch das es erst um 14uhr beginnt
              also die hier haben das gleiche "problem"

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185845

              auf welcher uhr guckt ihr denn ??? weil habt ihr die uhren überhautp eine stunde umgestelllt ?


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                willst mich für blöd erklären ja meine uhren sind umgestellt, und die server Uhr steht auch auf 13 uhr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  also die hier haben das gleiche "problem"

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185845

                  auf welcher uhr guckt ihr denn ??? weil habt ihr die uhren überhautp eine stunde umgestelllt ?
                  MENSCH du bist so gemeint... NATÜRLICH IST ALLE AUTOMATISCH UMSTELLT. BITTE SCHREIB KEINE WEITERE TEXTE...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
                    willst mich für blöd erklären ja meine uhren sind umgestellt, und die server Uhr steht auch auf 13 uhr

                    keine Panik Leute, mein Turnierspiel ist auch erst in 38min.
                    Habe ab halb eins geschaut und mich da schon gewundert warum 1,5std da steht.

                    Um genau 13 Uhr stand dann im Live Ticker das das nächste Spiel in einer Strunde ist!
                    Vielleicht wurde das nicht bei allen geändert, was aber ansich schon sehr komisch ist

                    Kommentar


                      #11
                      Aufgrund der Zeitumstellung scheint es Unterschiede bei laufenden und heute gestarteten Turnieren zu geben. Aber auch wenn das Spiel erst um 14 Uhr angepfiffen wird, findet es wenn auch verspätet statt.

                      edit:
                      Wie vermutet durch die Zeitumstellung entstanden, inzwischen wird wieder 13:00 Uhr angezeigt.
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2010, 21:09.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X