Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Uhrzeit vom server stimmt nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Uhrzeit vom server stimmt nicht !

    Sie wann ich diesen post geschrieben habe es ist jetzt 12:03 und hier im forum steht 10:04 also entweder habe ich was verpasst in denn nachrichten das die zeit 2 stunden ZURÜCK gestellt wird oder hier leuft es nicht rund!?

    #2
    Ich denke dass wird man wieder schnell in den Griff bekommen es ist ja jetzt nicht ein großer fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigen
      Ich denke dass wird man wieder schnell in den Griff bekommen es ist ja jetzt nicht ein großer fehler
      naja wie man es nimmt ne !? Wollte eigentlich auch nur mal bescheid gesagt haben kann ja auch sein das ich der einzigste bin bei dem das so ist !

      Kommentar


        #4
        Ne ist glaub bei allen so

        Kommentar


          #5
          Fängt jetzt mein Tunierspiel um 14 Uhr an

          Kommentar


            #6
            ich rede nur von der zeit hier im forum nicht ingame!

            Kommentar


              #7
              Zitat von drolli Beitrag anzeigen
              Fängt jetzt mein Tunierspiel um 14 Uhr an
              ja also bei mir wars so

              ich denke ma dass die FSs und LSs werden um eine stunde verschoben gespielt sprich um 17 und 19 h
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wird bei Fehlermeldungen im Forum betrachtet, bitte jeder Betroffene im Kontrollzentrum die Einstellungen zur Zeitzone überprüfen und ggf. auf Sommerzeit automatisch erkennen ändern.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X