Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieleraufgaben gelöscht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieleraufgaben gelöscht!

    Guten Tag, hoffe dieses Thema gibt es noch nicht Also bei mir ist es so, dass es häufiger vorkommt, dass die Spieleraufgaben (also wer führt den Freistoß, Eckball, Elfmeter aus und ist Spielführer) gelöscht werden und dann im Spiel durch Zufall, glaub ich, ausgewählt wird wer die jeweiligen Standards ausführt. LG

    #2
    Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
    Guten Tag, hoffe dieses Thema gibt es noch nicht Also bei mir ist es so, dass es häufiger vorkommt, dass die Spieleraufgaben (also wer führt den Freistoß, Eckball, Elfmeter aus und ist Spielführer) gelöscht werden und dann im Spiel durch Zufall, glaub ich, ausgewählt wird wer die jeweiligen Standards ausführt. LG
    kann es sein das du nen premium acc hast also mit mehreren aufstellungs möglichkeiten?? wenn ja ist es so wenn du zwichen denn einzelnen aufstellungen hin und her gehst du auch die leute neu bestimmen musst die was machen z.B. elfmeter schiessen oder eckbal... dann ist es glaube ich normal zumindestens ist es bei mir auch so !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
      kann es sein das du nen premium acc hast also mit mehreren aufstellungs möglichkeiten?? wenn ja ist es so wenn du zwichen denn einzelnen aufstellungen hin und her gehst du auch die leute neu bestimmen musst die was machen z.B. elfmeter schiessen oder eckbal... dann ist es glaube ich normal zumindestens ist es bei mir auch so !
      Stimmt hab zwar nicht immer einen, aber zur Zeit schon und wenn ich hin-und herwechsle muss ich es immer neu bestimmen is ja Müll xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
        Stimmt hab zwar nicht immer einen, aber zur Zeit schon und wenn ich hin-und herwechsle muss ich es immer neu bestimmen is ja Müll xD
        jap also bei mir ist es so bei dir dann auch! darum denke ich mal das es normal ist aber ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen aber glaube schon !

        Kommentar


          #5
          Jo da ich ja nicht immer nen Premium-Account habe guck ich nochmal nach ob das auch auftritt, wenn ich keinen habe! Danke aber schonmal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
            Jo da ich ja nicht immer nen Premium-Account habe guck ich nochmal nach ob das auch auftritt, wenn ich keinen habe! Danke aber schonmal.
            ja aber wenn du keinen mehr hast dann hast du doch sowieso nur eine aufstellung was willst du dann gucken ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              ja aber wenn du keinen mehr hast dann hast du doch sowieso nur eine aufstellung was willst du dann gucken ?
              Naja ich wusste ja nicht, dass es am Premium-Account liegt, also will ich gucken ob das nochmal vorkommt, dass plötzlich im Spiel andere Spieler als vorgesehen den Freistoß etc. schießen.

              Kommentar


                #8
                Ich hab ja nicht dauerhaft einen, aber es ist schon mehrmals vorgekommen^^

                Kommentar


                  #9
                  es ist aber acuh so (auch wenn du keinen Premium-Account hast), dass wenn du den Spieler der für eine Aufgabe zugeteilt ist auch nur kurz aus der Aufstellung nimmst, wird er auch glecih aus der Aufgabe gelöscht
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                    es ist aber acuh so (auch wenn du keinen Premium-Account hast), dass wenn du den Spieler der für eine Aufgabe zugeteilt ist auch nur kurz aus der Aufstellung nimmst, wird er auch glecih aus der Aufgabe gelöscht
                    Richtig. Wenn du jetzt ein Spieler eine aufgabe gibst und es wieder aus der Aufstellung nimmst wird ein zufallspieler genommen

                    Beispiel :

                    Spieler XY führt die freisstöße aus. Spieler XY wird aus der aufstellung raus genommen und nach einem tag wieder reingenommen. Ein Freistoß schiesst NICHT mehr Spieler XY sondern ein Zufallspieler


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Joa das weiß ich, aber danke trotzdem

                      Kommentar


                        #12
                        Sobald Spieler vom Feld genommen werden, erlischt auch seine zugeteilte Aufgabe, soweit auch logisch, denn er könnte sie nicht weiter ausführen.

                        Man erwägt eine Aufwertung der Premiumfunktion, so dass die Speicherung der Aufgaben auch beim Wechsel zwischen den 5 möglichen Aufstellungen beibehalten wird, bis zur Umsetzung müssen jedoch die Aufgaben jeweils selbstständig neu zugewiesen werden.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X