Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Neuer Spieler kommt nicht an angegebenem Datum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Neuer Spieler kommt nicht an angegebenem Datum

    Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Spieler gekauft. Wenn ich im Bereich Kader nach unten scrolle, steht, dass dieser Spieler an einem bestimmten Datum zu mir kommt. z.B. 26.03.2010. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass der Spieler immer einen Tag später kommt und das Datum somit nicht korrekt ist. Ich finde, dieser Fehler sollte behoben werden. Klar kommt der Spieler immer erst in der Sommer/Winterpause, trotzdem sollte das Datum darauf abgestimmt werden.

    #2
    is kein fehler...es ist bewusst das der in der nacht dann kommt und kein fehler....

    Kommentar


      #3
      Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Spieler gekauft. Wenn ich im Bereich Kader nach unten scrolle, steht, dass dieser Spieler an einem bestimmten Datum zu mir kommt. z.B. 26.03.2010. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass der Spieler immer einen Tag später kommt und das Datum somit nicht korrekt ist. Ich finde, dieser Fehler sollte behoben werden. Klar kommt der Spieler immer erst in der Sommer/Winterpause, trotzdem sollte das Datum darauf abgestimmt werden.
      Das gehöhrt in Lob und Kritik,da es sich nicht um keinen Bug handeld.
      Gruß bingo11
      Zuletzt geändert von bingo11; 26.03.2010, 17:10.
      sigpic Managername bingo11
      Verein kaltnagisch
      Alter 54
      Liga: 1.Liga

      Kommentar


        #4
        Also eigendlich kommt der um 3 Uhr nachts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Also eigendlich kommt der um 3 Uhr nachts!
          ja schließ mich dem an er kommt eigentlich am 27.03.10 um 3:00 Uhr, eiso immer eine nacht später

          Kommentar


            #6
            Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
            Das gehöhrt in Lob und Kritik,da es sich nicht um keinen Bug handeld.
            Gruß bingo11
            porbier des nächste mal erst das problem zu erklären bevor du daruf hinweist wo es hingehört

            Kommentar


              #7
              also wenn da steht er kommt am 26. und er kommt erst am 27. dann ist das ein Fehler. Sonst würde ja 27. da stehen. Oder kommst du auch immer 1 Tag später zu deinen Bewerbungsgesprächen und sagst : Nene ist gewollt ich komme immer einen Tag später. Also ein klarer Fehler oder was meint ihr?

              Kommentar


                #8
                Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                also wenn da steht er kommt am 26. und er kommt erst am 27. dann ist das ein Fehler. Sonst würde ja 27. da stehen. Oder kommst du auch immer 1 Tag später zu deinen Bewerbungsgesprächen und sagst : Nene ist gewollt ich komme immer einen Tag später. Also ein klarer Fehler oder was meint ihr?
                nein des ist schon seit langem so weil um 3 uhr morgens alles aktualisiert wird es ommt drauf an wie du es siehst fängt der neue tasg bei dir an wenn du aufstehst oder um Mitternacht an

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                  also wenn da steht er kommt am 26. und er kommt erst am 27. dann ist das ein Fehler. Sonst würde ja 27. da stehen. Oder kommst du auch immer 1 Tag später zu deinen Bewerbungsgesprächen und sagst : Nene ist gewollt ich komme immer einen Tag später. Also ein klarer Fehler oder was meint ihr?
                  das datum orientiert sich immer am letzten tag der saison.Da um eine bestimmte zeit(gegen 3 uhr) alles aktualiersiert wird(abrechungen,transfers usw).Denn da gibt es halt die niedrigste Server belastung.

                  Deswegen kein Fehler des Programmes ^^
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Da bislang bei Käufer und Verkäufer das selbe Datum angezeigt wird kommt es zu einer kleinen Verwirrung aber da jeder die Spieler zur Pause kauft ist es nicht weiter tragisch. Das der Spieler nicht zum letzten Spieltag bereitsteht sondern erstmal seine Aufgaben für den alten Club erledigen muss, sollte nachvollziehbar sein.
                    Eine Änderung steht jedoch auf der langen ToDo-Liste um Irritationen auszumerzen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X