Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gelbe und rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gelbe und rote Karten

    Derzeit tritt das Problem auf, daß meine Spieler mit Roter oder Gelber Karte vom Platz gestellt werden, aber nicht während des Spieles, sondern am nächsten Tag. Also obwohl im Spiel keine Rote Karte vergeben wird, fehlt mir am darauffolgenden Tag plötzlich ein Spieler. Ich bitte, dieses Problem zu überprüfen und abzustellen.
    Team VfL GG K`born

    #2
    Kannst du die Spielberichte vom letzten Spiel bzw. von jedem Saisonspiel einsehen?

    Evtl. sind es auch jeweils Sperren wegen der 6. gelben Karte.

    Wäre interessant zu erfahren, wie viel die Spieler auf dem Kartenkonto haben.

    Siehst du (nur bei aktuell gesperrten Spielern) über die "Team Statistiken" unter "Kader".

    Würde mich mal interessieren.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Ohne entsprechende Daten wie Team & Manager, betroffener Spielername etc. kann keine Überprüfung durchgeführt werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Nee, keine 6.Gelbe Karte, immer bei Rot oder Gelb-Rot.
        Team VfL GG K`born

        Kommentar


          #5
          Das ist das Problem. Ich kann doch nicht jeden Tag nen Screen machen, zumal ich nicht immer dann online bin. Es ist mir jetzt zum 3.Mal aufgefallen und da bin ich erst richtig stutzig geworden. Bei den anderen hab ich gedacht, ich hätte mich nur verkuckt. Jetzt hab ich aber Gewissheit. Ich werde versuchen, das Problem mal optisch (Screenshot) im Auge zu behalten.
          Team VfL GG K`born

          Kommentar

          Lädt...
          X