[kein Bug] Turnier kann nicht gefunden werden!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikelsun
    Neuzugang
    • 09.07.2009
    • 5

[kein Bug] Turnier kann nicht gefunden werden!!

Hallo Zusammen,

ich habe ärger mit der Turniersuche. Ich veranstalte ein Turnier und habe viele Leute angeschrieben und eingeladen.
    Ich bekomme nur Antworten zurück in denen man mir mitteilt, dass das Turnier nicht gefunden werden kann.
    Jetzt hab ich es selbst ausprobiert und festgestellt das es stimmt.
    Ich habe auch ca. 10 weitere Turniere versucht zu finden, allerdings ohne Erfolg.
    All diese Turniere starten am 26.03. Turniere die an einem anderen Datum stattfinden werden problemlos gefunden.
    Das ist das zweite mal in folge das mir das passiert und ich somit wieder einmal ein Turnier nicht besetzt bekomme. Was ist denn da blos los??
    Bitte um Hilfe!!

Gruß

Mike
  • schnurres00
    Jungtalent
    • 07.07.2009
    • 471
    • schnurres00
    • 1.FC Phönix Karlsruhe
    • 75.300

Hmm...

Hab gerade die Turniere am 26.3. durchgesucht und deines tatsächlich nicht gefunden...

Was hast du denn eingestellt bei der Mindest- bzw. Höchstliga, in der teilnehmende Teams spielen dürfen???

Da du Regionalliga spielst, ist beim Erstellen eines Turnieres standardmäßig eingestellt, dass nur Teams der Regionalliga teilnehmen können...

Solltest du dies nicht geändert haben, kann dein Turnier nur von Regionalligateams gefunden werden...

Wenn du in der Übersicht auf der linken Seite auf "Turniere" klickst und dann auf "Eigenes Turnier", müsstest du sehen, welche Ligen teilnahmeberechtigt sind...

Ansonsten wäre es hilfreich, du würdest hier einen Link zu deinem Turnier posten...

Gruss schnurres00
    sigpic

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800

wieso hier ist es doch

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=310650

wenn du das bist

Zuletzt geändert von Duhe09; 24.03.2010, 08:07.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von mikelsun Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

ich habe ärger mit der Turniersuche. Ich veranstalte ein Turnier und habe viele Leute angeschrieben und eingeladen.
        Ich bekomme nur Antworten zurück in denen man mir mitteilt, dass das Turnier nicht gefunden werden kann.
        Jetzt hab ich es selbst ausprobiert und festgestellt das es stimmt.
        Ich habe auch ca. 10 weitere Turniere versucht zu finden, allerdings ohne Erfolg.
        All diese Turniere starten am 26.03. Turniere die an einem anderen Datum stattfinden werden problemlos gefunden.
        Das ist das zweite mal in folge das mir das passiert und ich somit wieder einmal ein Turnier nicht besetzt bekomme. Was ist denn da blos los??
        Bitte um Hilfe!!

Gruß

Mike
        Wäre interessant zu erfahren, in welchen Ligen die von dir eingeladenen Vereine spielen. Scheinbar 2. oder 1. Bundesliga.

Damit hätte sich das Problem erledigt. Bitte um Feedback.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Turniere können nur von denjenigen gefunden werden, die für das Turnier (Ligabegrenzung) zugelassen sind.

Daher ist es beim nächsten Mal hilfreich, neben dem Team & Managernamen, die entsprechenden Turnierdaten zu posten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...