Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] spieler lässt sich nicht auf den tranfermakrt setzen------------0003134

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] spieler lässt sich nicht auf den tranfermakrt setzen------------0003134

    Hallo, habe ein sehr großes Problem...
    vor einer Woche habe ich meinem damaligen NOCH - Jugendsüieler einen Vertrag gegeben. Seitdem versuche ich vergeblich den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

    ich bekomme immer folgende fehlermeldung:
    Der Transfermarktstatus von Marc Hotz kann nicht geändert werden.


    Es handelt sich um oben genannten Sieler (Marc Hotz, ST, 20 Jahre, Stärke 270, noch zwei Saisons Vertrag)


    Wäre sehr nett wenn mal jemand nachschauen könnte woran es liegt.



    Verein 1.FC J&C 1991
    Manager cw1991

    #2
    Zitat von cw1991 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe ein sehr großes Problem...
    vor einer Woche habe ich meinem damaligen NOCH - Jugendsüieler einen Vertrag gegeben. Seitdem versuche ich vergeblich den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

    ich bekomme immer folgende fehlermeldung:
    Der Transfermarktstatus von Marc Hotz kann nicht geändert werden.


    Es handelt sich um oben genannten Sieler (Marc Hotz, ST, 20 Jahre, Stärke 270, noch zwei Saisons Vertrag)


    Wäre sehr nett wenn mal jemand nachschauen könnte woran es liegt.



    Verein 1.FC J&C 1991
    Manager cw1991
    hmm... probier dich noch mal anzumelden

    Kommentar


      #3
      Hat denn der neu-verhandelte vertrag schon begonnen? wenn nicht dann kannst ihn erst nachdem der profivertrag begonnen hat auf den tm stellen ...

      ansonsten - ausloggen - cache und cookies löschen - einloggen und nochmal probieren .....

      wenns dann nicht geht - go melden .. :-)
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        hab grad geschaut es liegt ein BUG vor bitte um Geduld
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von cw1991 Beitrag anzeigen
          Hallo, habe ein sehr großes Problem...
          vor einer Woche habe ich meinem damaligen NOCH - Jugendsüieler einen Vertrag gegeben. Seitdem versuche ich vergeblich den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

          ich bekomme immer folgende fehlermeldung:
          Der Transfermarktstatus von Marc Hotz kann nicht geändert werden.


          Es handelt sich um oben genannten Sieler (Marc Hotz, ST, 20 Jahre, Stärke 270, noch zwei Saisons Vertrag)


          Wäre sehr nett wenn mal jemand nachschauen könnte woran es liegt.



          Verein 1.FC J&C 1991
          Manager cw1991
          Der Spieler steht auf dem TM, kann auch z.Zt. nicht geboten werden - hätte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182452 rein gehört und wird dorthin verschoben.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Durch das neue Update http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198053 sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X