Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Vertrag gekürzt ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Vertrag gekürzt ??



    das ist mein TW 39 Jahre Stärke 510, seit dem ich ihn besitze stand immer dran "laufender vertrag bis (16).06.2010", das in klammer weis ich nicht mehr genau!

    Aber jetzt gerade als ich geguckt habe stand dran bis zum 30.04, aber warum? ich habe mir extra keinen TW gekauft, weil immer dran stand der vertrag läuft erst im juni aus! wäre nett wenn man das so schnell wie möglich beheben würde, ansonsten muss ich bald ohne TW spielen!:mad:

    #2
    Hast du vielleicht einen screen wo noch das angebliche andere Datum steht?
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Hast du vielleicht einen screen wo noch das angebliche andere Datum steht?
      ja ne, wer macht schon sowas?! ich vertraue ja dem system das, dass keine faxen schiebt:mad:!
      bei mir ist sowas noch nie vorgekommen also habe ich auch keinen screen vom vorherigen vertrag was dort stand, und ich glaub das hast du auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
        ja ne, wer macht schon sowas?! ich vertraue ja dem system das, dass keine faxen schiebt:mad:!
        bei mir ist sowas noch nie vorgekommen also habe ich auch keinen screen vom vorherigen vertrag was dort stand, und ich glaub das hast du auch nicht.
        Na klar ist es eigentlich blödsinn einen screen von einem Vertrag zu machen, aber so hast du keinen beweis dafür, dass es sich wirklich verändert hast.

        Kann es vielleicht sein, dass du bei deimen falschen Spieler geguckt hast
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Durch einen Saisonwechsel kann es kurzzeitig zu unplausiblen Anzeigen kommen, inzwischen ist der 16.06.10 wieder als Endpunkt aufgetaucht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X