Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Beitragsanzahl stimmt nicht (Forum)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Beitragsanzahl stimmt nicht (Forum)

    Hi, wie kann es sein, dass meine Beitragsanzahl nicht stimmt.
    Ich habe doch schon mehr als 6 Beiträge hier geschrieben, eben stand aber eben nur diese Zahl da?
    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

    #2
    gehört in diesem bereich hier
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=16
    aber nicht wirklich das es kein fehler ist!
    beiträge werden nur im forum auf dem platz gewertet!
    andere werden nicht gezählt!
    ah und noch die beim forum..
    Zuletzt geändert von Mojoe; 20.03.2010, 10:02.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja und wenn du zum beispiel in die sportsbar schreibst werden die auch nicht gezählt
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
        Hi, wie kann es sein, dass meine Beitragsanzahl nicht stimmt.
        Ich habe doch schon mehr als 6 Beiträge hier geschrieben, eben stand aber eben nur diese Zahl da?
        Hallo Steven

        Hier im Forum gibt es Poust-counter bereiche d.h es gibt bereiche hier im forum bei den die Beitragsanzahl nicht wächst.

        Hier werden deine beiträge gezählt

        AUF DEM PLATZ - Das Spiel

        und hier VEREINSHEIM - Das Forum

        Aber wenn du jetzt z.B in der Sportsbar etwas schreibst dann wächst dein beitragsanzhal nicht

        Bei Bugs und Fehler z.B wird es gezählt

        Aber Vorsicht wenn du jetz z.B bei AUF DEM PLATZ - Das Spiel
        irgendetwas sinnloses schreibst, mit anderen worten, wenn du spammst kannst du gesperrt werden also immer beiträge schreiben die auch hilfreich sind und nicht spamm

        Gruss
        sercan09


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X