Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Veränderung bei den Einzelskills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Veränderung bei den Einzelskills

    Hallo zusammen,

    heut ist mir nach dem 15 Uhr-Training aufgefallen, dass sich die Einzelskills meiner Spieler nicht verändert haben Ausnahme ist hier Fangsicherheit und Strafraumbeherrschung. Die Werte haben sich wie gewohnt erhöht. Doch alle anderen leider nicht.

    Die Spielerstärke an sich hat sich bei manchen (wie erwartet) schon verändert. Nur halt die Einzelskills nicht. Ist das nur ein Anzeigefehler?

    Achja, da ich damit natürlich nicht gerechnet habe, habe ich auch keinen Screenshot davon.

    Teamname: Hatebreed
    Manager: Insane66

    #2
    Dann bitte wenigstens jetzt einen Screenshot machen, damit du vor dem morgigen Training einen Vergleichswert hast.

    Evtl. mal Cookies und Cache löschen und dann nochmals nachschauen, ob sich die Einzelskills geändert haben.

    Wenn sich jedoch die Gesamtskills einiger Spieler verändert haben, wäre ja soweit alles kein Problem.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar

    Lädt...
    X