Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ex-Jugi trotz neuem Vertrag weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ex-Jugi trotz neuem Vertrag weg

    Also mein ehemaliger Jugendspieler und Toptorjäger Gilbert Kienzl (ST, 250) hat mich nun plötzlich verlassen. Sein Jugendspieler-Vertrag lief bis 17. März. Allerdings habe ich mit ihm vor ein paar Tagen eigentlich einen neuen Vertrag ausgehandelt und war davon ausgegangen, dass er bleibt (war auch nicht mehr orange hervorgehoben). Nun das böse Erwachen. Kann man da noch was machen oder muss ich das jetzt so hinnehmen? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Vertragsverlängerungen.

    Team-Name: Schniefi und Schnaufi
    Manager: Bechke
    Liga: Regionalliga Staffel 1715

    MfG

    Bechke

    #2
    Du hast nicht zufällig einen Screenshot von den Spielerdetails nach der Vertragsverhandlung?

    Gehe ich zumindest mal nicht von aus, da du ja der Ansicht warst, dass alles funktioniert hat!

    Was steht denn unter "Transfermarkt" --> "Abgänge"? Welcher Grund steht dort?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.03.2010, 20:35.

    Kommentar


      #3
      Unter Abgänge steht halt "Vertrag ausgelaufen". Screenshot hab ich natürlich nicht gemacht. Ich schau halt immer hinterher, ob er noch orange unterlegt ist oder nicht. So quasi als direkte Kontrolle. Das war er nicht mehr, von daher bin ich davon ausgegangen, dass das soweit läuft.

      Kommentar


        #4
        Gestern war ja die Spieleralterung. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Dass er nicht mehr im Kader ist, glaube ich dir natürlich! Obwohl ich denke, dass Buba sich das mal anschauen wird, kann ich dir nur wenig Hoffnungen machen, dass du den Spieler wiedersiehst. Bisher ist das nämlich nie geschehen, wenn ich mich recht entsinne.

        Grüße dennoch

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Alles klar. Wollte wenigstens mal gefragt haben. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss eben der alte Knochen von der Ersatzbank fürs erste herhalten.

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, warte ab, was ein GO dazu sagt. Dann hast du Gewissheit!

            Nichts zu danken!!!

            Grüße

            KaBe
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.03.2010, 20:36.

            Kommentar


              #7
              moin

              moin ich hab mal ne frage
              ich hab mir 5 neue spieler gekauft
              zum 18.3.10 und heute 19.3.10 wären die ja dagewesen
              und es ist nur einer gekommen
              und die anderen stehen unter abgänge ohne grund
              und ich hatte die noch nicht mal wie gesagt die wären ja erst
              heute gekommen
              was soll ich macheN ich brauche tripps ??
              benutzername: tycoon
              mannschaft :ivero
              spieler namen :

              Weißbach, Andre


              Scharner, Boris


              Seric, Zvonimir


              Mavinelli, Paul

              Kommentar


                #8
                Zitat von tycoon Beitrag anzeigen
                moin ich hab mal ne frage
                ich hab mir 5 neue spieler gekauft
                zum 18.3.10 und heute 19.3.10 wären die ja dagewesen
                und es ist nur einer gekommen
                und die anderen stehen unter abgänge ohne grund
                und ich hatte die noch nicht mal wie gesagt die wären ja erst
                heute gekommen
                was soll ich macheN ich brauche tripps ??
                benutzername: tycoon
                mannschaft :ivero
                spieler namen :

                Weißbach, Andre


                Scharner, Boris


                Seric, Zvonimir


                Mavinelli, Paul
                Dein Kader hatte die max. Größe (35 Spieler) überschritten, nachträglichen Entlassungen bringen die Spieler auch nicht wieder.
                Bitte Text unter dem Kader und die FAQ beachten.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bechke Beitrag anzeigen
                  Also mein ehemaliger Jugendspieler und Toptorjäger Gilbert Kienzl (ST, 250) hat mich nun plötzlich verlassen. Sein Jugendspieler-Vertrag lief bis 17. März. Allerdings habe ich mit ihm vor ein paar Tagen eigentlich einen neuen Vertrag ausgehandelt und war davon ausgegangen, dass er bleibt (war auch nicht mehr orange hervorgehoben). Nun das böse Erwachen. Kann man da noch was machen oder muss ich das jetzt so hinnehmen? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Vertragsverlängerungen.

                  Team-Name: Schniefi und Schnaufi
                  Manager: Bechke
                  Liga: Regionalliga Staffel 1715

                  MfG

                  Bechke
                  Wenn als Grund Vertrag ausgelaufen aufgeführt ist, lag kein gültiger Vertrag vor. Nach erfolgreich durchgeführten Vertragsverhandlungen wird ein orange hinterlegter Spieler grün hinterlegt.
                  Spieler die abgewandert sind, sind generell nicht wieder zu beschaffen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    ja das is doof...mein erster gedanke war, dass du zu wenig geld hattest und deinen spielern nicht das Gehalt zahlen konntest...da gehen die spieler nämlich uach...aber vertrag ausgelaufen...warscheinlich haste dich verguckt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Wenn als Grund Vertrag ausgelaufen aufgeführt ist, lag kein gültiger Vertrag vor. Nach erfolgreich durchgeführten Vertragsverhandlungen wird ein orange hinterlegter Spieler grün hinterlegt.
                      Spieler die abgewandert sind, sind generell nicht wieder zu beschaffen.

                      Dazu hätt ich dann mal ne Frage:
                      Wie kann denn ein nicht gültiger Vertrag vorliegen?
                      Wenn er verhandelt und der Spieler akzeptiert, danach die orangene Färbung weg ist, ist doch eigentlich alles ok?
                      Wie kann dann noch ein nicht gültiger vertrag vorliegen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                        Dazu hätt ich dann mal ne Frage:
                        Wie kann denn ein nicht gültiger Vertrag vorliegen?
                        Wenn er verhandelt und der Spieler akzeptiert, danach die orangene Färbung weg ist, ist doch eigentlich alles ok?
                        Wie kann dann noch ein nicht gültiger vertrag vorliegen?
                        Wie das sein kann weiß ich nicht
                        Wenn unter Transfermarkt - Abgänge steht, dass der Vertrag ausgelaufen ist, lag für die Datenbank kein gültiger Vertrag vor.
                        Nachweisliche Screens von geglückten Vertragsverhandlungen liegen (verständlicher Weise) nicht vor.
                        Da abgewanderte Spieler generell nicht ersetzt werden können, ist hier wenig Spielraum zu einem anderen Ergebnis zu kommen und für einen generellen Fehler liegen in den Bereich zu wenig Meldungen vor.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X