Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug bzw. doppelt] Spieler nicht auf TM zu sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug bzw. doppelt] Spieler nicht auf TM zu sehen

    Ich habe heute einen Spieler auf den TM gesetzt,Andy Sikorski, RM, Alter 31, Stärke 130. Dieser wird zwar im Kader als frei angezeigt, ist jedoch auf dem TM nicht zu finden.
    Deshalb habe ich den Spieler wieder vom TM genommen und erneut freigegeben. Der Spieler ist allerdings immer noch nicht auf dem TM aufzufinden. Die TM Gebühr wurde natürlich auch ein zweites Mal abgebucht.
    Bitte einmal kurz überprüfen, ob Spieler auf TM zu finden ist.
    Team: Görlitz United
    User : knarzork

    #2
    Speiler sind nicht auf dem tm

    HALLO. ich verstehe nicht warum meine spieler nicht auf dem tm sind. wenn ich support team anschreibe.wird gesagt.ja ändere status und setze sie neu rein.was ich auch mache.danach sind die immer noch nicht auf dem tm.also wie ich finde läuft vieles hier schief. gelder werden nicht erstattet , stadion gebühren werden nicht zurück gebucht.wir können nicht für server probleme. die müssen das beheben und zuviel abgebuchte wieder gutschreiben.so gehört sich das.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
      HALLO. ich verstehe nicht warum meine spieler nicht auf dem tm sind. wenn ich support team anschreibe.wird gesagt.ja ändere status und setze sie neu rein.was ich auch mache.danach sind die immer noch nicht auf dem tm.also wie ich finde läuft vieles hier schief. gelder werden nicht erstattet , stadion gebühren werden nicht zurück gebucht.wir können nicht für server probleme. die müssen das beheben und zuviel abgebuchte wieder gutschreiben.so gehört sich das.....
      Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
      1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
        • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
        • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!
      2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
      3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
      4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
      5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
      6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
      7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.
      Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
      1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
      2. Poste bitte nur, wenn du...
        • ...eine Lösung für das Problem hast!
        • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)

      Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
      solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

      1. Aus- und Einloggen
      2. Cache leeren und Cookies löschen
      Eine Anleitung ist hier
      3. evt. Rechner und Router neustarten
      4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
      5. Strg und 0 drücken

      hat dies immer noch nicht geholfen:

      6. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)


      wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

      Ich kann deinen Ärger immer noch nachvollziehen, trotzdem wäre es nett die entsprechenden Formalitäten zu beachten.

      Aus den AGBs ist folgendes zu entnehmen.
      "Dennoch sind Fehler in der Programmierung (Bugs) und Ausfälle möglich. Sollten dem Nutzer Nachteile durch Serverausfälle oder Bugs entstehen, hat er kein Anrecht auf Wiederherstellung des ursprünglichen Spielstands."
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von knarzork Beitrag anzeigen
        Ich habe heute einen Spieler auf den TM gesetzt,Andy Sikorski, RM, Alter 31, Stärke 130. Dieser wird zwar im Kader als frei angezeigt, ist jedoch auf dem TM nicht zu finden.
        Deshalb habe ich den Spieler wieder vom TM genommen und erneut freigegeben. Der Spieler ist allerdings immer noch nicht auf dem TM aufzufinden. Die TM Gebühr wurde natürlich auch ein zweites Mal abgebucht.
        Bitte einmal kurz überprüfen, ob Spieler auf TM zu finden ist.
        Team: Görlitz United
        User : knarzork
        Ist er 31 geworden oder wird er noch 32?
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          ist ja alles gut und schön bubazack,
          aber das problem wird trotzdem nicht behoben..egal was du für ein tread oder scren erstellst. das kann nicht sein, das 3 meiner spieler nicht auf dem tm sind.obwohl ich ihre status geändert habe und wieder neu rein gesetzt habe. hier liegt ein anderes problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
            ist ja alles gut und schön bubazack,
            aber das problem wird trotzdem nicht behoben..egal was du für ein tread oder scren erstellst. das kann nicht sein, das 3 meiner spieler nicht auf dem tm sind.obwohl ich ihre status geändert habe und wieder neu rein gesetzt habe. hier liegt ein anderes problem.
            Ohne deinen Vereins- und Managernamen wird das hier nichts! Deswegen hat Buba das gepostet!

            Anstatt sowas zu posten, solltest du vielleicht bei der Lösung mithelfen.

            Die Spielernamen wären auch nicht schlecht!

            Sollten die Spieler gestern übrigens von 31 auf 32 Jahre gesprungen sein, ist es klar, dass sie nicht mehr zu sehen sind, da man 32-jähirge Spieler nicht mehr verkaufen kann (außer TW).

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von knarzork Beitrag anzeigen
              Ich habe heute einen Spieler auf den TM gesetzt,Andy Sikorski, RM, Alter 31, Stärke 130. Dieser wird zwar im Kader als frei angezeigt, ist jedoch auf dem TM nicht zu finden.
              Deshalb habe ich den Spieler wieder vom TM genommen und erneut freigegeben. Der Spieler ist allerdings immer noch nicht auf dem TM aufzufinden. Die TM Gebühr wurde natürlich auch ein zweites Mal abgebucht.
              Bitte einmal kurz überprüfen, ob Spieler auf TM zu finden ist.
              Team: Görlitz United
              User : knarzork
              Wie du gesehen hast, konnte ich noch ein Gebot abgeben aber leider nicht mehr verhandeln, da er inzwischen 32 und damit zu alt für neue Verträge geworden ist.

              @agrippas
              Aufgund der PN, die entsprechenden Daten bei Bug [0003108] (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182849) eingetragen
              Zuletzt geändert von Bubazack; 19.03.2010, 19:32.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X