Live Ticker und Simu Spiele [0003132]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenF1981
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 165
    • SF81
    • Alte Fichte Annaberg

Live Ticker und Simu Spiele [0003132]

Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg

Managername: SvenF1981
    Team: FC Fichte Annaberg
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.03.2010, 18:31.
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
  • attila42
    Hoffnungsträger
    • 09.02.2010
    • 133
    • ilegal42
    • sv attila 42

Bei mir auch...

Manager name: ilegal_42
    Vereinsname:SV Attila 42

Kommentar

• SvenF1981
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 165
      • SF81
      • Alte Fichte Annaberg

tut sich hier eigentlich was? also, wird an dem problem gearbeitet? ich wollte nur mal ranfragen.
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Das steht dann schon hier. Musst dich leider gedulden. Ist sicher nicht das einzige Problem!

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Der aufgeführte Fehler ist mir in mehr als 2,5 Jahren nicht untergekommen.

Welcher Browser wurde genutzt?
          Zu welchen Zeiten tritt das Problem auf?
          Screens?
          Welche Aktion wurde von dem Ereignis durchgeführt?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Deco10
            Stammspieler
            • 14.06.2009
            • 513
            • 51.000

Ich würde lieber für Fcup Firefox Internet kein Explor schreibe aus eigender erfahrung!

Gruss

Kommentar

• SvenF1981
              Hoffnungsträger
              • 16.09.2009
              • 165
              • SF81
              • Alte Fichte Annaberg

ergänzung

also, benutzt wird firefox.

die uhrzeit von den simus hatte, weiss ich nicht mehr, sorry. war aber am 17. und 18.03.10.
              aber auch bei dem ligaspiel gegen wismut kuber war es so. am 17.03.10 gegen 18uhr.

davor hab ich normale sachen gemacht wie training, usw. eingestellt. also eigentlich nichts besonderes.

screens kommen, sobald das problem wieder auftritt.

danke erstmal

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                also, benutzt wird firefox.

die uhrzeit von den simus hatte, weiss ich nicht mehr, sorry. war aber am 17. und 18.03.10.
                aber auch bei dem ligaspiel gegen wismut kuber war es so. am 17.03.10 gegen 18uhr.

davor hab ich normale sachen gemacht wie training, usw. eingestellt. also eigentlich nichts besonderes.

screens kommen, sobald das problem wieder auftritt.

danke erstmal
                trat das Problem "nur" in den zwei Tagen auf? da es dort auch andere Probleme mit dem Server gab, die inzwischen abgestellt zu sein scheinen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• SvenF1981
                  Hoffnungsträger
                  • 16.09.2009
                  • 165
                  • SF81
                  • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  trat das Problem "nur" in den zwei Tagen auf? da es dort auch andere Probleme mit dem Server gab, die inzwischen abgestellt zu sein scheinen.

also bisher waren es nur die 2 tage. jedenfalls soweit ich es mitbekommen hab. ich schau aber gleich bei dem spiel nochmal in den live ticker und sag euch dann bescheid.

also bisher waren es nur die 2 tage. jedenfalls soweit ich es mitbekommen hab. ich schau aber gleich bei dem spiel nochmal in den live ticker und sag euch dann bescheid.

also, es ist noch da. hab eben meinen tw angeklickt und er war plötzlich aus dem tor verschwunden, stand im sturm und hat meinen stürmer auf rechts ausser verdrängt. also, wie immer. screen kommt gleich.

Zitat von SvenF1981
                  also, es ist noch da. hab eben meinen tw angeklickt und er war plötzlich aus dem tor verschwunden, stand im sturm und hat meinen stürmer auf rechts ausser verdrängt. also, wie immer. screen kommt gleich.

hier der screen
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 20.03.2010, 19:23.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von SvenF1981
                    okay, werde ich registrieren. Warum klick man auf den TW
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• SvenF1981
                      Hoffnungsträger
                      • 16.09.2009
                      • 165
                      • SF81
                      • Alte Fichte Annaberg

gestern war´s wieder. komischerweise verliere ich dann immer zu null.

Kommentar

• SvenF1981
                        Hoffnungsträger
                        • 16.09.2009
                        • 165
                        • SF81
                        • Alte Fichte Annaberg

und schon wieder ist es passiert. eben hab ich meinen live ticker angeschaltet - es probiert und super, das alte problem ist wieder, bzw. immer noch da. mal sehen ob ich wieder zu null verliere. wundern würde es mich nicht. war bisher immer so, wenn das problem aufgetreten ist. ist das eigentlich in arbeit? man bekommt hier ja kein feedback. und ja, ich weiss, andere haben auch probleme. ist nur blöd, wenn es mir die saison versaut, wenn ich dadurch wirklich immer zu null verliere. übrigens, ich hab den cache gelöscht, mich ein- und ausgeloggt, etc. also daran liegt es defintiv nicht. und ich nutze immer noch das aktuellste firefox, usw., usw.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• SvenF1981
                          Hoffnungsträger
                          • 16.09.2009
                          • 165
                          • SF81
                          • Alte Fichte Annaberg

und schon wieder ist es passiert. eben hab ich meinen live ticker angeschaltet - es probiert und super, das alte problem ist wieder, bzw. immer noch da. mal sehen ob ich wieder zu null verliere. wundern würde es mich nicht. war bisher immer so, wenn das problem aufgetreten ist. ist das eigentlich in arbeit? man bekommt hier ja kein feedback. und ja, ich weiss, andere haben auch probleme. ist nur blöd, wenn es mir die saison versaut, wenn ich dadurch wirklich immer zu null verliere. übrigens, ich hab den cache gelöscht, mich ein- und ausgeloggt, etc. also daran liegt es defintiv nicht. und ich nutze immer noch das aktuellste firefox, usw., usw.

NA SO EIN ZUFALL!!!!! SCHON WIEDER ZU NULL VERLOREN!!!! wie lang soll das noch so weitergehen? das nimmt einem echt den spass am spiel.

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

lass uns ein Simu machen - gib deinen Verein mal frei - mal sehen wie deine Spieler dann stehen .....

Kommentar

• Asoveth
                              Stammspieler
                              • 17.06.2009
                              • 721
                              • Asoveth
                              • VfB.Lübeck

NA SO EIN ZUFALL!!!!! SCHON WIEDER ZU NULL VERLOREN!!!! wie lang soll das noch so weitergehen? das nimmt einem echt den spass am spiel.
                              Ich stand am Anfang auf dem 1. Platz.

Dann hab ich auch paar Spiele verloren und bin nu auf dem 9.

So ist das Leben...hart und ungerecht...

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                okay, werde ich registrieren. Warum klick man auf den TW
                                Warum klickt man denn nun auf den TW?
                                Bislang sind mir noch keine Meldungen anderer Vereine zu diesem Phänomen aufgefallen.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• SvenF1981
                                  Hoffnungsträger
                                  • 16.09.2009
                                  • 165
                                  • SF81
                                  • Alte Fichte Annaberg

Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                                  Bei mir auch...

Manager name: ilegal_42
                                  Vereinsname:SV Attila 42

ich hab zufällig drauf geklickt. hatte den live ticker eher an und mir war langweilig. also einfach so.

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                  Ich stand am Anfang auf dem 1. Platz.

Dann hab ich auch paar Spiele verloren und bin nu auf dem 9.

So ist das Leben...hart und ungerecht...

das ich verliere stört mich auch nicht wirklich. ich finde es halt ärgerlich und unverständlich, dass ich immer zu null verliere wenn das problem auftritt. es ist ja auch nicht immer.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 09.04.2010, 21:15.

Kommentar

• Gast1
                                    Torschützenkönig
                                    • 05.10.2009
                                    • 1534

Im Simu stand deiner Mannschaft richtig auf Platz - und ein Tor hast du auch gemacht ..... geht doch !

Kommentar

• SvenF1981
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.09.2009
                                      • 165
                                      • SF81
                                      • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Im Simu stand deiner Mannschaft richtig auf Platz - und ein Tor hast du auch gemacht ..... geht doch !
                                      jetzt war das problem ja auch nicht da. ich verstehe es doch selber nicht. wenn der live ticker an ist und ich auf den torwart klicke, gibt es zwei möglichkeiten. entweder es passiert gar nichts und meine mannschaft spielt ganz "normal" oder ich klicke auf den torwart, er verschiebt sich in den sturm und ich verliere zu null. mal verschiebt er sich, mal nicht. wie gesagt, ich versteh es auch nicht.

Kommentar

• SvenF1981
                                        Hoffnungsträger
                                        • 16.09.2009
                                        • 165
                                        • SF81
                                        • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen

zufall? hätte ich mit 1:2 oder irgendwie mit 1:x verloren, würde ich echt nichts sagen. aber komischerweise wieder zu null. vorhin hat es geklappt, es war die gleiche aufstellung und ich hab eins geschossen.
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• cuper42
                                          Hoffnungsträger
                                          • 28.08.2009
                                          • 282
                                          • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
                                          • FC Mirtlar Vadisi

ich habe diesen problem auch seit tagen
                                          und das auch bei einem ST

der is einfach ma so verscheunden
                                          er hat auch dqavor keine krate bekommen

und ja ich benutze firefox

vllt is es ja auch ein anzeigefehler
                                          was ich hoffe
                                          Zuletzt geändert von cuper42; 20.04.2010, 23:57.
                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                          [Pistoleros Deutschland]
                                          sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                                            Legende
                                            • 06.12.2007
                                            • 3679
                                            • KaBe1983
                                            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                            • 77.800

Die Spieler sind doch alle auf dem Platz? Und in der Liste rechts sind es auch 11 Spieler?!?

Wo ist da jetzt ein Fehler?

Grüße

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                              Führungsspieler
                                              • 15.10.2009
                                              • 1094
                                              • Manchester United FC
                                              • 77.800

hatte dieses promblem auch schon mal mein TWstant im Sturm und mein ST war im tor wegen dem hab ich dann verloren war aber damals in der Landeslaga und seitdem war das nicht mehr
                                              Vieleicht ein einmaliges promblem wie bei mir aber würde auch gerne wiesen was da war

habe damals Google chrome verwendet
                                              Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 21.04.2010, 13:39.

Kommentar

• cuper42
                                                Hoffnungsträger
                                                • 28.08.2009
                                                • 282
                                                • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Die Spieler sind doch alle auf dem Platz? Und in der Liste rechts sind es auch 11 Spieler?!?

Wo ist da jetzt ein Fehler?

Grüße

ok dieses ma war er auf einer anderen posi. als ich ihn aufgsestellt hatte

aber der is auch schon ma ganz verschwunden
                                                wenn ich das ma wieder entdecke mach ich ein screen
                                                [Pistoleros Deutschland]
                                                sigpic

Kommentar

• cuper42
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 28.08.2009
                                                  • 282
                                                  • FC Mirtlar Vadisi

hier bitte
                                                  gerade schon wieder
                                                  passiert aber komischer weise immer nach auswechslungen

edit: der verschwundene spieler spielt eig linker stürmer
                                                  wenn ich jetzt den stürmer in der mitte noch vorne oder hinten bewege, dann erscheint er wieder
                                                  Zuletzt geändert von cuper42; 26.04.2010, 07:39.
                                                  [Pistoleros Deutschland]
                                                  sigpic

Kommentar

• cuper42
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 28.08.2009
                                                    • 282
                                                    • FC Mirtlar Vadisi

dieses ma konnte ich den eingewechselten spieler nicht ma bewegen

und guckt bitte genau wo er sich befindet:ugly:

[Pistoleros Deutschland]
                                                    sigpic

Kommentar

• RundUndEckig

Hatte ich auch vor ein paar Tagen

Jopp genau das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ebenfalls nur Stürmer und selbe Problematik. Konnte den St dann hinschieben wo ich wollte, er befand sich entweder ausserhalb des Spielfeldes oder tauchte unter einem anderen Spieler auf und "weigerte" sich hartnäckig seine angestammte Position zu halten. Der hüpfte dann sonstwo rum. Bei mir allerdings nur in Simus, da ich dann im Ligaspiel darauf verzichtete, den zu wechseln.
                                                      Auf anderen Positionen konnte ich dieses "Phänomen" nicht beobachten.
                                                      Bisher habe ich nicht mehr getestet, da nur ein ST da ist und nix zum wechseln^^.
                                                      MFG
                                                      RundUndEckig

Kommentar

• cuper42
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 28.08.2009
                                                        • 282
                                                        • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                        Jopp genau das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ebenfalls nur Stürmer und selbe Problematik. Konnte den St dann hinschieben wo ich wollte, er befand sich entweder ausserhalb des Spielfeldes oder tauchte unter einem anderen Spieler auf und "weigerte" sich hartnäckig seine angestammte Position zu halten. Der hüpfte dann sonstwo rum. Bei mir allerdings nur in Simus, da ich dann im Ligaspiel darauf verzichtete, den zu wechseln.
                                                        Auf anderen Positionen konnte ich dieses "Phänomen" nicht beobachten.
                                                        Bisher habe ich nicht mehr getestet, da nur ein ST da ist und nix zum wechseln^^.
                                                        MFG
                                                        RundUndEckig
                                                        ich hab das bei LS auch
                                                        [Pistoleros Deutschland]
                                                        sigpic

Kommentar

• Bubazack
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.02.2008
                                                          • 1983
                                                          • Bubazack
                                                          • FC Hunter
                                                          • 75550

tritt das Problem noch auf?
                                                          Welcher Browser wird genutzt?
                                                          Wie sind die Schritte um das Phänomen nach zustellen?
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

Kommentar

• Fischi
                                                            Neuzugang
                                                            • 05.07.2010
                                                            • 1

Bei mir manchmal wenn ich auf einen klicke isser da unten im Bildschirm

Kommentar

Lädt...