Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Vereinswechel falscher Datum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Vereinswechel falscher Datum

    Hey ich habe gerade eben mein spieler verkauft, und wenn ich jetzt auf die lupe klicke dann auf vereinswechsel gucke steht da : Vereinswechel zum 16.3.2010 obwohl doch heute der 17.3 ist . Ist das irgendwie ein anzeigefehler oder so ? wäre dankbar wenn mich jemand aufklären kann

    http://www.pic-upload.de/view-497389...nannt.jpg.html


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Warte evtl. bis morgen früh ab! Kann sein, dass bei der Anzeige und beim Transferfenster des Käufers eine Diskrepanz von einem Tag vorliegt.

    Wenn es morgen immer noch so sein sollte, kann man sicherlich von einem Fehler sprechen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Das ist normal mit dem Datum - hängt mit dem Transferfenster des Käufers zusammen - kann auch in der Vergangenheit liegen ....

      Morgenfrüh ist der Spieler weg !

      Kommentar

      Lädt...
      X