Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Preisgeldausschüttung von Turnieren [0003131]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Preisgeldausschüttung von Turnieren [0003131]

    Hallo an alle.

    hab jetzt hier nichts konkretes zu meiner Frage gefunden, daher stell ich sie mal und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Also ich habe an einem ko-Turnier vom 14-16.03 teilgenommen.
    Preisgelder gab es für den 1-7 Platz, also ging der Letzte leer aus.
    Ich habe im ersten Spiel 1:3 verloren, die anderen Ergebnisse waren 0:3, 2:0, 0:1.
    Also müsste ja rein theoretisch der Verein letzter sein, der 0:3 verloren hat und nicht ich, oder?
    Hab die Ergebnisse extra so hingeschrieben, wie sie waren, da ich ja nicht weiß, ob hier im Zweifelsfall sowas wie Auswärtstor-Regel greift.

    Ich habe aber bis jetzt kein Preisgeld vom Turnier erhalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? bzw ist es bei ko-Turnieren so, dass alle ersten verlierer letzte werden?

    Gruß
    Wingthor
    (Berliner Hertha)

    #2
    Die Tabelle mit Punkten wäre sehr viel hilfreicher als allein deine Ergebnisse!

    Um welches Turnier geht es? Oder vielleicht kannst du die Tabelle mal einstellen.

    Die Gelder bekommst du so oder so erst morgen. Aber wenn du eh letzter wärst und der letzte kein Geld bekommt, kannst du so oder so nichts erwarten. Daher möchte ich mir gern mal das Turnier ansehen.

    Grüße

    KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.03.2010, 15:35.

    Kommentar


      #3
      das geld wird erst am letzten tuniertag ausgeschüttet...

      Kommentar


        #4
        Auswärts Tore oder der gleichen dürften keine Rolle spielen, da das Turnier ja bei der Veranstaltenden Mannschaft stattfindet und von daher alle ( außer der Gastgeber) ein Auswärtsspiel haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
          Hallo an alle.

          hab jetzt hier nichts konkretes zu meiner Frage gefunden, daher stell ich sie mal und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

          Also ich habe an einem ko-Turnier vom 14-16.03 teilgenommen.
          Preisgelder gab es für den 1-7 Platz, also ging der Letzte leer aus.
          Ich habe im ersten Spiel 1:3 verloren, die anderen Ergebnisse waren 0:3, 2:0, 0:1.
          Also müsste ja rein theoretisch der Verein letzter sein, der 0:3 verloren hat und nicht ich, oder?
          Hab die Ergebnisse extra so hingeschrieben, wie sie waren, da ich ja nicht weiß, ob hier im Zweifelsfall sowas wie Auswärtstor-Regel greift.

          Ich habe aber bis jetzt kein Preisgeld vom Turnier erhalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? bzw ist es bei ko-Turnieren so, dass alle ersten verlierer letzte werden?

          Gruß
          Wingthor
          (Berliner Hertha)

          i
          i.O hab hier mal alle antworten durchgelesen und es ist schon sehr enttäuschend das dir noch nicht einmal ein Linienrichter helfen kann, obwohl deine frage klar definiert ist^^

          also du bekommst vllt. das Geld für den vorletzten platzt, wenn das Turnier nach Tordifferenz gewertet wird, was ich bei k.o Turnieren nicht genau weis. ansonsten geht es nämlich danach wer sich hier im Fußball Cup zu erst angemeldet hat, aber da kann dir ein Linienrichter eher helfen wie ein k.o Turnier gewertet wird! mal abgesehen das Turniere am gleichen tag ausgezahlt werden wo sie enden und nicht erst am nächsten tag, also müsstest du auch schon seit circa 4 Uhr dein Geld auf Konto haben wenn du was bekommst!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Die Tabelle mit Punkten wäre sehr viel hilfreicher als allein deine Ergebnisse!

            Um welches Turnier geht es? Oder vielleicht kannst du die Tabelle mal einstellen.

            Die Gelder bekommst du so oder so erst morgen. Aber wenn du eh letzter wärst und der letzte kein Geld bekommt, kannst du so oder so nichts erwarten. Daher möchte ich mir gern mal das Turnier ansehen.

            Grüße

            KaBe

            Meiner Meinung nach wird die Einstufung der Verlierer nach dem Gründungsdatum geregelt !
            Man sieht es schon - sobald ein Turnier voll ist - sind die Mannschaften in Reihenfolge dieses Datums gelistet !

            Desweiteren wird es in der Liga bei Punkt und Torgleichheit - auch so gehandhabt !

            Bei Ko-Turnieren zählt kein Torverhältnis - da gibt es nur Sieg oder Niederlage .... und dann tritt o.g. Fakt ein !


            Edit: @Cargos

            Aber es zählt nicht das Anmeldedatum zum Turnier - sondern der Vereinsgründung !
            Zuletzt geändert von Gast1; 16.03.2010, 17:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach wird die Einstufung der Verlierer nach dem Gründungsdatum geregelt !
              Man sieht es schon - sobald ein Turnier voll ist - sind die Mannschaften in Reihenfolge dieses Datums gelistet !

              Desweiteren wird es in der Liga bei Punkt und Torgleichheit - auch so gehandhabt !

              Bei Ko-Turnieren zählt kein Torverhältnis - da gibt es nur Sieg oder Niederlage .... und dann tritt o.g. Fakt ein !


              Edit: @Cargos

              Aber es zählt nicht das Anmeldedatum zum Turnier - sondern der Vereinsgründung !
              was anderes habe ich auch nicht geschrieben ich zitiere: " die anmeldung zum fussball cup zählt dann " da steht nichts von es zählt die anmeldung zum turnier^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                i
                i.O hab hier mal alle antworten durchgelesen und es ist schon sehr enttäuschend das dir noch nicht einmal ein Linienrichter helfen kann, obwohl deine frage klar definiert ist^^

                also du bekommst vllt. das Geld für den vorletzten platzt, wenn das Turnier nach Tordifferenz gewertet wird, was ich bei k.o Turnieren nicht genau weis. ansonsten geht es nämlich danach wer sich hier im Fußball Cup zu erst angemeldet hat, aber da kann dir ein Linienrichter eher helfen wie ein k.o Turnier gewertet wird! mal abgesehen das Turniere am gleichen tag ausgezahlt werden wo sie enden und nicht erst am nächsten tag, also müsstest du auch schon seit circa 4 Uhr dein Geld auf Konto haben wenn du was bekommst!
                Vorsicht!!! Solche Aussagen lese ich nicht sehr gerne!

                Es gibt zwei Möglichkeiten, daher wollte ich vorher die Tabelle sehen wegen der Tordiferenz alle Teams!

                Das mit der User-ID (Anmeldedatum) hätte ich schon noch angebracht, keine Sorge!

                Alle Mutmaßungen helfen nichts, wenn man nicht weiß, um welches Turnier es sich handelt! Daher würde ich gern mal wissen, welches es war - vom Thread-Ersteller!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Vorsicht!!! Solche Aussagen lese ich nicht sehr gerne!

                  Es gibt zwei Möglichkeiten, daher wollte ich vorher die Tabelle sehen wegen der Tordiferenz alle Teams!

                  Das mit der User-ID (Anmeldedatum) hätte ich schon noch angebracht, keine Sorge!

                  Alle Mutmaßungen helfen nichts, wenn man nicht weiß, um welches Turnier es sich handelt! Daher würde ich gern mal wissen, welches es war - vom Thread-Ersteller!
                  hmm schreibt er doch ein k.o Turnier oder gibt es da jetzt auch schon unterschiede drin, zwischen einem normalen k.o Turnier und einem Premium k.o Turnier ansonsten verstehe ich deine frage beim besten willen nicht....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube, du verstehst mich nicht!!! Ich will mir das Turnier anschauen! Das Turnier, welches er gespielt hat - mit allen Resultaten und Tabelle. Dass es ein K.O.-Turnier ist, habe ich wohl gelesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube, du verstehst mich nicht!!! Ich will mir das Turnier anschauen! Das Turnier, welches er gespielt hat - mit allen Resultaten und Tabelle. Dass es ein K.O.-Turnier ist, habe ich wohl gelesen.
                      jaa aber so bl*d wird er nicht gewesen sein, und obwohl er punktemäßig am schlechtesten war, sich wundert dass er letzter ist
                      ich bin auch der meinung dass das wie es eben beim K.O s ist sich um dieses anmeldedatum handelt!
                      dies wusste er wohl noch nicht deshalb hat er sich darüber gewundert..
                      oder etwa nicht?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, du verstehst mich nicht!!! Ich will mir das Turnier anschauen! Das Turnier, welches er gespielt hat - mit allen Resultaten und Tabelle. Dass es ein K.O.-Turnier ist, habe ich wohl gelesen.

                        Hmm ich hülle mich jetzt mal in schweigen, weil ich denn sinn darin nicht ganz nachvollziehen kann….

                        da er meiner Meinung nach alles wichtige hier gepostet hat, wobei da es sich eh um ein k.o Turnier handelt es so oder so nichts ändert an der Sachlage! es sei denn er weis nicht an was für einer art turnier er teilnimmt, wo er dann besser seinen manager job an den nagel hängen sollte^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          Hmm ich hülle mich jetzt mal in schweigen, weil ich denn sinn darin nicht ganz nachvollziehen kann….

                          da er meiner Meinung nach alles wichtige hier gepostet hat, wobei da es sich eh um ein k.o Turnier handelt es so oder so nichts ändert an der Sachlage! es sei denn er weis nicht an was für einer art turnier er teilnimmt, wo er dann besser seinen manager job an den nagel hängen sollte^^

                          Ist wohl auch besser so, da ich ihm keine falschen Informationen geben möchte.

                          Du weißt ja nicht, wie oft es schon zu Missverständnissen kam, weil der User irgendein winziges Detail übersehen hat.

                          Und da ich nicht weiß, wie die Turnierdaten sind, kann ich eigentlich auch keine qualifizierte und im Endeffekt richtige Aussage treffen. Das ist mein einziges Anliegen, dem User verbindlich etwas mitzuteilen.

                          Du kannst es gern anders sehen, aber ich möchte als Offizieller schon sicher gehen in dem, was ich antworte und auf welche Tatsachen meine Antworten sich stützen.

                          Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass du Unrecht hast, denn so kommt mir deine Schreibweise rüber. Wenn du mit deiner Aussage Recht hast, ist es doch in Ordnung. Aber bei mir von "Enttäuschung" zu sprechen möchte ich mir einfach nur verbieten! Vielen Dank!

                          In diesem Sinne!

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,
                            lange Rede kurzer ...

                            Ich muß hier schon mal dem Linienrichter beistehen, ich hab sie schon als Trainer im RL geliebt
                            Das ganze Geschreibe hätte man sich sparen können, wenn man mitgeteilt hätte: Turnier XYZ vom 00.00.00 - 00.00.00 Veranstalter ZYX
                            Schon hätte man alles nachschauen und dann auch eine verbindliche Antwort geben können. Ich hoffe das ist jetzt klar rübergekommen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Die Tabelle mit Punkten wäre sehr viel hilfreicher als allein deine Ergebnisse!

                              Um welches Turnier geht es? Oder vielleicht kannst du die Tabelle mal einstellen.

                              Die Gelder bekommst du so oder so erst morgen. Aber wenn du eh letzter wärst und der letzte kein Geld bekommt, kannst du so oder so nichts erwarten. Daher möchte ich mir gern mal das Turnier ansehen.

                              Grüße

                              KaBe
                              Hi - habe mir mal die Mühe gemacht und das Turnier herausgesucht !

                              Es heist - Last Game !

                              Nach Betrachtung der Ergebnisse - der Vereinsgründungen etc. - entzieht es sich meiner Kenntnis - warum er nicht ins Preisgeld gekommen ist !

                              Wäre schön wenn du das mal aufklären könntest .....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Hi - habe mir mal die Mühe gemacht und das Turnier herausgesucht !

                                Es heist - Last Game !

                                Nach Betrachtung der Ergebnisse - der Vereinsgründungen etc. - entzieht es sich meiner Kenntnis - warum er nicht ins Preisgeld gekommen ist !

                                Wäre schön wenn du das mal aufklären könntest .....
                                wow hut ab ich hab es versucht aber nicht gefunden! so sehe ich das auch wie du, warum er kein geld bekommen hat wundert mich jetzt aber auch^^ da er ja nach der mannschaftsliestung der teilnehmer an 5 stelle steht!
                                Zuletzt geändert von Cargos; 16.03.2010, 19:13.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jetzt kann man wenigstens etwas dazu sagen und zwar: muss ein Bug sein in diesem Fall!

                                  Hat weder etwas mit Anmeldedatum noch Registrierungs-Datum zu tun.

                                  Ich werde es weiterleiten.

                                  Genau aus diesem Grund halte ich nicht viel von Aussagen ohne faktische Fundierung.

                                  Danke für deine Ausdauer Renata!!!

                                  EDIT: Ist weitergeleitet - Antwort kommt allerdings sicher nicht mehr heute! Vielleicht morgen, aber das kann ich nicht versprechen.

                                  Grüße

                                  KaBe
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.03.2010, 19:23.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hatte leider keinen Link zum Forum und konnte nicht in meinen Acc, wegen einer Admin-Überprüfung.
                                    Warum das jetzt, dass weiß ich auch nicht.
                                    Daher erstmal ein riesen "Danke" an Renata2000, dass sich jemand die Mühe macht und das Tunier raussucht, damit hätte ich nicht gerechnet.

                                    Der Tuniername stimmt und es sind immerhin 2,6 mio die mir nicht überwiesen wurden. Daher ist das ganze schon verdammt ärgerlich.
                                    Würde mich freuen, wenn es geklärt werden kann.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die GOs waren in deinem Account. Genau wegen diesem Turnier. Brauchst dir keine Sorgen machen. Diente nur der Nachvollziehbarkeit!

                                      Wie gesagt: Info kommt!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ok, dann war das ein perfektes Timing

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das Problem wurde an die Entwickler weitergegeben!

                                          Grüße

                                          KaBe

                                          Kommentar


                                            #22
                                            UPDATE:

                                            Wer ähnliche Vorfälle registriert in seinen Turnieren, der möchte sich bitte mit allen Turnierdaten und Verines- und Managernamen auch hier eintragen!!!

                                            Das hilft uns dann bei einer Lösung und ist daher sehr hilfreich!

                                            VIELEN DANK!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hallo,

                                              ich habe eine Frage.

                                              Und zwar habe ich an einem Turnier teilgenommen, welches jedem Mitspieler 1 mio Preisgeld garantieren sollte. Da ich erst in der Anfangsphase bei Fussballcup stehe ist das ne Menge Geld.
                                              Nun ist das Turnier vorbei, aber es wurde der Gewinn nicht ausgezahlt.
                                              Was nun? Ich kann des Geld echt gut gebrauchen.

                                              Hier mal der Überblick über das Turnier:

                                              !!! 1 Mio. für jeden !!!

                                              Typ Round Robin Teilnahmegebühr 0 € Mindestliga Kreisliga Höchstliga 1. Bundesliga Teilnehmer (8/8) Duhner SC , HSV 08 , Eintracht Rodgau 2009 , Rock'nRoll , SG. Dynamo Dresden , FC Augsburg 1907 2 , Fc.Gammelkasten , Ballkünstler Vennhausen

                                              Das ist die Tabelle, wobei die ja nicht wichtig ist, da jeder 1 mio kriegen sollte:

                                              Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 Eintracht Rodgau 2009 7 15:5 15 2 Ballkünstler Vennhausen 7 11:5 12 3 Rock'nRoll 7 11:13 11 4 Fc.Gammelkasten 7 5:5 9 5 HSV 08 7 7:9 7 6 SG. Dynamo Dresden 7 4:5 6 7 FC Augsburg 1907 2 7 9:12 6 8 Duhner SC 7 5:13 6

                                              Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                                              Greetz
                                              razorihno
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja ich kann dir helfen - aber leider nicht mit einer positiven Antwort !

                                                In dem Turnier gab es keine Preisgelder zu gewinnen somit wird es auch keine Auszahlung geben ....

                                                Wenn du dich demnächst wieder bei einem Turnier anmeldest - dann solltest nicht auf den Turniernamen bzw. darin erwähnte Summen achten - sondern nur auf die ausgesetzten Preisgelder je nach Platzierung ...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  alles klar danke. bin ich ja schön drauf reingefallen.
                                                  aber aus fehlern lernt ma ja bekanntlich.

                                                  danke für die schnelle antwort
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hi,

                                                    ich hatte auch ein solches Turnier (Platzierung 3 und 4)

                                                    Turnier-Name: Penner-Games
                                                    Datum: 12.04.2010 - 14.04.2010
                                                    Veranstalter: 1 FC Pennerheim

                                                    Wonach richtet sich denn die Platzierung bei einem KO-Turnier, wenn man nicht ins Finale gekommen ist?

                                                    Grüße
                                                    rivercloud (FC Clouds)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Welchen Platz hast du belegt in puncto Auszahlung? Ich nehme an, du bist vierter geworden?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Welchen Platz hast du belegt in puncto Auszahlung? Ich nehme an, du bist vierter geworden?
                                                        Hallo,

                                                        ja, genau. Ich habe das Geld für den vierten Platz erhalten. Mein Halbfinale habe ich 2:1 nach Verlängerung verloren. Das andere Halbfinale ging 4:0 aus.

                                                        Grüße
                                                        rivercloud

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          ja, genau. Ich habe das Geld für den vierten Platz erhalten. Mein Halbfinale habe ich 2:1 nach Verlängerung verloren. Das andere Halbfinale ging 4:0 aus.

                                                          Grüße
                                                          rivercloud
                                                          Isg registriert und weitergeleitet. Bitte abwarten, was als Antwort von den Entwicklern kommt. Wird dann hier gepostet!

                                                          Grüße

                                                          KaBe

                                                          edit:
                                                          Die Platzierung berechnet sich momentan nicht nach der Platzierung, hier ist eine Änderung angedacht.
                                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 01.08.2010, 07:43.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Der Verteilungsschlüssel für die Platzierung wurde umgestellt. Jetzt sollten die Tore ausschlaggebend sein.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X