Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das nette Zeichen ist wieder da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das nette Zeichen ist wieder da

    Sorry,habe den aktuellen Beitrag nicht gefunden
    Ich habe wieder seit gestern dieses Zeichen ��������������������� und wenn ich was einkaufe oder sonstwas mache kommt halt das und ich muss alles neu machen.Damals schon das Problem gehabt und das hat mich einiges an Geld gekostet+Credits!!Dachte eigentlich das sei mit dem letzten Update behoben worden????
    Mein Problem ist jetzt,das ich heute ein 32er Premium Turnier starten will,aber etwas Angst habe das gerade in diesem Moment daß wieder kommt und das Geld usw ist futsch und weg

    Verein: SCHWARZGELBEWAND1909
    Manager: ENGEL1909

    eben schon wieder (11 Uhr 21) drücke auf Simu OK und statt dem Spiel kommt das ‹���������ÿÿ���������
    auch um 13 Uhr 04 das gleiche ���������������������
    Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2010, 12:05.

    #2
    Ist bereits bekannt!

    Kommentar


      #3
      sorry soll aber kein Spam jetzt von mir sein,,
      aber wie siehts jetzt aus wenn ich mein Turnier heute anlege und danach kommt des und alles ist weg,bekomme ich mein Geld+Credits wieder oder
      ist das jetzt alles auf eigene Gefahr

      Kommentar


        #4
        Erstelle es einfach, wenn ein Fehler kommt, dann wird die Erstellung wahrscheinlich nicht geklappt haben, dann kannst du es alles nochmal neu eingeben und nochmal losschicken. Es kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht immer beim selben Klick!

        Ist weitergeleitet und in Bearbeitung.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Bitte an alle weiteren Meldungen bezüglich dieser Zeichen:

          Unbedingt die Uhrzeit angeben, an der euch dieses Zeichen begegnet ist, dann können die Entwickler etwas machen!!!

          Kommentar


            #6
            Servus,
            auch bei mir...

            Um 12:58 hat es auch bei mir zugeschlagen

            Kommentar


              #7
              Bei mir um 15:06!
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                15.51 Uhr

                Kommentar


                  #9
                  Servus,
                  weg sind sie...

                  Seit 16:19 sind zwar die Zeichen weg, dafür stürzt aber der Fcup bei jedem Klick von mir ab.
                  Da waren mir die Zeichen lieber
                  Edit: Was mir gerade auffällt, bei mir ist heute kein einziger Spieler in der Stärke gestiegen.
                  Kann das mit den Zeichen zu tun haben??
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2010, 15:34.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Servus,
                    weg sind sie...

                    Seit 16:19 sind zwar die Zeichen weg, dafür stürzt aber der Fcup bei jedem Klick von mir ab.
                    Da waren mir die Zeichen lieber
                    Edit: Was mir gerade auffällt, bei mir ist heute kein einziger Spieler in der Stärke gestiegen.
                    Kann das mit den Zeichen zu tun haben??
                    Inwiefern äußert sich der FCup-Absturz

                    Die Zeichen sollten inzwischen weg sein und sind aber auch nicht für alle Ereignisse im Spiel verantwortlich gewesen :ugly:
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Inwiefern äußert sich der FCup-Absturz

                      Die Zeichen sollten inzwischen weg sein und sind aber auch nicht für alle Ereignisse im Spiel verantwortlich gewesen :ugly:
                      Servus,
                      schon wieder vorbei...

                      War ca. 5 Minuten lang, bei jedem Klick hatte ich nur noch die weiße Seite.
                      Links stand der Fcuplink und damit hatte es sich. Durfte jedes Mal neu starten, Forum war aber davon nicht betroffen, das lief ganz normal weiter.

                      Zu den angesprochenen Ereignissen: Hab dadurch 43 Milliarden verloren, werden die mir beim nächsten Bug wieder dazu gerechnet:ugly::ugly:
                      DAS WAR EIN SPASS SATZENDE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X