Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingseinheiten orden sich selbst (und falsch) zu beim Spieltagswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingseinheiten orden sich selbst (und falsch) zu beim Spieltagswechsel

    Wenn mein Training für den Tag zu ende ist dcann kmmt schon für den nächsten tag eine trainingseinheit die ichaber nicht trainierren will die kommt aber auch nur bei TW und IV / Av

    ist das Normal
    MfG JoNNi:ugly:
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.03.2010, 11:31.

    #2
    Kannst du es mal verständlicher ausdrücken und wenn möglich per Screenshot hier veranschaulichen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
      Wenn mein Training für den Tag zu ende ist dcann kmmt schon für den nächsten tag eine trainingseinheit die ichaber nicht trainierren will die kommt aber auch nur bei TW und IV / Av

      ist das Normal
      MfG JoNNi:ugly:
      Wieviele Trainingsgruppen hast du denn???
      Wenn schon muss es bei allen so sein!!
      seit den das mit den Credits Trainihngs ist ist das normal.....!

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Kannst du es mal verständlicher ausdrücken und wenn möglich per Screenshot hier veranschaulichen?
        ichkann morgen abend wieder welche machen habe es ja jetzt geändert
        also die trainingseinheiten machen einfach weiter ohne das man wieder einfügen muss und das ist immer nur bei TW und IV /Av dann wird zb. wenn vorher pass war dann mit aggro weiter geamcht
        hoffe verstehtst es jetzt

        Kommentar


          #5
          Ja, ich erahne es... wäre schön, wenn du dazu morgen mal Screens einfügen könntest.

          Dann kommt es in den Bug-Bereich, wenn da etwas nicht stimmen sollte.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Einheiten die unter dem Premiumpaket eingestellt werden bleiben auch nach dem Wegfall dessen im Hintergrund bestehen und rücken dann täglich nach.
            Sollten in der Zeit die Trainingsgruppen geändert werden, müssen auch die voreingestellten Einheiten nachträglich verändert werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X