Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Lieferung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Lieferung

    Hallo,
    ich habe am 12.03 für Gastronomie und für Fanshop Ware bekommen. Gastronomie (Stufe 3) wird heute abend erst fertig. Fanshop habe ich noch nicht gebaut. Ist das normal, dass ich alles schon bekomme, oder ist das ein Bug?
    Gruß chris_44


    #2
    Hä?

    Wie du schilderst hast du ja keinen Fanshop, also kannst du für den auch keine Waren bekommen.

    Bei der Gastro ist es normal, dass du die Ware noch bekommst, wenn du sie vor dem Ausbau noch bestellt hast. Also kannst du die Ware dann benutzen, wenn die Gastro fertiggestellt ist.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Du bekommst für ein Gebäude Waren, die du nicht mal gebaut hast?

      Dass du für Gastro bestellen kannst, obwohl gebaut wird, ist ganz normal! Das wäre kein Bug.

      Dass du für nicht gebaute Gebäude Waren bestellen kannst, ist für mich etwas befremdlich.

      Vielleicht kannst du mal Screenshots vom Fanshop und der Bestellseite reinstellen.

      Kleiner Tipp: Baue lieber erst den Fanshop komplett aus, der bringt wesentlich mehr Gewinn als die Gastronomie.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Das der Fan-Shop schon ab Stufe 1 von Spieler selber bewirtschaftet wird ist hier kein Fehler vorhanden.
        Wie schon geschildert, können bei Ausbau zwar Waren bestellt aber in der Zeit nicht abgesetzt werden. Sobald der Ausbau fertig ist wird auch wieder verkauft.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X