Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt - Spieler nicht unter Ablöseangebote (Status nicht frei) [0003130]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transfermarkt - Spieler nicht unter Ablöseangebote (Status nicht frei) [0003130]

    Ich habe das Problem, das 2 Spieler für mich akzeptiert wurden und immer wenn ich auf "verhandeln" klicke, kommt die Startseite vom Transfermarkt. Ich kann die Spieler also nicht bekommen.
    Habe es mit dem IE und mit Firefox versucht. Beides gaht nicht. Ich möchte aber diese Spieler haben....

    Vereinsname: FC Hattrick 03
    Manager: Portugal2003

    #2
    Wenn du bereits Browsercache und relogg probiert hast, dann sieht es danach aus, als ob dir andere Vereine, die ebenfalls für Verhandlungen freigegeben worden sind, den Spieler vor der Nase weggeschnappt haben.

    Die haben scheinbar eher verhandelt als du. Das ist das einzige, was ich mir dabei denken kann.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Der Spieler ist seit 5 Tagen akzeptiert..... der ist noch da.... seit 5 Tagen versuche ich ja alles...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Portugal2003 Beitrag anzeigen
        Ich habe das Problem, das 2 Spieler für mich akzeptiert wurden und immer wenn ich auf "verhandeln" klicke, kommt die Startseite vom Transfermarkt. Ich kann die Spieler also nicht bekommen.
        Habe es mit dem IE und mit Firefox versucht. Beides gaht nicht. Ich möchte aber diese Spieler haben....

        Vereinsname: FC Hattrick 03
        Manager: Portugal2003
        Der Spieler steht (wie auch immer möglich) beim Verkäufer nicht mehr zum Verkauf auf dem TM.
        An die Entwickler weitergegeben, du solltest dich jedoch nach anderen Spielern umsehen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Danke dir für die schnelle ANtwort..... hoffe der Fehler wird gefunden...

          Kommentar


            #6
            [registriert] Spieler nicht wirklich auf dem Transfermarkt [0003108]

            Tach,
            hab ein Problem mit meinem Scoutspieler "Heiner Kahraman":
            Ich wollte den heute auf den Transfermarkt setzen. Das Geld (90.000) wurde auch abgebucht. Aber im Kader hat er noch den Status "nicht frei". Ändern geht nicht mehr.
            Unter "Transfermarkt" "Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt" taucht er nicht auf.
            Wenn ich nach ihm auf dem Transfermarkt suche, finde ich ihn. Dort taucht er aber ohne die Mindestablöse auf.
            Wäre nett, wenn das behoben werden könnte.
            Grüße
            FC Speyer 09
            Managername: Marco Brückl

            Kommentar


              #7
              Hey

              Hast du es denn schonmal mit einem Relog versucht? Könnte vielleicht eine Art Anzeigefehler sein, der durch einen Relog behoben werden kann.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Habe das selbe Problem mit meinem Scoutspieler.

                Zietsch, Ferdinand
                IV
                120
                17
                Habe mehrmals probiert ihn nochmal raufzusetzen, aber zweckslos.
                Die 75.000 wurden auch schon abgebucht.
                Verein: Langenhorn

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Losar Beitrag anzeigen
                  Habe das selbe Problem mit meinem Scoutspieler.

                  Zietsch, Ferdinand
                  IV
                  120
                  17
                  Habe mehrmals probiert ihn nochmal raufzusetzen, aber zweckslos.
                  Die 75.000 wurden auch schon abgebucht.
                  Verein: Langenhorn
                  ist drauf!
                  Zietsch, Ferdinand IV 120 17 Langenhorn
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mb(x) Beitrag anzeigen
                    Tach,
                    hab ein Problem mit meinem Scoutspieler "Heiner Kahraman":
                    Ich wollte den heute auf den Transfermarkt setzen. Das Geld (90.000) wurde auch abgebucht. Aber im Kader hat er noch den Status "nicht frei". Ändern geht nicht mehr.
                    Unter "Transfermarkt" "Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt" taucht er nicht auf.
                    Wenn ich nach ihm auf dem Transfermarkt suche, finde ich ihn. Dort taucht er aber ohne die Mindestablöse auf.
                    Wäre nett, wenn das behoben werden könnte.
                    Grüße
                    FC Speyer 09
                    Managername: Marco Brückl
                    auch der steht drauf!
                    Kahraman, Heiner DM 120 21 FC Speyer 09
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      Er ist drauf aber man kann kein Angebot abgeben.

                      Und im Kader steht der Status "nicht frei"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Hey

                        Hast du es denn schonmal mit einem Relog versucht? Könnte vielleicht eine Art Anzeigefehler sein, der durch einen Relog behoben werden kann.

                        Gruss
                        Relog habe ich versucht, funzt aber auch nicht.:ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Der Transfermarktstatus kann nicht geändert werden

                          HI, ich versuche derzeit folgenden Spieler auf den TM zu setzen:
                          Pircher, Raimund / OM / 28 / Skill 305 / Vertrag bis 18.06.2010

                          Leider kommt immer die Meldung: Der Transfermarktstatus von Raimund Pircher kann nicht geändert werden. (ich habe genug Geld in der Vereinskasse um die Gebühren zu bezahlen)

                          Woran liegt es?

                          Ich danke Euch schon mal im Voraus!

                          P.S. Gibt es denn irgendwelche Mindest-halte-Zeiten von Spielern? Das ist nämlich meine Vermutung...
                          Zuletzt geändert von KingDJM; 29.03.2010, 21:14. Grund: Verein: FC Uppingham Manager Name: KingDJM

                          Kommentar


                            #14
                            Der Spieler steht auf dem TM kann aber nicht beboten werden, daher trifft wohl dieser Thread zu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182452
                            Da müssen die Entwickler tätig werden.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              das ist nicht unbedingt die Nachricht die ich hören wollte =(

                              ..und was mache ich jetzt? wird da jetzt automatisch berichtigt???
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.03.2010, 09:25. Grund: keine Doppelposts

                              Kommentar


                                #16
                                Habe das selbe Problem mit einem Scout Spieler

                                habe ihn jetzt schon 3 mal in Transfer gesetzt (Geld weg, Spieler immer noch nicht auf dem Transfermarkt)


                                Spring, Hubert
                                LM L 100 100 25Mannschaft TUSEitelborn

                                Kommentar


                                  #17
                                  Du machst das Folgendes: Geduld aufbringen und warten, bis hier Neuigkeiten zu lesen sind. Das kann schon eine Weile dauern!

                                  Bitte auch keine Doppelposts!

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wollst mal fragen ob es schon was neues gibt.
                                    Wollte den Spieler gerne vorm Aufstieg noch verkaufen.

                                    mfg

                                    Losar

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sollte wegen des Updates neu nicht mehr vorkommen, wenn doch bitte melden.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X