Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Kontostand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Kontostand

    Ich finde es komisch erst habe ich 7,7 Mille dann aufeinmal 8,5 naja das is ja nicht schlimm ein harmloser Anzeigefehler, aber jezz hab ich gedacht ich hab wirklich 8,5 Mille und konnte auch 8,3 Mille bieten, obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte:eek: ist das ein bekannter Fehler, ich denke ja
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    welchen browser benutzt du?

    Kommentar


      #3
      Mozilla Firefox

      der Anzeigebug ist mir bekannt, dass ungewöhnliche daran ist, dass man trotz alledem die Bugsumme bieten kann
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Ich finde es komisch erst habe ich 7,7 Mille dann aufeinmal 8,5 naja das is ja nicht schlimm ein harmloser Anzeigefehler, aber jezz hab ich gedacht ich hab wirklich 8,5 Mille und konnte auch 8,3 Mille bieten, obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte:eek: ist das ein bekannter Fehler, ich denke ja
        das solltest du unterlassen, denn schwupp kann dein Kontostand im Minus sein und ggf selber nicht ausgeglichen werden

        Durch den Browsercache kann es zu solchen Anzeigefehlern kommen, dass ist aber kein Fehler des Spiels - wer das nicht vorhandene Geld ausgibt und danach Pleite ist hat selber Schuld und spielt mit der Existenz seines Account.
        Es gibt KEINE Geldgutschriften.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X