Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kader nicht da (Aktion blockiert)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Kader nicht da (Aktion blockiert)

Hallo,

Eine Frage ich geh in meinen Account ingame dann auf Kader und aufeinmal sehe ich keine Spieler was ist das? kann mir da einer helfen? sind jetz meine Spieler für immer weg?

Gruss

Hey

könntest du den nbitte mal einen Screenshot machen, wie das bei dir ausseht? Könnte nämlich auch sein, dass du dein Bild etwas verkleiner hat.

Versuch mal STRG zu drücken und dann einmal rauf zu scrollen. Wenn es das ist, müsste nun dein Kader wieder da sein.

Aber mach bitte mal ein Bild.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

nein die spieler sind nicht weg, ein- und ausloggen, dann müsste alles wieder funktionieren

Kommentar

Ich seh die Spieler da nicht! habe mich eingeloggt und ausgeloggt nichts!

Kommentar

Ist ein normaler Anzeigefehler der oft auftritt, immer mal wieder auf Kader klicken, sollte nach einiger Zeit von selbst verschwinden sodass die Spieler wieder angezeigt werden!

Edit: Wenn du allen Usern helfen willst, dann achte doch selbst auf die SuFu Hinweiße die du immer gibst!

Dieser Thread war noch auf Seite 1 .. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=181440

Kommentar

Danke, geht wieder alles nach 15 min. bissel lange aber trotzdem sind die Spieler wenigstens da.

Ich bedanke mich bei Trigek für die antowrt und bei Julius!

Gruss

Theard kann geschlossen werden

---CLOSE-----

Kommentar

Lädt...
            X