Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Keine Gebotsabgabe möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Keine Gebotsabgabe möglich

    Guten Morgen,

    nach dem 10.00 Uhr Training ist auf dem Transfermarkt keine Gebotsabgabe mehr möglich.
    Und in meiner Kaderansicht ist nur der Button "Vertragsverlängerung "sichtbar".
    Der Button "Spielerdetails" existiert nicht mehr in meiner Kaderansicht, als auch im Modul Transfermarkt.

    mit sportlichen Grüßen
    HeikoW

    #2
    Am besten du machst einen screen und schickts in an einen game operator

    Kommentar


      #3
      Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      nach dem 10.00 Uhr Training ist auf dem Transfermarkt keine Gebotsabgabe mehr möglich.
      Und in meiner Kaderansicht ist nur der Button "Vertragsverlängerung "sichtbar".
      Der Button "Spielerdetails" existiert nicht mehr in meiner Kaderansicht, als auch im Modul Transfermarkt.

      mit sportlichen Grüßen
      HeikoW
      Welchen Browser benutzt du? Könnte vielleicht eine Art Anzeigefehler sein.

      Falls du kein Firefox benutzt, würde ich dir sagen, lade es dir mal runter und probier es aus. Damit könnte es evtl klappen. Denn auf die wenigsten Probleme stößt man hier mit Firefox.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Welchen Browser benutzt du? Könnte vielleicht eine Art Anzeigefehler sein.

        Falls du kein Firefox benutzt, würde ich dir sagen, lade es dir mal runter und probier es aus. Damit könnte es evtl klappen. Denn auf die wenigsten Probleme stößt man hier mit Firefox.

        Gruss

        Ich nutze Firefox. Vielen Dank für deine Hilfestellung.

        Gruss
        HeikoW

        Kommentar


          #5
          Screens hier im Forum wären hilfreich.

          Zudem würde ich mal den Browsercache löschen und bei geöffnetem Browser auf "Strg" + "0" (Null) drücken, um die Anzeigeform zurückzustellen.

          Danach mal neu einloggen.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X