Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertragsende(obwohl der Spieler neu gekauft wurde)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertragsende(obwohl der Spieler neu gekauft wurde)

    Abend,

    mein Problem ist,dass ich mir einen Spieler vor ein paar Tagen gekauft habe,aber es wird angezeigt,dass er nächste Saison geht,obwohl der Vertrag noch 3 Jahre geht

    lg al
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.03.2010, 10:22.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    #2
    welcher Spieler soll denn betroffen sein?
    wann wurde er gekauft, für welche Laufzeit Vertrag vereinbart, Screens?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Der Spieler heißt Rudi Stückler.

      Ich habe ihn mir von ADL-Köln geholt,er kann auch bestätigen,dass er vor ein paar Tagen gewechselt ist.Sein Vertrag ginge normalerweise noch 3 Jahre.

      EDIT:Ich glaub,ich weiß,was passsiert ist...

      Ich glaube,dass ich ihm keinen 3 Jahresvertrag gab,sondern ausversehen einen 1 Jahresvertrag...

      Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ...

      Den Thread kann man jetzt schließen und Löschen,da er auf meiner Dummheit beruht.

      lg al


      Zuletzt geändert von -al3x-; 13.03.2010, 09:57.
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Hat mit Dummheit nichts zu tun. Kann passieren.

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X