Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Spieler wird anderer trainingsgruppe zugeteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Spieler wird anderer trainingsgruppe zugeteilt

    hab seit 1 1/2 saisons nen neuen stürmer gekauft und der war am anfang beim torwarttraining drinne
    hab ihn zu laufbereitschaft reingeschoben aber einige male ist er automatisch in die gruppe zum torwart reingeschoben
    da ich nich täglich reingucke hat er jetzt ca 150 punkte torwart was sehr ärgerlich ist...
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Hast du nach dem Verschieben in die neue Trainingsgruppe auf "speichern" geklickt?

    Ansonsten verschiebt sich die Trainingsgruppe nur von selbst, wenn du ihn zwischendurch mal aus dem Kader entlässt und dann wieder reinnimmst.

    Dass er von selbst nach erfolgreichem Speichern wieder in die Torwartgruppe verschoben wird, wäre mir sehr neu.

    Wäre auf deine Erläuterung gespannt.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Hast du nach dem Verschieben in die neue Trainingsgruppe auf "speichern" geklickt?

      Ansonsten verschiebt sich die Trainingsgruppe nur von selbst, wenn du ihn zwischendurch mal aus dem Kader entlässt und dann wieder reinnimmst.

      Dass er von selbst nach erfolgreichem Speichern wieder in die Torwartgruppe verschoben wird, wäre mir sehr neu.

      Wäre auf deine Erläuterung gespannt.

      Grüße

      KaBe
      ich klick immer auf speichern weil ich meine jugendspieler in neue gruppen wechsel weil die einen skill voll haben

      und ich hab nur 13 spieler im kader also hab ich ihn nie aus dem kader entlassen

      trotzdem wurde er einige male in die gruppe geschoben
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
        ich klick immer auf speichern weil ich meine jugendspieler in neue gruppen wechsel weil die einen skill voll haben

        und ich hab nur 13 spieler im kader also hab ich ihn nie aus dem kader entlassen

        trotzdem wurde er einige male in die gruppe geschoben
        Hast du eventuell deine Trainingsplätze erweitert? Wenn du dann neue Gruppen erstellst, musst du den Spieler weiter verschieben!

        Ich versuche nur Fehlerquellen auszuschließen, also nicht übel nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Hast du eventuell deine Trainingsplätze erweitert? Wenn du dann neue Gruppen erstellst, musst du den Spieler weiter verschieben!

          Ich versuche nur Fehlerquellen auszuschließen, also nicht übel nehmen.
          hab schon seit ca 3 monaten meinen trainingsplatz lvl 3 also liegts daran nich

          und nur der neu gekaufte spieler wird verschoben alle anderen bleiben in ihren gruppen
          Managername: Once
          Vereinsname: Bob's Bolzer

          Kommentar

          Lädt...
          X