Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadion gebühren doppelt abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadion gebühren doppelt abgezogen

    hey leute. hab mein stadion um eine reihe weiter gebaut und hab angebot abgegeben und wir haben uns bei ca. 415.00 geeinigt.und hab dann gesehen die haben mir das doppelte abgezogen. und ja das geld wird nicht gutgeschrieben.

    ganz schön komisch ehrlich gesagt

    #2
    Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
    hey leute. hab mein stadion um eine reihe weiter gebaut und hab angebot abgegeben und wir haben uns bei ca. 415.00 geeinigt.und hab dann gesehen die haben mir das doppelte abgezogen. und ja das geld wird nicht gutgeschrieben.

    ganz schön komisch ehrlich gesagt
    Also als erstes wäre ein Screen hilfreich..auch gut wäre es wenn du dein Team und dein Inamename sagst...
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      [Einzelfälle] Kosten für Stadionbau doppelt abgebucht!!!

      Hallo,

      habe gestern einen Block im Stadion(1X Sitzplätze) ausgebaut. Dieser wurde mir ärgerlicherweise doppelt abgebucht!

      Die Folge war:

      Newscenter

      Thema
      Datum
      Alle
      Phillip Hirschbühl: Vermisse Lohn
      16.03.2010
      Øystein Veitberg: Vermisse Lohn
      16.03.2010
      Ernst Thomas: Vermisse Lohn
      16.03.2010
      Emil Schweinsteiger: Vermisse Lohn
      16.03.2010
      Patrick Menz: Vermisse Lohn
      16.03.2010
      1 | 2 | 3 | 4 » Gesamt: 16



      Kohle wurde wie man sieht doppelt abgebucht!

      Können Sie den Fehler bitte beheben…und mir die Kohle gutschreiben. Hoffe das kein Spieler weg ist jetzt!

      Gruss
      Chr.

      Managername: Ramses77
      Team: FC Augsburg-Impuls
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.03.2010, 13:32.

      Kommentar


        #4
        Solang das der erste Tag ist, dass die Spieler kein Geld bekommen, passiert überhaupt nichts.

        Solltest bis morgen Abend nur daran denken, wieder genügend Geld für die Gehälter zurückzulegen.

        Vermutung: Du wirst eventuell zwei Mal, wenn auch ungewollt geklickt haben. Es wird sicher jemand darum kümmern!

        Bitte Team- und Managernamen in den Thread schreiben.


        Kleiner Tipp für die Zukunft: Halte dir immer einen größeren Teil deines Geldes zurück, damit solche Fehler nicht gleich existenzbedrohend werden.

        Kann aber auch hiermit zu tun haben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182682

        Das bleibt abzuwarten!

        Grüße

        KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.03.2010, 13:32.

        Kommentar


          #5
          Da bist du leider ein Opfer deiner Ungeduld geworden.
          Gelderstattungen sind leider generell nicht möglich.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X