[kein Bug] Turniergeld nicht zurückerstattet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uliman
    Neuzugang
    • 04.11.2009
    • 2

[kein Bug] Turniergeld nicht zurückerstattet

Ich hatte ein Turnier angemeldet (Round Robin), Anmeldefrist bis 8.3., Beginn 10.3. Leider sind nur 3 Teilnehmer zusammen gekommen. Bis heute, 11.3. 7,43 Uhr habe ich die Preisgelder mit 600.000 nicht zurückerhalten.
    Ich bitte um Überprüfung und Klärung, damit ich vor allem ein neues Turnier anmelden kann und an anderen teilnehmen kann.
    Besten Dank und Gruß Uliman
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Turnier angemeldet (Round Robin), Anmeldefrist bis 8.3., Beginn 10.3. Leider sind nur 3 Teilnehmer zusammen gekommen. Bis heute, 11.3. 7,43 Uhr habe ich die Preisgelder mit 600.000 nicht zurückerhalten.
    Ich bitte um Überprüfung und Klärung, damit ich vor allem ein neues Turnier anmelden kann und an anderen teilnehmen kann.
    Besten Dank und Gruß Uliman
    Dauert etwas, das hätte ja gestern erst anfangen sollen. Versuchs mal später oder guck morgen mittag mal . Es wird schon noch kommen

Kommentar

• Uliman
      Neuzugang
      • 04.11.2009
      • 2

Danke und ich warte. Uliman

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
        Danke und ich warte. Uliman
        Ja kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Wenn ich was ergänzen darf.

Also es dauert in der Regel so 1-2 Tage bis das Geld von einem nicht stattfindenten Turnier wieder zurück auf dein Konto gebucht wurde. Also musst du dich etwas gedulden, anchdem ein Turnier ausgefallen ist.

Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...