[Einzelfälle] TM Statusänderungs-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davot
    Wasserträger
    • 10.09.2009
    • 45
    • HomerJay
    • VfB Vendetta

[Einzelfälle] TM Statusänderungs-Frage

Hi, meine Frage:
    Ich hab ein Spieler aufm TM bei dem ziemlich viel geboten wurde.
    Also nicht übertrieben viel, aber für mich genug das ich die Verhandlungen freigegeben habe. Nach Tagen des Wartens, kam jetzt ne Mail das er ihn (wie immer) nicht mehr will und ich ihn weiterverkaufen kann...
    Was aber schwierig ist, weil sein Gebot nicht gleich jemand überbietet.

Also, hab ich (eher aus Frust) den TM Status des Spielers wieder geändert und ihn von TM wieder abgezogen, was komischerweise auch ging, obwohl es ja noch die offene Verhandlung gab.

Ich dachte mir, hey cool, war vielleicht auch ne Neuerung bei dem Update letztens, damit man solche Idi... schneller wieder los wird.

Doch als ich ihn dann wieder auf den TM gesetzt habe, stand plötzlich wieder sein Gebot mit den freigegebenen Verhandlungen dran...

Weiß dazu jemand was zu sagen, ist das alles richtig???
    Oder hätte ich ihn eigentlich garnicht erst vom TM nehmen können.
    Hat sich da ein Bug eingeschlichen...

Hab jetzt natürlich auch wieder die Status Gebühren zahlen müssen, obwohl das offene Angebot immernoch dran steht... :ugly:

Hmm, seeehr komisch...
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von Davot Beitrag anzeigen
    Hi, meine Frage:
    Ich hab ein Spieler aufm TM bei dem ziemlich viel geboten wurde.
    Also nicht übertrieben viel, aber für mich genug das ich die Verhandlungen freigegeben habe. Nach Tagen des Wartens, kam jetzt ne Mail das er ihn (wie immer) nicht mehr will und ich ihn weiterverkaufen kann...
    Was aber schwierig ist, weil sein Gebot nicht gleich jemand überbietet.

Also, hab ich (eher aus Frust) den TM Status des Spielers wieder geändert und ihn von TM wieder abgezogen, was komischerweise auch ging, obwohl es ja noch die offene Verhandlung gab.

Ich dachte mir, hey cool, war vielleicht auch ne Neuerung bei dem Update letztens, damit man solche Idi... schneller wieder los wird.

Doch als ich ihn dann wieder auf den TM gesetzt habe, stand plötzlich wieder sein Gebot mit den freigegebenen Verhandlungen dran...

Weiß dazu jemand was zu sagen, ist das alles richtig???
    Oder hätte ich ihn eigentlich garnicht erst vom TM nehmen können.
    Hat sich da ein Bug eingeschlichen...

Hab jetzt natürlich auch wieder die Status Gebühren zahlen müssen, obwohl das offene Angebot immernoch dran steht... :ugly:

Hmm, seeehr komisch...
    Die Angebote bleiben meiner Meinung nach auch für 7 tage bestehen,wenn du spieler vom Transfermarkt nimmst und ihn wieder draufstellst.

Kommentar

• Davot
      Wasserträger
      • 10.09.2009
      • 45
      • HomerJay
      • VfB Vendetta

Na toll... Bisher konnte man sie doch aber garnicht vom TM nehmen, solange noch Verhandlungen offen waren, oder??

Kommentar

• Gladbachforever1900
        Wasserträger
        • 24.05.2009
        • 26
        • Krüjer_95
        • FC Stegelitz

Na toll... Bisher konnte man sie doch aber garnicht vom TM nehmen, solange noch Verhandlungen offen waren, oder??
        ja eigentlich ging das nicht .... also bei mir jedenfalls auch nicht ... komisch

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

folgende Situation ist denkbar

vor dem Update gab es eine 14täge Frist, seit dem Update nur noch 7, d.h. es ist denkbar, dass das Angebot noch als gültig angezeigt wurde aber durch die neue Variante die Frist verkürzt wurde, denn freigegebene Angebote kann man ansonsten nicht ändern
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...